The Day after...

Es funktioniert wieder

Ich freue mich, dass die Strumpfhosen wieder angezogen werden können. Deshalb möchte ich allen, die für die Wiederherstellung des Forums verantwortlich zeichnen, meinen herzlichen Dank aussprechen mit dem Wunsch, dass ihr euch nicht ein weiteres Mal in solche Arbeit stürzen müsst. Und auch wenn jetzt das ein oder andere nicht funktionieren sollte, wird sich wohl niemand der Nutzer beschweren. Denn eine solche Arbeit will sich sicherlich niemand aufhalsen wollen. Für eure weitere Pflege des Forums ein herzliches Glückauf.
Monique
 
Hallo ihr Lieben!
Ich möcht euch für eure lieben Worte allen ein Danke reindrücken, und eigentlich auch und vorallem Admin und mr.guru, ;Elfensonne, Aisha, Satinlook und so weiter, die durch ihre Kontaktherstellung eigentlich die Verbindung zu unserem in den Stunden leidgeprüftem Admin herstellten. Wir haben da doch einige Nächte versucht, das Maximum zu retten und noch einen Weg zu finden, den Server wieder gesprächig zu machen. Allerdings ist der an einer Stelle baden gegangen, wo nur der Bildschirm vor Ort hätte helfen können ~ und der hätte wahrscheinlich auch nur noch sagen können : installier' mich neu! Und das ist dann leider notwendig geworden. Aus diesem Grunde fehlen einge Beiträge und uU neue User, die sich zw. der letzen Datensicherung und dem Absturz generiert wurden. In gewisser Weise bin ich traurig, der alte Server hat meine ansich gute Recover-Statistik gedrückt.. Aber egal, sehen wir jetzt zu, das wir gemeinsam die letzten Dinge wieder zum laufen bringen.. oder vielleicht besser zum laufen bringen. Bis dann..
MBHRO (inzwischen habe ich auch wieder ein paar Stunden Schlaf gehabt)

ps. Admin, deinem Dank in Form der Ehren-VIP werde ich versuchen, gerecht zu werden. Ich hätte dir auch so gern geholfen! Schon alleine, um mit den vielen taffigen Spezi's und Spezialistinnen mich weiter unterhalten zu können!
 
Auch von mir ein, besser mehrere Dankeschön an alle beteiligten für den Einsatz zur Wiederherstellung.

Über die Gerüchte, die da zwischenzeitlich auf der Notseite zu lesen waren, kann ich nur den Kopf schütteln. Genauer über die Leute, die sowas verbreiten. Ich denke, wenn sowas aufkommen würde (rein hypothetisch), dann wären die Betreiber wohl ehrlich genug, um das a) rechtzeitig anzukündigen und b) durch weitere Maßnahmen erst gar nicht soweit kommen zu lassen. Aber das nur so am Rande.
@ Admins, Moderatoren und Co: lasst Euch davon nicht aus der Ruhe bringen.
 
Ok Vipgästebücher sind nun endlich fertig und integriert. Allerdings besteht das Umlautproblem noch


In die VIP-Gästebücher, die noch keine Einträge haben, ist es nicht möglich sich einzutragen. bei den anderen funktioniert es.

das Umlautproblem besteht auch bei den Namen der IGs. (nicht bei den Einträgen. Da funktioniert alles)
 
Mir ist aufgefallen, dass der direkte Link zum Chat fehlt, wenn man unter neue Beiträge ist.

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich anstelle meines Liftworke (selbstgewählten Benutzertitel), dort jetzt VIP stehen habe und das nicht ändern kann, da er noch eine Geschlechtsangabe haben möchte, die sich nicht ändern lässt.

Ansonsten super Arbeit Admin und Co. Danke

Lg perlonboy



Nun läuft das, was mir aufgefallen ist alles perfekt.

Ganz lieben D A N K an Admin und Co.

Lg perlonboy
 
Ich bekomme trotz eingeschalteter Option keine e-mail-Bernachrichtung bei neuen Beiträgen. Sie alnden auch nicht im Spam-Ordner
 
Die Mailfunktionen des Forums gehen noch nicht. Ist aber nur eine Frage der Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: Jo
wenn ich einen eigenen beitrag ändern will bekomme ich von firefox diese fehlermeldung:

Content-Encoding-Fehler

Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

* Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
 
okay . denke das ist im prinzip die selbe sache wie mit den umlauten.
Wie gesagt. Es wird noch einige Tage dauern :)
 
zur Zeit geht der Antwort-Button bei mir überhaupt nicht. Kommt die gleiche Meldung wie bei pezi. Auch bei pn´s-schreiben dasselbe.

Bei Opera und IE tut sich auch nichts.

lG

katy ---> hoffe das es hier funzt...
 
Ok antworten und PN usw... geht nun wieder. da war noch n weiterer Einstellungsfehler.

Jetzt werden allerdings oben 2 Fehler angezeigt. Aber immerhin gehts erstmal
 
Zurück
Oben