Tragen von Damenunterwäsche

Wenn ich mir die Beiträge in diesen Thread anschaue und denke ich hätte mal ´ne Röntgenbrille ... :D
 
Ich trage wenn ich nicht gerade zum Arzt muss und die Temperaturen max. 26 Grad sind, in aller Regel einen BH ohne Sillies nebst passenden Slip und einer FSH. Auf Sillies verzichte ich ganz bewusst, weil ich es liebe mal zwischendrin meine extrem sensiblen Brustwarzen durch den BH hindurch zu streicheln. Mit Sillies, auch wenn ich es mal vor gut 20 Jahren ausprobiert habe, ist dies so kaum möglich.
 
Wie stelle ich mir das vor,Gotti? Du sitzt gerade mal irgendwo in Cafe oder bei der Arbeit und knöpfst noch einen Knopf von deinem Hemd auf und fummelst dir an den Brustwarzen? Oder wenn du einen Pullover an hast, rollst du ihn nach oben auf und tust es dann? Oder wie stelle ich mir das vor?

Ich meine, selbst wenn du es durch die Wäsche tust, ist es doch schon ein komisches Bild für die Leute herum . . .
 
Da würde ich dir Recht geben wenn ich es so offensichtlich machen würde.
 
Zur Strumpfhose trage ich immer ein kleines Panty. Die Farbe je nach Laune. Gerne auch ein Miederhöschen über die Strumpfhose. Fühlt sich für mich gut an
 
Habe ich immer wieder mal gehabt und probiert.Letzten endes bin ich aber bei den Herrenpants aus Sppitze oder Herrenstrings hängengeblieben.
 
Es gibt nichts schöneres wenn ich morgens die wäscheschublade öffne und mir das Höschen aussuchen.
Die vielen Farben, Formen und Materialien machen es nicht immer einfach.
 
Hallo
mein bestreben ist es mich perfekt in eine Frau zu verwandeln, es gibt für mich nichts schöneres als in der Öffentlichkeit als Frau wahrgenommen zu werden.
Slips spielen dabei allerdings keine Rolle.
Liebe Grüße von dorisTV61
 
ES gibt nicht schöneres als einen Damenslip unter der Strumpfhose oder untern Hosen und Röcke.
Ich kann nicht mehr ohne Damenslip leben.
 
Ich mag den Ausdruck "Damenunterwäsche" nicht so, weil auch keiner "Männerhose" sagt wenn die Damen Jeans tragen!
Sowohl Slips und bodies, egal welche Form oder Material, Korsetts, Röcke, Kleider, Strümpfe und Strumpfhosen liegen in meinem Schrank und
schreien mich morgens an "Ich will's heute werden"!
 

Anhänge

  • Mai Jun 2019 240.JPG
    Mai Jun 2019 240.JPG
    390 KB · Aufrufe: 314
Na ja , man kann sich auch was einreden.....
 
Ich mag den Ausdruck "Damenunterwäsche" nicht so, weil auch keiner "Männerhose" sagt wenn die Damen Jeans tragen!
Auch wenn ich glaube daß Du hier etwas über das Ziel hinausschießt glaube ich zu wissen was Du meinst und stimme Dir zu.
 
Über einer Strumpfhose trage ich gerne eine seidige eng anliegende Miederhose und darüber vielleicht noch halterlose
 
Hallo zusammen, ist echt schön zu lesen das ich nicht allein damit bin, trage seit 4 Jahren nur noch Damenunterwäsche drunter. Spitzenslips gehören genauso dazu wie FSH oder auch mal Strapse. Daheim trage ich auch immer BH drunter, draussen nur selten leider, habe noch nicht den Mut gefunden ganz ENfemme rauszugehen
 
Hallo
mein bestreben ist es mich perfekt in eine Frau zu verwandeln, es gibt für mich nichts schöneres als in der Öffentlichkeit als Frau wahrgenommen zu werden.
Slips spielen dabei allerdings keine Rolle.
Liebe Grüße von dorisTV61
Hübsche Beine Doris,
alles was glücklich macht ist schön!
 
Zurück
Oben