Tragen von Damenunterwäsche

Zitat: "Wer will schon Quasimodo in Unterhosen sehe?"

Na wenn das mal keine diskriminierende Aussage ist!
 
Nö , es gibt schöne und weniger schöne Menschen . Ich habe in der Werbung noch keine weniger schönen Menschen gesehen . Man will doch sein Produkt optimal darstellen .
Ich habe in der Auto Werbung auch noch keine rostigen Autos gesehen . Das heisst ja nicht das jemand vom Kauf ausgeschlossen wird nur weil er kein Model ist .

Mehr wollte ich nicht sagen . Aber wenn Du Überzeichnung nicht verstehst ... your Problem .
 
Zitat Mumble: "..es gibt schöne und weniger schöne Menschen.."

Falsch! Es gibt verschiedene Menschen. Was oder wer schön ist, liegt alleine im Auge des Betrachters, und nicht Deiner Sichtweise.
Das ist aber nur das eine, wenn Du sagst, "wer will das schon sehen", unterstellst Du anderen, gleicher Meinung zu sein wie Du. Von sich auf andere zu schließen, grenzt besonders in diesem Fall an maßlose Arroganz.

Im Übrigen steht "Quasimodo" für den literarischen Prototyp eines benachteiligten Menschen mit massiven körperlichen Behinderungen. Deine unterschwellige Aufforderung, "sowas wollen wir nicht (in Unterhosen) sehen", ist ein Schlag ins Gesicht für Menschen, die ähnliche Probleme haben!

Denk mal drüber nach!

PS "Mainstream"-Einheitsbrei-Models sind für Dich offensichtlich ok, da hast Du scheinbar kein Problem mit der Gesellschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glücklicherweise gab es zu Victor Hugos Zeiten noch keine Strumpfhosen! :p
 
Bist du wirklich so schwer von Begriff ? DAS WAR EINE ÜBERZEICHNUNG WIE MODE ODER PRODUKTE DARGESTELLT WERDEN ! NÄHMLICH BEST MÖGLICH DARGESTELLT MIT MODELS UND NICHT MIT BIERBAUCH ! Und das sollte keine Diskriminierung sein . !
Mir scheint du kannst oder willst es nicht begreifen ? Woran liegt das ? Am IQ ? Oder ist das Absicht ?

Mach so weiter und du kommst auf meine P...... Liste .

Ps Solltest du einen Bierbauch haben sei er dir gegönnt - er war sicher teuer . Und wenn nicht - auch gut . ICK BIN DA VOLL TOLERANT :cool:.
 
So, jetzt beruhigt Euch wieder. Dass immer alles gleich eskalieren muss.
 
Der bist doch Du! Ich versuch' nur ein bissl zu deeskalieren, mit wenig Erfolg, wie mir scheint.
 
Und da ick heute Abend meine Strumpfhosen gassi führe ( nicht in der Kneipe ! ) melde ick mich für heute hier mal ab . Ick muss noch die richtige Farbe finden . !:cool:
Euch aber fülle Spaß beim TV .

Auf euren wüssten Auslassungen antworte ich morgen , vielleicht , vielleicht auch nicht , ...
 
AJR - Wer hat mit Missionar angefangen ? Such mal deine Nase und fass sie an ! Erst Sprüche klopfen und dann das Echo nicht vertragen ...
 
Na selbstverständlich ich, weil Du hier alle bekehren willst! Traut Euch Junx, der Frühling ist da! Alle rein in die Strumpfhose und raus auf die Straße!
 
Das sagt meine Frau auch immer! :)
 
Zurück
Oben