Tragen von Damenunterwäsche

Ich muss da mal ne Frage in den Raum werfen.
Wie ist das bei euch denn wenn ihr DAMENSTRINGS trag.Ich habe das in jungen Jahren auch probiert aber da ist a zuwenig Platz für den Pillemann und b zuwenig Platz für die 2 kugeln die Mann mit sich rumträgt da frage ich mich doch wie kann das denn angenehm sein?

Ist das bei euch zuviel Kopfkino? Ich mein ich trag gerne mal nen String aber aus der Herrenabteilung da da mehr Platz eingeplant ist. Auch SLips gibt es bei Herren... SOwie Stringbody und Slipbodys also ich versteh das Problem nicht wieso denn Herrenunterwäsche unbequem sei!
 
Weil die genannten Teile bei verschiedenen Menschen unterschiedlich groß sind. Bei manchen geht es, bei anderen nicht.
 
Baumwollslips eher selten, schöne Miederslips mit Spitze passen jetzt besser, je nach Lust und Laune auch stark formende Miederhosen. Die mag aber meine nicht so sehr. Männerslips habe ich noch eine Handvoll Sportslips zum Joggen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich gehört ein hübscher Damenslip auf jeden Fall dazu.

In unschuldigen Weiß mit Spitze und drüber eine schwarze Strumpfhose :coeur:

Strings habe ich auch mal Probiert, aber da gab es ein Platzproblem :D
 
Ich habe auch einige Damenslips in meinem Besitz - alle in Schwarz - manche mit Spitzen und mit gesticktem Muster ! Finde sie schön und trage sie je nach Lust und Laune! Habe aber doch mehr Herrenslips - haben schon Vorteile gegenüber Damenslips beim Tragen!
 
Ich trage entweder einen Stringbody über der Strumpfhose oder schwarze Spitzenslips darunter.
 
Ich setze mehr auf: Herrenunterwäsche.Da gibt es mittlerweile ganze Serien.Passen irgendwie besser-finde ich
 
Ich setze mehr auf: Herrenunterwäsche.Da gibt es mittlerweile ganze Serien.Passen irgendwie besser-finde ich

Stimmt , es gibt verschiedene Hersteller die feminine Herren Dessous herstellen , genau derselbe Stil wie Damen Dessous .

zb Homme Mystere oder XDress oder Spitzenjunge ( eine deutsche Marke ) . Aber es gibt noch mehr , und das passt dann auch wirklich . ( Ausprobiert )
 
Habe mal die Shop besucht. Die Idee, solche Wäsche der männlichen Anatomie anzupassen, ist nachvollziehbar und für viele Liebhaber dieser Art Wäsche sicher eine Bereicherung. Bei Slips, Bodies usw. macht das ja auch Sinn. Aber wieso sollte ein Mann einen BH anziehen, wenn nichts da ist, das die Körbchen ausfüllt, außer vielleicht er hat Gynäkomastie? Ich finde das sieht merkwürdig aus, besonders bei den Models mit breiten Schultern und starker Brustbehaarung.
 
Es gibt viele Männer die das tragen, aus welche Gründen auch immer und da gibt es noch einige Möglichkeiten an Teilen.
Ich gehöre aber nun nicht dazu. 4 meiner Bodies haben auch Körbchen mit Schaumeinlage, die auch gegen Silikonbrüste getaucht werden können, ist aber nicht meins.
Hier gibt es einige die die mehr Auskunft geben können als ich.
Für das was nicht da ist gibt es Möglichkeiten zum ausfüllen, hier zum Beispiel

https://www.ebay.de/b/Brustprothesen/11514/bn_14084860
 
Ich meinte ja nur. Habe einfach mal die Shops besucht, die Mumbel genannt hat. Ich habe mich nie für Damenwäsche (an mir) interessiert, deswegen war das neu für mich, dass es sowas speziell für Männer gibt. Das mach ja aus anatomischer Sicht durchaus Sinn. Dass manche Männer, die gerne Brüste hätten, auf Silkon zurückgreifen oder gar Hormone nehmen, ist mir schon bekannt, aber das hat mich auch nie groß interessiert. Ich sehe, fühle und kleide mich als Mann, eben nur ein Mann, der gerne Strumpfhosen trägt, und habe daher auch keinerlei TV-Ambitionen. Soll jeder halt so handhaben, wie er sich damit wohlfühlt.
 
Ist doch okay, vieles von dem war mir auch neu als ich ins Forum kam. Ich habe vieles kennengelernt, verstehe manches anders als vor Jahren.Was wußte ich vorher von TV, TS usw, nichts! Jetzt kenne ich etwas mehr, auch wenn für mich das meiste nicht so interessiert, aber was soll's, jeder ist so wie er ist.
Das Thema DW liegt jetzt zu 70/30 bei der DW, die Herrenwäsche krame ich wieder vor, wenn es irgendwo hingeht und bis auf die SH niemand von den anderen Sachen etwas erfahren soll wie in 14 Tagen bei meiner Reise nach Österreich, privat. Da fällt das aus, denn bei der Terminabsprache sagte er, ich soll nicht soviel Sachen mitnehmen, da er sie dort waschen würde.
 
Was in den genannten Shops verkauft wird nennt sich Girlfriendstyl.
( sage ich ! )
Also mit Spitze , Verzierungen usw.
Aber Schnitt für Männer.
Ich finde es gut weil hier praktikable neue Wege gegangen werden .
Modern , vorschrittlich.
Mag nicht jeder muss aber auch nicht .
Frauen tragen Boyfriendstyl ...
Also drehen wir es doch um .

Und wer da irgendeine Schublade auf macht muss mal schauen in welcher er selber steckt .
 
ich hab mir mit meiner Frau das shop "spitzenjunge" angeguckt.
in bezug auf die Männlichkeitsdiskussion in einen anderen thead konnte ich folgendes feststellen.
Die Fotomodelle auf der shopseite gelten vermutlich als besonders "männlich".
Meine Frau (und ich) fanden die Kerle aber durch die Bank nur hässlich und abstossend.
Wenn das "männlich" sein soll - so ihre Aussage - dann kann sie da gerne darauf verzichten.
Ich auch.
 
Am Ende ist es alles eine Geschmacksfrage.
Was aber definitiv gezeigt wird ist die moderne Vielfalt. Jeder kann sich aussuchen was ihm gefällt .
Also nicht nur langweilig Karstadt Mainstream.

Die Darsteller sind natürlich halt Models mit Sixpack.
Auch in der Frauenabteilung werden die Interessantesten Models genommen.

Wer will denn Quasimodo in Unterhosen sehen ?
 
Zurück
Oben