Tragen Frauen Noch Strumpfhosen?

Hallo Duftwunder,

Du kannst das Gejammer der Männer "Frauen tragen keine Strumpfhosen" nicht mehr hören.
O.K. - ich kann den abgedroschenen Vergleich mit "Männer müssen dann jeden Tag Anzug und Krawatte tragen" auch nicht mehr hören.

Ich kann es auch durchaus akzeptieren, wenn eine Frau keine Strumpfhosen anziehen mag.
Wenn aber ausschliesslich irgendwelche Modediktate oder Promivorbilder als Begründung herhalten müssen finde ich das erbärmlich.

Du trägst Strumpfhosen weil Du sie magst. Ich mag auch Strumpfhosen - deshalb trage ich auch welche.:)

Viele Grüße
nylonb
 
Ich hätte sicherlich auch nichts dagegen, wenn einige meiner Altersgenossinnen häufiger zu SH greifen würden. Manche tun's aber einfach nicht (übrigens denke ich nicht, dass das hauptsächlich aufgrund von Modediktaten so ist, sondern einfach weil Jeans "praktischer" sind). Es ist okay, das zu bedauern. Ich finde es jedoch intolerant, wenn man es gleich als "Verfall" oder noch drastischer bezeichnet. Vor allem ist mir negativ aufgefallen, dass hier im Forum in vielen Threads übertrieben oder verallgemeinert wird. Denn, wie "Upman" schon schreibt, gibt es genügend junge Frauen (mich eingeschlossen), die sehr wohl Nylons tragen. Aus meinem täglichen Alltag weiß ich, dass eben nicht immer weniger Frauen SH tragen, sondern in letzter Zeit sogar immer mehr.
Möchte auch ausdrücklich betonen, dass sich meine Kritik nicht gegen jeden richtet, sondern nur gegen diejenigen, die ständig in dieselbe Kerbe schlagen, ohne die Realität wirklich zu kennen. Glücklicher gibt es ja auch unter den Fetis Menschen, die sehr tolerant sind und den Geschmack anderer akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, abgesehen davon das ich weder in einen Gesang einstimme, noch mich sonst irgendwie beklage... muss ich allerdings mal anmerke:
Viele hier jammern nur dass ihre Partnerin keine Strumpfhosen trägt oder die Partnerin es nich tut, obwohl sie weiß, wie gut es einem gefallen würde.
Ich weiß hier auch sehr gut wovon ich spreche. Ich bin kein Fetischist, ich finde mich in vielem was hier geschrieben wird nicht wieder und trage selber auch keine Strumpfhosen, wenn Frau es nicht von mir verlangt. Aber ich schätze den Anblick von formschönen Beinen, die von aufregenden Nylonvarianten verhüllt sind. Ich weiß es quasi zu schätzen und freue mich wenn Frauen allgemein sowas tragen. Vor allem wenn sie es tragen um zu gefallen.
Zu sagen, man trägt etwas nicht um anderen zu gefallen, sondern weil es einem selbst gefällt finde ich vollkommen in Ordnung, aber ich werde in meiner Arbeitsgruppe(von Frauen überfüllt) häufig mal mit netten Komplimenten bezüglich Aussehen, Frisur und Kleidung bedacht. Das tut mir so gut, dass ich alleine deswegen schon wieder was feines anziehe, um das nächste Kompliment zu erhaschen.
Warum erwähne ich das??
Weil ich eben auch aus Erfahrung weiß, wie sich anfangs erwähnte Klagemänner und Jammerer(nicht bös gemeint, nur Vokabel aufgegriffen) fühlen. Es ist eben sehr deprimierend, wenn man selbst bereit ist alles zu tun, um der Partnerin zu gefallen und diese nicht über ihren Schatten springt und einem den einfachen Wunsch eine Sh zu tragen nicht oder nur einmal im halben Jahr erfüllen mag. Dabei schreibe ich nicht mal von "zum Sex tragen", sondern einfach so, zum weggehen.

Ich hoffe ich habe nicht für mich alleine gesprochen, sondern konnte das Gefühl einiger hier in Worte fassen;)
 
Ich würde sagen ja. Frauen tragen oft Strumpfhosen. leider haben die meisten aber auch eine Hose drüber. Das versteh wer will. Ist vieleicht ein neuer Trend, hoffe daß der sich bald wieder legt. Was gibt es schöneres als
schön Bestrumpfte Frauenbeine? Das einzige was mir einfällt ,was schöner ist,
wäre ein Lottogewinn. Würde ich aber gern eintauschen, mal wieder ein paar schöne Nylonbestrumpfte Frauenbeine zu sehen.

Lallebacke
 
Was gibt es schöneres als
schön Bestrumpfte Frauenbeine? Das einzige was mir einfällt ,was schöner ist,
wäre ein Lottogewinn. Würde ich aber gern eintauschen, mal wieder ein paar schöne Nylonbestrumpfte Frauenbeine zu sehen.

Lallebacke

Du würdest einen 6er im Lotto gegen einen Blick auf Nylonbestrumpfte Frauenbeine tauschen?

Bloss gut, dass man das hier nicht jedes mal sieht, wenn ich den Kopf schüttle :D
 
Du würdest einen 6er im Lotto gegen einen Blick auf Nylonbestrumpfte Frauenbeine tauschen?

Bloss gut, dass man das hier nicht jedes mal sieht, wenn ich den Kopf schüttle :D

Paß mal bloß auf Deine Halswirbel auf! Auch Du wirst noch in das Alter kommen, wo Du derlei Meldungen ziemlich stoisch und ruhig zur Kenntnis nimmst.

@lallebacke: Was hältst du von der Idee, dass man sich mit einem 6er auf dem Konto vielleicht auch mit den Nylonbeinen leichter tun könnte?
 
Tja, abgesehen davon das ich weder in einen Gesang einstimme, noch mich sonst irgendwie beklage... muss ich allerdings mal anmerke:
Viele hier jammern nur dass ihre Partnerin keine Strumpfhosen trägt oder die Partnerin es nich tut, obwohl sie weiß, wie gut es einem gefallen würde.

Dem muss ich leider widersprechen. Wenn's so wäre, wäre das schön. Du hast recht damit, dass viele über die Partnerin jammern. Diejenigen, die sich beschweren, beschweren sich aber in den meisten Fällen nicht nur über die Partnerin, sondern generell über die Damenwelt. Leider. So zumindest mein Eindruck.
Übrigens, Kompliment, dass du dich gelegentlich so kleidest, dass du den Frauen gefällst. Ich trage auch gerne hin und wieder etwas, um zu gefallen. Man sollte jedoch nicht dauerhaft Kleidung tragen, mit der man sich nicht identifiziert oder in der man sich nicht wohlfühlt (was ich dir damit aber nicht unterstelle).
 
...also momentan empfinde ich es nicht so, dass wenig fsh getragen werden von den mädels...ganz im gegenteil. die letzten tage ist mir (in münster) angenehm aufgefallen, dass insbesondere die jungen damen sehr viel nylonbein zeigen :)
tja die wissen auch, dass wir kerle darauf abfahren und fühlen sich wahrscheinlich auch sehr wohl in ihren fsh...auch die ballerinamode führt sicherlich dazu, dass mehr mädels über nylons nachdenken und hoffentlich auch noch mehr auf den geschmack kommen. und nicht alle stehen auf feinsöckchen, vermute ich mal ;-)

also, männer...nicht soviel herumheulen...sondern selber welche tragen...
 
tja die wissen auch, dass wir kerle darauf abfahren und fühlen sich wahrscheinlich auch sehr wohl in ihren fsh...auch die ballerinamode führt sicherlich dazu, dass mehr mädels über nylons nachdenken und hoffentlich auch noch mehr auf den geschmack kommen. und nicht alle stehen auf feinsöckchen, vermute ich mal ;-)

also, männer...nicht soviel herumheulen...sondern selber welche tragen...

Hmmh, wie kommst Du denn darauf, dass "die" wissen, dass wir Kerle darauf abfahren?

Ich denke eher, abfahren tun eher nur ein gewisser Prozentsatz von Männern, zugegeben, hier im Forum sind es natürlich fast alle:p

Und ob die Damen sich wirklich wohlfühlen? Hier überträgst Du das, was Du gerne denken möchtest, auf diese Mädels.

Ob es wirklich so ist? Oder gehören Nylonsöckschen nicht einfach zu einem bestimmten Outfit dazu?

Gruß
Satinlook
 
Ich denke auch, dass zur Zeit deshalb soviel Nylon unterwegs ist, weil gerade "Saison" ist.

Noch nicht wirklich warm, aber auch nicht mehr bitter kalt.

Darum hat mein Schatz auch Frühling und Herbst am liebsten, ggg.




SiSi <--- trägt zur Zeit täglich sichtbar, ohne Tarn- (bzw. Wärm-) Jeans!
 
hallo Sisi ..na die Jahreszeiten hat nicht nur Dein Schatz am liebsten ....grins

Gruß spree
 
Diejenigen, die sich beschweren, beschweren sich aber in den meisten Fällen nicht nur über die Partnerin, sondern generell über die Damenwelt. Leider. So zumindest mein Eindruck.
Jep, stimmt auch. Wobei ich das als Pauschalisierung abtuhen würde. Wenn bei uns einer auf der Arbeit was anstellt, dann schütteln auch sämtliche Frauen den Kopf und murmeln oder seufzen: "Männer"
Bei vielen Dingen kann ich mich da garnicht angesprochen fühlen, weil ich sowas nicht mache, aber generall wurde ich ja "eingeschubladet". hehe
Das nehme ich locker.

Übrigens, Kompliment, dass du dich gelegentlich so kleidest, dass du den Frauen gefällst. Ich trage auch gerne hin und wieder etwas, um zu gefallen. Man sollte jedoch nicht dauerhaft Kleidung tragen, mit der man sich nicht identifiziert oder in der man sich nicht wohlfühlt (was ich dir damit aber nicht unterstelle).
In erster Linie habe ich mich halt einige male attraktiv gekleidet und das kam gut an. War aber schon mein Geschmack. Natürlich ist der jetzt auch beeinflusst von den Komplimenten. Das zeigt ja blos, das ich mich wohl in der Kleidung fühle, für die ich Komplimente bekomme.
Ob ich mich damit identifiziere ist mir eigentlich egal. Ich glaube ich kaufe nichts, was mir nicht aus irgendeinem Grund in irgendeiner Situation stehen würde. Wenn ich im Garten anpacke, dann wird dies mein roter Overall sein, wenn ich zum Airsoft spielen gehe, wird das ein Tarnanzug sein, wenn ich in die Uni gehe, wird das was anständiges sein und wenn ich zum Tanzen gehe was ganz feines. Eine Frau im Garten mit Fsh beim Unkraut zupfen zu sehen oder gar zu verlangen, dass meine Arbeitskollegin im Labor mit Rock und Fsh und womöglich noch hohen Absätzen rumläuft, hätte etwas weltfremdes an sich.
Ach fällt mir doch noch was ein. Mit ner engen Laufhose/leggins identfiziere ich mich nicht, trage sie aber trotzdem zum Laufen, da es damit bequemer und scheuerfreier ist.
Fasse ich mal zusammen:
Die Gelegenheit muss gegeben sein. Dann kann man tragen was gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mir auch aufgefallen das viele frauen keine nylons mehr trageen
 
Strumpfhosen werden total häufig getragen. In der Disco, zu Rock und Stiefel, von HipHop bis Emo-Style, bei Familienfeiern sowieso und in der Stadt oder wenn man rausgeht auch total häufig. Nicht nur von mir und meinem Freundinnen. Strumpfhosen sind einfach ein Modeaccessoire wie nen Gürtel oder ein Paar Stiefel. Sehe nicht, dass wenig Frauen Strumpfhosen tragen.
 
Zurück
Oben