The Day after...

Wenn Du auf Abmelden klickst, müsste ein Dialogfenster erscheinen:

'möchtest Du dich wirklich abmelden? [ja] [nein]'

erscheint das?
 
Hallo Admin, ich kann mich nicht mehr vom Forum abmelden, egal was ich eingebe, ich bleibe immer angemeldet, was nicht so günstig ist, weil auch andere mal den PC benutzen dürfen. LG Natascha

Bis es repariert ist kannst Du dich behelfsmässig abmelden indem du die Seite verlässt, und danach die Cookies löschst ...
 
In der Galerie werden die Top - 50 Fotos nicht aktualisiert.

Gruß
Lycra-Fan
 
Also im Prinzip funktionieren die Umlaute in den Gästebüchern wieder. Die Einträge vom 1ten z.B. gehen nicht, da die Zeichencodierung an dem Tag anders war.
Wenn Du jetzt einen Eintrag machst oder Willkommenstext änderst, dann gehts.

Die alten Einträge alle zu reparieren wäre zuviel des guten. Insgesamt schaut das mit den Umlauten denke ich ok aus in den Gbs. Bis auf die paar Ausnahmen...
 
....
Wenn Du jetzt einen Eintrag machst oder Willkommenstext änderst, dann gehts.

stimmt. hab ich auch schon festgestellt.

Die alten Einträge alle zu reparieren wäre zuviel des guten. Insgesamt schaut das mit den Umlauten denke ich ok aus in den Gbs. Bis auf die paar Ausnahmen...

jep. :)

bei mir funktioniert die TOP 50 anzeige in der galerie.
 
Hallo Admin,

habe gestern den Begrüßungstext in meinem Gästebuch neu geschrieben und wieder abgespeichert(wegen der Umlaute) und heute ist wieder alles sehr schlecht lesbar.

Auch ein neuer Gästebucheintrag vom gestrigen Tage ist heute irgendwie durcheinander.

Danke für die Aufmerksamkeit und

LG-Outing:):)
 
Heute war es (zumindest für mich) ziemlich grauselich am klemmen, unser Forum... zeitweise habe ich noch nicht mal einen Beitrag absetzen können. Immer wenn ich auf "Antworten" oder "Zitieren" klickte, kam die von heiko bereits erwähnte Meldung (weiß auf schwarzem Grund über dem Forumfenster):

Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in [path]/includes/functions_editor.php(521) : eval()'d code (Zeile 87)
Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in [path]/includes/functions_editor.php (Zeile 710)

und danach ging gar nichts mehr. Explorer aus, Cache geleert, neu gestartet, neu angemeldet - immer noch nix, usw., fast den ganzen Tag lang.

Eben kam diese Meldung auch wieder, aber ich konnte zumindest posten.

Viele Grüße
Ingolf
 
Wenn Du auf Abmelden klickst, müsste ein Dialogfenster erscheinen:

'möchtest Du dich wirklich abmelden? [ja] [nein]'

erscheint das?
Ja, das Fenster erscheint, ich drücke auf ja, dann ist mein Nick nicht mehr im Fenster oben rechts, es kommt eine Fehlermeldung, ich wäre mit falschem Nick angemeldet, ich drücke auf Forum oben in der Leiste und bin immer noch angemeldet mit meinem Nick.
 
Ja, das Fenster erscheint, ich drücke auf ja, dann ist mein Nick nicht mehr im Fenster oben rechts, es kommt eine Fehlermeldung, ich wäre mit falschem Nick angemeldet, ich drücke auf Forum oben in der Leiste und bin immer noch angemeldet mit meinem Nick.

Ja da ist wohl was im 'PHP Getriebe' im argen...

Wie weiter oben beschrieben kannst Du dich aber behelfsmässig abmelden indem Du die Seite verlässt, und dann den Sessioncookie löschst, bei Firefox zb.: Extras / neueste Cronik löschen / 'cookies' akreuzen und dann in dem betreffenden Zeitraum die Cookies löschen.
 
Die Erklärung warum das Problem entsteht:

Cookies können Namen und Pfade haben. Vor dem Crash hatte der Cookie den Pfad "X".
Im Zuge des Neueinspielens hat sich die Einstellung auf Pfad "Y" gesetzt.

Wenn man sich ausloggt, dann wird korrekt der Cookie Y gelöscht. Aber Du bist dann imernoch angemeldet, da der alte Cookie X vorhanden ist und das Forum nur Y löscht.

Einmal alle Cookies löschen hilft. Eben getestet. Danach gehts
 
scheint noch niemandem aufgefallen zu sein, aber der Melde-Button fehlt noch, dieses kleine Warndreieck.

lG

katy
 
Zurück
Oben