Toleranz

Kleidungsgewohnheiten sind ja nicht alles.

Ja, ich schätze, letztendlich ist das eine Frage der Gewichtung - völlig individuell. Für den einen ein "wär schon ganz nett", für den anderen ein "ich leide wie ein Hund, wenn's fehlt", für den dritten irgendwas dazwischen.
 
Liebe Leute,
ich finde es absolut gut, wenn ihr aus Euch raus kommt und Dampf ablasst, das befreit.
Zum Glück sind wir unter uns und können frei reden.

Zu mir, meine Frau tolleriert es nicht, das ich gerne feine Bestrumpfung trage, sondern sie erträgt es, weil sie mich liebt.
Es gibt auch eine Kleiderordnung.
Meine Frau möchte nicht zuviel sehen.
Auch kann ich mich mit meiner Frau, nicht über das Thema unterhalten.
Sie wollte einen echten Naturburschen und ich eine Frau, die Feines gerne trägt.
Uns beiden sind unsere Wünsche nicht erfüllt worden.
Trotzdem sind wir schon 30zig Jahre verheiratet.
Gruß an Alle
Harry
 


Die Partnerin soll tolerieren, dass der Partner Nylons trägt; der Partner toleriert aber nicht, dass die Partnerin keine Nylons an ihrem Partner mag oder selber trägt.


Hallo ihr Lieben,

hier noch einmal etwas zur Klärung/ Verdeutlichung der o.g. Aussage...!
Das war und ist keine These von mir, sondern ein Gedanke, was und wie andere user möglicherweise denken!


LG
Gitte
 
Meine Frau trägt nur selten FSH für mich, Sie kennt mein Fetisch für Nylon. Ich werde Sie auch nie überreden welche zu tragen.

Meine 2 Seite kennt Sie nicht, würde Sie nicht verstehen. So ist sie halt. Wir sind aber Glücklich 16 Jahre verheiratet und so wird es auch bleiben.

Es gibt ja noch viele andere Dinge auser FSH und Nylon.

Gruß
Matthias
 
Mit meinen Partnerinnen die ich bis jetzt hatte,gab es ja nie Probleme,das ich als Mann total gerne Strumpfhosen anziehe.(Auch im Sommer!)
Was ich hier im Forum auch gut finde ist das es hier Frauen gibt,die es nicht nur tolerieren,sondern es sogar klasse finden,wenn er Strumpfhosen anzieht!
DANKE!

lg.
Jürgen
 
Liebe Leute,
tollerieren ist nicht das richtige Wort sondern Verständnis.
Jeder Mensch ist anders und hat andere Vorstellungen, was zum Beispiel schön ist und was nicht.
Einen Menschen zu verurteilen, weil er oder sie nicht dem eigenen Ideal entspricht, geht schon mal gar nicht.
Um in einer Partnerschaft zu leben, möglichst Lebenslang, braucht es viele Gemeinsamkeiten.
Dann kann auch die komische Eigenart des Partners oder der Partnerin unter den Tisch fallen,
Hauptsache man ist Glücklich miteinander.

Gruß an Alle
Harry
 
Hallo Nylonphantom!
Außerhalb des Forums habe ich auch einige Frauen getroffen,die echt super darauf reagiert haben,das ich als Mann gerne Strumpfhosen anziehe! (Arbeitsstelle)

lg.
Jürgen
Werksfreundinnen?
Sorry war nur Spaß tue ich nicht nochmal
lg glanzvoll
 
...kein Mensch! Gegen Putzfreundinnen vielleicht, aber doch nicht gegen Werksfreundinnen....
 
Zurück
Oben