Tragegefühl mit behaarten Beinen....

Hallo,

ich habe schon unzählige Versuche hinter mir die Beine haarfrei zu bekommen. Alle haben in tagelag jukenden Beinen geendet. Doch die ein zwei Tage in Strupfhose ohne Haare waren toll.
Zwar habe ich mir geschworen das Thema zu beerdigen .. aber ich glaube, ich versuche es nochmal .. vieleicht epilieren (aua!)

vg
PHFa
 
Da meine Frau mit meinem Fetisch/Vorliebe für Strumpfhosen tragen eh schon so ihre Probleme hat, aber es mir wenigstens erlaubt bzw tolleriert rassiere ich meine Beine nicht, auch weil wir häufig in die Sauna/Schwimmbad gehen, will da nicht auffallen;)

Aber hatte die Beine schon rassiert, schwer zu sagen was besser ist, die Stachelbeerbeine danach sind auf jedenfall schlechter und unangenehm, ging zumindest mir so.
Was ich eher mal mache ist die Haare auf den Füßen rassieren, fällt weniger auf und so sehen zumindest meine Füße unter hellen Nylons besser aus, bei Blickdicht ist es ja zumindest von der Optik egal.

LG Andi
 
Ich finde, das unter the SH rasierte Beine viel besser aussehen, als wenn ein Wald von Haaren von der SH platt gedrueckt wird.

Ob das Tragegefuehl der SH auf rasierten oder unrasierten Beinen besser ist, wird jeder selber ausprobieren muessen. Ich finde das Gefuehl ist intensiver, wenn die Beine rasiert sind.
Allerdings rasiere ich mir die Beine nicht oft, weil meine Frau das nicht so schoen findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll Doch jeder so machen wie er es für besser hält. Ich hab Sie früher auch behaart getragen. Heute kann ich mir das garnicht mehr Vorstellen. Ich Epiliere jetzt und finde es optisch schöner und das Gefühl ist viel Intensiver als mit Haaren.
 
rasierte Beine sehen besser aus und ist angenehmer ... aber ganz klar habe ich Verständnis fürs nicht rasieren ... geht halt ned immer :-(

da fällt mir ein ... ich sollte mal wieder .-))
 
Mann muss nicht die Beine rasieren die strumpfhose sollte Satin Sheers sein dann ist das Tragegefühl auch schön
 
Die FSH trage ich auf unrasierten Beinen. Ich mag es wenn Sie eng anliegen es fühlt sich ganz toll und sehr prickelnd an. Die Beine rasieren kann ich mir nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Relax meldet sich mit frisch rasierten Beinen! Habe den Sommer ueber das Bein-Kraut ein wenig wuchern lassen, aber jetzt ist wieder Schluss damit: Habe heute morgen im Garten geduscht (das verstopft den Abfluss nicht) und hab mir die Beine wieder wunderschoen glatt rasiert. Und so bleiben sie jetzt auch wieder bis Juli 2013!!! :)

Ist einfach auch ohne Strumpfhose ein sauberes Gefuehl. Ich mag's. Meine Frau akzeptiert's und das ist gut.

Und mit Strumpfhosen ist sowieso der haptische als auch der optische Effekt rasierter Beine um Klassen besser...
 
Dio mio! Un uomo che si depila le gambe! Che scandalo!

:rund_05:
 
Ich trage erst wieder seit einigen Tagen Strumpfhose und habe meine Frau (noch) nicht eingeweiht. Von daher muss ich leider auf das Gefühl, wie sich eine Strumpfhose auf rasierten Beinen anfühlt, verzichten. Da ich sie in nächster Zeit öffentlich höchstens zum Sport unter 3/4 Hosen anziehe, sehe ich auch noch keine dringende Notwendigkeit zur Rasur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe lange Zeit auf's Rasieren verzichtet, obwohl mir der Anblick der Haare unter dem zarten Stoff nie wirklich zugesagt hat. Was mich dennoch zunächst davon abhielt, war die Befürchtung, die Rasur in immer kürzer werdenden Abständen wiederholen zu müssen. Trotzdem -man ist ja neugierig :) - habe ich dann doch irgendwann zum Rasierer gegriffen... und bin wahrlich dafür belohnt worden! Das Gefühl des Nylons vor allem unmittelbar nach der Prozedur hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Das Nachwachsen der Haare kam mir anschließend in der Tat vergleichsweise schnell vor, was mich im Endeffekt dazu gebracht hat, meine Beine im Schnitt 2 mal pro Woche zu rasieren. Ich empfinde dies mittlerweile keineswegs als lästig, sondern betrachte es als einen ganz normalen Bestandteil der Körperpflege. Anders kann ich es mir nicht mehr vorstellen; um Reaktionen von wem auch immer (gehe häufig Schwimmen, da fällt's dem einen oder anderen mit Sicherheit auf) kümmere ich mich nicht, denn auch ich denke, dass es jede(r) so halten sollte wie sie/er mag...

LG
Lee
 
Ich hatte früher auch die FSH mit unrasierten Beinen getragen, ich fand das die FSh dann imer gerutscht ist am Bein, dann habe ich mal die Beine rasiert und siehe da das Thema rutschende FSH hatte sich erledigt.
Natürlich war meine Frau am Anfang davon nicht so angetan, das die Beine rasiert sind, hat es heute aber akzeptiert und sich auch dran gewöhnt. manchmal beschwert sie sich sogar wenn die Beine zu sehr picksen.
Alles in allem sie es einfach besser aus wenn die Beine glatt sind und man eine FSH trägt.
Besonders dann, wenn man im Sommer kurze Hosen und eine dünne FSH an hat, darunter würden Berge von Haare zu sehen sein. bestimmt kein schöner Anblick.
Auch in meinem Freundeskreis stört sich kein Mensch daran, die denken das ich noch nie Haare an den Beinen hatte, hinzu kommt das der große Rest auch so gut wie keine Haare hat.
 
Hey zusammen,

Also ich habe auch schon beides ausprobiert! Und ich für meine Person bevorzuge Glatt rasierte Beine!! Ich finde dieses Gefühl die Sh direkt auf der Haut zu spüren einfach einmalig!! Wenn ich unrasiert sh trage habe ich immer das Gefühl, dass mich meine eigenen haare picksen! Ist ein wenig Unangenehm auf dauer!! Immer rasieren Mädels!!

Lg nina!!
 
Warum macht ihr euch so viele Gedanken? Radrennfahrer rasieren sich die Beine, Schwimmer rasieren sich den ganzen Körper, Bodybuilder auch.
 
Zurück
Oben