Originally posted by sp@ty@11.09.03 - 18:10
Damen tragen Herrenkleidung --> OK und wird Akzeptiert
Herren tragen Damenkleidung --> ???
Hi Sp@ty,
das hat zwar jetzt nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun, aber diesen Tausch würde ich zutiefst bedauern - um nicht zu sagen, dass mir bei dem Gedanken daran, dass demnächst nur noch Männer in Frauenkleidern rumlaufen sollen ziemlich übel wird.
ukeface:
Bei aller Begiestrung für Strumpfhosen, und wer meine Texte auf unsere Webseite kennt, weiss wie gerne ich sie sie trage - steht für mich das visuelle Erlebnis des Anblicks einer schönen Frau in Strumpfhosen auf meiner persönlichen Beliebtheitsskala ganz oben.
Toleranz im Einzelfall ist natürlich o.k., das sollte hier jetzt nicht verwechselt werden, von mir aus kann jeder tragen was er will, aber die "Emanzipationsrückstandsnummer" um daraus die Rechtfertigung im Sinne einer Bewegung zu machen, dass ist sowohl gesellschaftlich als auch modisch gesehen ein verzerrtes Bild der Realität, basierend auf Deviationen, die der Rest der Gesellschaft wohl kaum nachvollziehen kann.
Schlimm genug, dass immer mehr Frauen die "Neutralkleidung" der Männer für sich beanspruchen, aber wir sollten vor allem den Frauen die Rückkehr zu erotisch-weiblicher Kleidung, die sicher bald kommen wird, nicht dadruch erschweren, dass diverse Accessoires wie Nylonstrumpfhosen, Strapse, High Heels etc.,
inzwischen als Standardausstattung für "seltsame Typen" angesehen wird.
Weiterhin schlimm, dass man ständig zu hören bekommt, diese Dinge seinen "nuttig" , weil ja dieses professionelle Millieu genau weiß, wie man sowas einsetzt. Auch hier steht dieses Image der Wiedergeburt für den Alltag ziemlich im Wege.
Mir ist schon klar, dass Lust und Leid ímmer sehr dicht beeinander liegen, jeder hat wohl sein Limit und wenn die Grenze überschritten wird, dann kehrt es sich ins Gegenteil - dann wird aus Leidenschaft Abneigung. Und spätestens an diesem Punkt sollten wir ganz vorsichtig werden und immer darüber nachdenken, was wir unserer Umwelt zumuten wollen und vor allem können.
Grüße
teka