The Day after...

Danke

Für die viele Arbeit die Ihr hattet um das Forum wieder ins laufen zu bringen!!

Liebe Grüße Hotwomen
 
Klasse Leistung, Admin.

In solchen Momenten merkt man erst einmal, wenn ein Forum professionell betreut wird.
Nicht wenige Seiten haben nach einem solchen Crash Feierabend gemacht.
 
Ich kann mich meinem Vorredner (Schreiber) nur anschließen - sicher eine Knochanarbeite, wenn so ein System einmal richtig abstürzt.

Auch einen herzlichen Dank an alle, die daran gearbeitet haben - vielleicht sind die Kritiker jetzt etwas kleinlaut.

Jetzt erst habe ich bemerkt, wie sehr ich nach etwa einem Monat Zugehörigkeit mit dem Forum und den hier tätigen Leuten schon verbunden bin.

Nochmals D A N K E !!!
 
Hallo Satinlook,

erst mal schön, daß Du dich wieder zu Wort meldest. Mit Deinem Beitrag hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen - ich habe meinen Beitrag so ähnlich formuliert.

Super, daß das Forum wieder läuft -

LG und einen angenehmen Tag -

Outing
 
Auch von mir vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz dieses tolle Forum wieder ans laufen zu bekommen.

Ist schon irgendwie witzig: Kaum geht hier die Diskussion los wie wenig Arbeit doch angeblich die Betreuung eines Forums hat, schon ist der Admin mit seinen Helfern Tag und Nacht beschäftigt.

Ich hoffe, daß nun alle Skeptiker eines besseren belehrt sind und nun wirklich jeder sieht, daß die VIP - Beiträge sinnvoll investiert sind und keiner denkt, daß der Admin das Forum von einem Palmenstrand aus moderiert und nicht mehr weiß wo er sein ganzes Geld investieren soll.:)

LG
Die Queen
 
...sehr schön, dass unser Forum wieder online ist und vielen herzlichen Dank allen an der "Rettungsaktion" beteiligten Profis!! :D

Grüße und einen guten Wochenstart wünscht der Ingolf aus Kassel :)
 
Auch ich möchte mich hier beim Admin und bei mbhro dafür bedanken, dass ich das Forum wieder zum Laufen gebracht habt.
danksagung-25496.gif

danksagung-25505.gif

 
Ich habs schon gestern im Chat gesagt und kanns hier nur noch mal wiederholen: Danke an das ganze Team für die flotte Wiederherstellung unseres Forums, ganz besonders herzlichen Dank an unseren sicher immer noch übernächtigten Admin. Für viele ist das Forum hier schon ein kleiner Teil des täglichen Lebens geworden und es ist sehr schön und beruhigend, dass dies auch so bleiben wird.
 
Super Admin schön das die Seite wieder da ist.
Man hat es direkt gemerkt es fehlt was
 
Ja Bravo - gute Arbeit ADMIN - war nicht schön, ohne das Forum.

Allerdings klemmt es wohl noch an der einen oder anderen Ecke :)

Bekomme beim Aufruf immer die Meldung "Seite nicht gefunden" - aber was für ein fortschirtt zu gestern, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich gesperrt sei *grins
 
Zurück
Oben