Tragen von Damenunterwäsche

Bist du wirklich so schwer von Begriff ? DAS WAR EINE ÜBERZEICHNUNG WIE MODE ODER PRODUKTE DARGESTELLT WERDEN ! NÄHMLICH BEST MÖGLICH DARGESTELLT MIT MODELS UND NICHT MIT BIERBAUCH ! Und das sollte keine Diskriminierung sein . !
Mir scheint du kannst oder willst es nicht begreifen ? Woran liegt das ? Am IQ ? Oder ist das Absicht ?

Mach so weiter und du kommst auf meine P...... Liste .

Ps Solltest du einen Bierbauch haben sei er dir gegönnt - er war sicher teuer . Und wenn nicht - auch gut . ICK BIN DA VOLL TOLERANT :cool:.


Ich nehme mal an, Du sprichst mich an. Naja, vielleicht liegt es ja echt an meinem IQ, aber ich will ja auch was lernen, vor allem, wo hier so viele erfahrene Fachleute zum Thema schreiben.

Du schreibst "
DAS WAR EINE ÜBERZEICHNUNG WIE MODE ODER PRODUKTE DARGESTELLT WERDEN ! NÄHMLICH BEST MÖGLICH DARGESTELLT MIT MODELS UND NICHT MIT BIERBAUCH !
"

Ich hätte da eine rein fachliche Frage: Wer bestimmt in diesem Fall, was BEST MÖGLICH ist? Ich kenne mich da nämlich nicht aus!!!

PS
Ich habe zwar keinen Bierbauch, aber es ist ja schon sehr tolerant von Dir, jedem seinen Bauch zu gönnen.

Was ist bitte eine P........ Liste?
 
Forum hier Realsatire?


Da kommt mir (Mumbel Danke!) noch ein genialer Gedanke, Mumbels Frage nach dem (meinem) IQ. Vielleicht könnte ich da ja noch eine Dissertation draus machen, wenn ich in Rente gehe. Studien zu jedem Schwachsinn haben ja Hochkonjunktur!

Thema wäre: "Sind Strumpfhosen tragende Männer intelligenter als nicht Strumpfhosen tragende Männer? Was sind die daraus resultierenden sozialpolitischen Konsequenzen!"

Unrealistisch ist das im Übrigen nicht. Selbst für so was findet man heutzutage einen "Doktorvater", wenn man es drauf anlegt. Da gibt es noch viel Absurderes!

Würde sicher Spaß machen. Männliche Strumpfhosenträger/Damenwäscheträger suchen, ansprechen, die Fragebögen über Motivation etc., mit Angaben zu Schlüsselerlebnissen selbstverständlich ausfüllen, wobei diese Fragebögen "wissenschaftlich korrekt" in Arbeitsgruppen erarbeitet werden müssten. Anonymität würde natürlich zugesichert, vielleicht ein kleiner Anreiz von 50 € zur Teilnahme? Um es glaubhaft und damit "statistisch auswertbar" zu machen, würden wohl 1000-2000 Teilnehmer wohl ausreichen. Mit der Befragung zur "Strumpfhosenfixierung", wird dann auch ein handelsüblicher Intelligenztest durchgeführt.

Wäre schon interessant, wenn dabei raus käme, dass Strumpfhosen tragende Männer einen überdurchschnittlichen IQ hätten. Noch ein Grund mehr zur Rechtfertigung als Mann Strumpfhosen zu tragen!

Also ds wäre dann doch mal ein echtes Argument! "Ich trage Strumpfhosen/Damenwäsche, weil ich überdurchschnittlich intelligent bin!"

Kompliment an das Forum! Ich habe Spaß hier!
 
P ...Liste : Placebo Liste . Da kommen die VIP hin .
Die Very Indecent People !
Das sind die Tastenerotiker und Wortakrobaten mit überdurchschnittlichen IQ.

Schönen Sonntag noch ☀️
( und immer lächeln und nicht alles so ernst nehmen, das Leben ist halt kein Ponyhof )
 
Shveteran -du hast Spaß ? Liegt’s an mir ?
Das ist doch auch was ..! ☀️☀️☀️
 
( und immer lächeln und nicht alles so ernst nehmen, das Leben ist halt kein Ponyhof )

Jo und immer alles schön so auslegen, wie man es gerade braucht. Oder Du weißt es halt nicht besser
Die Redewendung "Das Leben ist kein Ponyhof" dient eigentlich als Ermahnung nicht immer alles so leicht und spaßig zu nehnen, da im Leben nun mal nicht alles so leicht und unbeschwert abläuft, wie z.B. im Urlaub auf dem Ponyhof.
Vor diesem Hintergrund ergibt auch Deine obige Aussage keinen Sinn, denn demnach müßte es ja auf dem Ponyhof immer absolut ernst und spaßbefreit abgehen, aber das Gegenteil ist ja der Fall - deswegen heißt es ja auch "Das Leben ist kein Ponyhof" als Mahnung, das man das Leben oder gewisse Dinge im Leben ernster nehmen sollte (und im selben Satz sagste "nicht immer alles so ernst nehmen - passt nicht, merkste nech).
 
öJo und immer alles schön so auslegen, wie man es gerade braucht. Oder Du weißt es halt nicht besser
Die Redewendung "Das Leben ist kein Ponyhof" dient eigentlich als Ermahnung nicht immer alles so leicht und spaßig zu nehnen, da im Leben nun mal nicht alles so leicht und unbeschwert abläuft, wie z.B. im Urlaub auf dem Ponyhof.
Vor diesem Hintergrund ergibt auch Deine obige Aussage keinen Sinn, denn demnach müßte es ja auf dem Ponyhof immer absolut ernst und spaßbefreit abgehen, aber das Gegenteil ist ja der Fall - deswegen heißt es ja auch "Das Leben ist kein Ponyhof" als Mahnung, das man das Leben oder gewisse Dinge im Leben ernster nehmen sollte (und im selben Satz sagste "nicht immer alles so ernst nehmen - passt nicht, merkste nech).

Siehste Mecki jetzt nimmste etwas Spaß ernst.

Ich wollte nur sagen man soll nicht alles so schwer / ernst nehmen denn das Leben ist schon anstrengend genug.

Aber ich wusste natürlich nicht das du Literaturkritiker bist .
Meine nächste Recherche ist gründlicher
 
[...]Aber ich wusste natürlich nicht das du Literaturkritiker bist .
Meine nächste Recherche ist gründlicher [emoji6]

Man muß kein Literaturkritiker sein, um die Bedeutung und die richtige Anwendung von Sprichwörtern und Redewendung zu kennen - das gehört zur Allgemeinbildung.
Etwas, mit dem es bei der Deutschen Bevölkerung leider nicht mehr weit her ist.
Und die Deutsxhe Sprache ist was Rechtschreibung, Grammatik und Bedeutung angeht, ja sowieso nur noch Auslegungs- und Interpretationssache.
Da kocht mittlerweile ja jeder sein eigenes Süppchen.
Schön, daß wir jetzt auch Deine Interpretation kennen - aber ich bleibe dann doch lieber bei der allgemeingültigen Bedeutung der Redewendung, die auch 99,9 % der Bevölkerung so verstehen - und danach ergibt es bei Dir nun mal nicht wirklich einen schlüßigen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muß kein Literaturkritiker sein, um die Bedeutung und die richtige Anwendung von Sprichwörtern und Redewendung zu kennen - das gehört zur Allgemeinbildung.
Etwas, mit dem es bei der Deutschen Bevölkerung leider nicht mehr weit her ist.
Und die Deutsxhe Sprache ist was Rechtschreibung, Grammatik und Bedeutung angeht, ja sowieso nur noch Auslegubgs- und Interpretationssache. Da kocht mittlerweile ja jeder sein eigenes Süppchen.
Schön, daß wir jetzt auch Deine Interpretation kennen - aber ich bleibe dann doch lieber bei der allgemeingültigen Bedeutung der Redewendung, die auch 99,9 % der Bevölkerung so verstehen - und danach ergibt es bei Dir nun mal nicht wirklich einen schlüßigen Sinn.

Dann ist es ebenso. Wenn es für dich wichtig ist , bitte schön .
 
P ...Liste : Placebo Liste . Da kommen die VIP hin .
Die Very Indecent People !
Das sind die Tastenerotiker und Wortakrobaten mit überdurchschnittlichen IQ.

Schönen Sonntag noch ☀️
( und immer lächeln und nicht alles so ernst nehmen, das Leben ist halt kein Ponyhof )

Die Idee mit den Listen finde ich gut! Werde mir eine S....... Liste erstellen.
 
Trage immer einen Damenslip unter der Strumpfhose sieht einfach besser aus und fühlen sich besser als ein Herrenslip an.
Selten zieh ich die Strumpfhose ohne ein slip drunter an, dann aber über der Strumpfhose
 
Trage immer einen Damenslip unter der Strumpfhose sieht einfach besser aus und fühlen sich besser als ein Herrenslip an.
Selten zieh ich die Strumpfhose ohne ein slip drunter an, dann aber über der Strumpfhose
Ja das ist richtig schön dieses Gefühl.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben