Tragen von Damenunterwäsche

Ich habe auch mal ne zeitlang nur Damentangas getragen. Aufregend vor allem, weil die sich entsprechend unter der Jeans abzeichnen. Angesprochen hat mich jedoch nie jemand darauf.

Ich trage unter der Jeans Hose Pants ( Windelhosen ) und Strumpfhosen, selbst wenn ich mich nach vorne Bücke zeichnet sich nichts ab. Selbst wenn ich die KiGa Kinder in den Wagen hebe ( Kindersitz ) und mich in den Wagen beuge um die Kinder zu sichern zeichnet sich nicht ab, obwohl die Betreuerin oder Eltern hinter einen stehen.

Meine Frau hatte damals ganz genau geschaut ob sich etwas abzeichnet mit dem Wissen das da etwas ist.

Wie soll sich ein Tanga unter einer Hose abzeichnen.
 
@Namenlos:

Wieso glaubst Du, dass "Hose Pants" Windelhosen sind und warum verwendest Du einen englischen Begriff, als strikter Gegner der englischen Sprache hier im Forum?
 
Das war für mich der Super-GAU

Wir waren übers Wochenende (Samstag, Sonntag) bei meiner Freundin Ihren Elter eingeladen-
Am Sonntag in der früh ging ich in die Dusche und vergaß anschließend meine Falke Strumpfhose und meinen Damenstringbody
mir fiel es auch überhaupt nicht mehr auf da ich die anderen Sachen ja alle mitgenommen habe.

Ein paar Tage später fragte mich meine Freundin kann es sein das du deine Strumpfhose und dein Body vor der Dusche liegen gelassen hast
ich sagte denke nicht warum?
Sie meinte das ihre Mutter sie gefragt hat da liegen Sachen die sie nicht kennt ob das von mir sein kann.
Meine Freundin meinte ja das kann schon sein das er es vergessen hat. Mir wurde ganz anders. Das ich Strumpfhosen aus Gründen trage weiß sie ja
aber meinen Damenstringbody ja wirklich nicht.
Meine Freundin brachte mir die Sachen frisch gewaschen wieder mit.

Als ich ihre Mutter wieder getroffen habe bedankte ich mich dafür das sie die Sachen gewaschen und wunderschön zusammengelegt habe und das hätte doch nicht sein
müssen.
Ihre Mutter meinte nur sie habe eh Waschen müssen da habe sie die Wäsche gleich mitgewaschen.

Lg Strui immer in Fsh
 
Hallo Strui,

super reaktion von allen!
Du, das dich bedankt hast und Schwiegermutter weil Sie so locker regiert hat.

Glaube das Eis ist gebrochen.
 
Ich Trage seit Jahren nur noch Damenunterwäsche,

im Sommer Damen Strings und im Winter Damen Stringbodys immer mit Fsh
dabei verstecke ich mein Bestes stück( Tucking) das es auch keine Beule unter meinen Damen Jazzpants gibt die ich ausschließlich nur noch Trage
bzw. sehr kurze Damen Jeans/Hot Pants

Lg Strui immer in Fsh
 
In der Freizeit habe ich meistens Damenslip an, beim ersten Mal ungewohnt aber war schöneres Tragegefühl als die Herrenunterhosen. Trage hin und wieder statt Damenslips aber auch Bodys. Herrenunterhosen ziehe ich in erster Linie nur dann an, wenn ich zur Arbeit gehe (Dort ziehe die Arbeitskleidung an.).

SusiS
 
In der Freizeit habe ich meistens Damenslip an, beim ersten Mal ungewohnt aber war schöneres Tragegefühl als die Herrenunterhosen. Trage hin und wieder statt Damenslips aber auch Bodys. Herrenunterhosen ziehe ich in erster Linie nur dann an, wenn ich zur Arbeit gehe (Dort ziehe die Arbeitskleidung an.).

SusiS
Da ich eine sehr tolerante Frau habe trage ich nur noch Damenslips

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Trage sehr gerne Korselett mit Bügel da halt dadurch die Brust schön geformt wird und
wiederum unten der kleine Freund gut nach hinten gelegt werden kann damit sich bei
der Kleidung keine unerwünschte Beule abzeichnen kann;-)
 
Hi, ich trage ausschließlich Damenunterwäsche in den verschiedensten Formen, ich habe gar keine männliche Unterwäsche mehr
 
Hi, ich trage ausschließlich Damenunterwäsche in den verschiedensten Formen, ich habe gar keine männliche Unterwäsche mehr
Warum sollte Britta auch männliche Unterwäsche tragen ?
Das hieße ja Britta wäre ein Transvestit, ein Mensch der Kleidung des anderen Geschlechts trägt - geht garnicht ! :D
 
eher weniger :) bei strumpfhosen meistens nichts und bei halterlosen darfst gerne mal ein string sein :)
 
Ich trage fast nur noch Damenunterwäsche. Slip und Hemdchen. Mag ich sehr gerne. String finde ich nicht toll. Natürlich dann auch Feinstrümpfe und Feinstrümpfhose.
 
Ich trage sehr gerne Damenunterwäsche. Slip und Strumpfhosen. String mag ich nicht zu toll. Aber auch Feinstrümpfe und Feinstrumpfhose trage ich gerne. Dann auch noch gerne Damenbadehosen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich ständig Stützstrumpfhosen ab 70den und Miederhosen/Hosenkorselett trage, ist es sehr angenehm auch relativ dünne Damenpantys aus Baumwolle zu tragen.
 
Ich trage seit Jahren nur noch Damenwäsche in jeglicher Form und Damenhosen- Herrensachen diesbezüglich hab ich schon lange komplett entsorgt
Damenwäsche ist viel angenehmer zu Tragen und die Auswahl viel größer String, Bodys/Stringbodys, Slips, Pantys usw. und dazu täglich eine Feinstrumpfhose

Lg Strui immer in Fsh
 
Zurück
Oben