Tragegefühl mit behaarten Beinen....

So normal scheint das noch nicht zu sein. Viele Frauen mögen keine Männer mit rasierten Beinen oder es gibt noch immer Männer die betiteln dich als Schwul dafür. Habe ich alles live bei mir auf Arbeit mitbekommen. Ich rasiere mich ja auch und ignoriere das. Sollte aber auch keine Lösung sein.
 
Also meine Ex-Frau hatte es schon nicht verstanden, dass ich Strumpfhosen mag (an ihr und mir). Und sie sagte damals schon, dass ich nur nicht auf dumme Gedanken kommen sollte ... in Bezug auf Beinrasur ...
 
Ein richtig schönes Tragegefühl stellt sich bei mir erst ein, wenn die Beine rasiert sind, besonders unmittelbar nach der Rasur. Auch wenn ich zunächst ein wenig Bedenken wegen des Aufwands hatte, so muss ich dennoch sagen, dass er es mir mit der Zeit wert geworden ist. Mittlerweile kommt der Rasierer ganz selbstverständlich alle 2 bis 3 Tage zum Einsatz, was dann logischerweise auch nicht allzuviel Zeit in Anspruch nimmt. Über das Resultat freue ich mich immer wieder :blush:...
 
Hallo
Ich rasiere mir die Beine ein bis zweimal die Woche. Lange Zeit habe ich das nicht gemacht und es hat mich auch nicht gestört.
Das Tragegefühl von Strumpfhosen war für mich in Ordnung, so fühlte ich mich wohl.
Als ich dann eines Tages unter der Dusche stand und mir die Schamhaare rasierte dachte ich mir, warum nicht auch mal die Beine?
Danach habe ich dann eine Strumpfhose angezogen um zu testen wie sich das anfühlt und war völlig überwältigt" einfach super".
Ich zeigte mich nun meiner Frau die meinte dass sich meine rasierten Beine in Feinstrumpfhosen durchaus sehen lassen können.
So kam es dazu dass ich begann mir die Beine immer regelmäßiger zu rasieren. Wenn ich dann aber längere Zeit keine Lust hatte und die Haare wider länger wurden merkte ich auch den Unterschied, das Tragegefühl ist zwar in Ordnung aber unbehaart wesentlich schöner und angenehmer.
Neben dem Tragegefühl spielt bei mir nun auch die Optik eine Rolle, denn mit den rasierten Beinen bekam ich auch Lust darauf Strumpfhosen offen zu tragen. So begannen meine ersten Gehversuche in Shorts und Feinstrumpfhosen.
Heute kann ich ganz klar sagen eine Strumpfhose fühlt sich auf rasierten Beinen in jedem Fall besser an und sieht zu kurzen Hosen getragen auch besser aus.
L.G

Stockinger
 
ich finde haarlosigkeit schöner als die paar borsten/häärchen,
die der mensch hat; glatt finde ich immer schöner.

das rasieren ist halt lästige pflicht, das mache ich täglich
nebenbei beim duschen (mal hier, mal da).
 
Strumpfhosen tragen mit behaarten oder mit rasierten Beinen?

Beides probiert - kein Vergleich.

Rasiert ist eindeutig besser. Der Kontakt zwischen Haut und Strumpfhosenmaterial (welcher ja einen Gutteil der positiven Emfindungen ausmacht) ist ganz einfach viel intensiver mit rasierten Beinen.

Ich zeige mich in der Oeffentlichkeit nur aeusserst selten (sh. die anderen Threads, wo ich herumschreibsle) mit Strumpfhosen, jedoch sehr oft mit nackten Beinen. Ganzjaehrig im Fitnesstudio, und im Sommer in der Freizeit sowieso 24/7.

Meine Frau stoert das nicht (ganz im Gegenteil, sie verlangt, dass ich immer 100% perfekt rasiert im Gesicht bin, warum sollte sie das Rasieren der Beine dann stoeren?)

Und hinsichtlich meiner Rasiertennacktbeiauftritte in der Oeffentlichkeit hab ich jegliche Scheu verloren. War am Anfang ein heisses Ding, wollte mich kaum so zeigen, hab immer versucht, lange Hosen zu tragen. Mittlerweile ist das sowas von normal fuer mich... Ich denk mir nichts mehr dabei, wenn ich im Freundeskreis so zu sehen bin, und kein Mensch hat je was gesagt. Jaja, jetzt werden wieder einige hier einwenden, aber "gedacht" werden sich schon viele was haben. Ja und??? Hab ich ein Verbrechen begangen?

War uebrigens ganz interessant, wie ich zur ersten Vollrasur gekommen bin. Ich war in Sri Lanka, die Sonne schien heftigst, ich cremte meine Beine natuerlich immer mit Sonnencreme ein. Die sonnencreme-salzwasser-schweiss-verklebten Bein-Haare haben mich dann so genervt, dass ich sie kurzerhand ratzekahl abgemacht habe (Habe dabei zwei Einwegrasierer verbraucht :))).

Welch ein Paradigmenwechsel!!! Schon allein das Gefuehl, ins Wasser zu gehen mit rasierten Beinen, ein um so viele Klassen besseres, intensiveres, natuerlicheres Gefuehl!!! Und daheim in Europa dann die ersten Rasierbein-Strumpfhosenerlebnisse. Unbezahlbar!

Seit diesem srilankesischen "einschneidenden" Erlebnis hab ich die Haare nie mehr nachwachsen lassen. Zweimal pro Woche geh ich halt beim Duschen ans Werk. Dauert keine drei Minuten, und die Sache ist wieder erledigt. (Ich hatte auch mal eine Zeit lang rasierte Schamhaare, aber das hat dann bei einschlaegigen Betaetigungen doch sehr stark gepiekst, das hab ich wieder aufgegeben...)

Fuer alle, die sich hin und wieder in Strumpfhosen "hinaustrauen", sind rasierte Beine sowieso ein Muss. IMHO ist einer der abstossendsten Anblicke, die es gibt, ein behaartes bestrumpftes Bein (sowohl bei Mann als auch Frau). Eine optische Zumutung. Weg mit dem Pelz!
 
da macht man aber nichts, wenn die Freundin rasierte Männerbeine nicht mag... echt schade und ich ärgere mich etwas über sie.
 
Letztens habe ich einen Mann in der Sauna gesehen der hatte so stark behaarte Beine und auch den restlichen Körper dass ich mir gedachte habe das möchte ich bei mir
nie wieder sehen.
Bis auf die Schamhaare ist alles weg.

Einen Vorteil hat es noch wenn die Beine rasiert sind. Die Strumpfhose rutsch nicht nach unten.
 
Ich bin kein Freund des Rasierens. Meine Fsh ziehe ich über die behaarten Beine und finde es Super das Gefühl. Meiner Meinung nach ist beim Mann
eine Behaarung üblich und das ist auch gut. Natürlich soll jeder das machen was er will rasieren oder nicht.
 
Strumpfhosen trag ich auch lieber wenn Beine und der Intimbereich rasiert sind. Das Tragegefühl ist viel angenehmer, besonders wenn ich sie außer Hause trage. Vor allem wenn ich Strickstrumpfhosen trage, merke ich, dass sich hierbei nicht ständig Haare im Intimbereich verknoten. Unrasiert fühlt es sich viel unangenehmer an.
 
Auch ich bekenne, dass ich stets rasiert bin. Finde ich bei Strumpfhosen viel angenehmer. Bisher habe ich mir dafür noch nie einen Kommentar eingehandelt. Ich würde sagen, der Anblick von rasierten Männerbeinen ohne Strumpfhose ist heute normal.
Gruß
Matex
 
Man kann das Gefühl von Nylon auf behaarten Beinen nicht vergleichen mit dem auf glatten Beinen. Vom Aussehen mal ganz abgesehen.
Und rasierte Beine sind auch bei Männern kein Problem, wenn ich mich mal so im Fitnessstudio umschaue.
 
Zurück
Oben