Tragen von Damenunterwäsche

Ich finde mittlerweile die Herrenpants aus Spitze besser.
 
Ein klein bisschen kommt es mir schon auf die Bezeichnung " Damenwäsche " an :oops:

Leider ist es bei der Unterwäsche extremer als bei FSH.
Damenslip, Herrenslip
Damenunterhemd, Herrenunterhemd.

Allerdings sind die sogenannten Damenwäschestücke angenehmer als die Herrenteile.
Damenwäsche angenehm glatt, seidig und angenehmer zu tragen
Herrenwäsche rauh, kratzig und oftmals weit weg vom schönen.
 
Leider ist es bei der Unterwäsche extremer als bei FSH.
Damenslip, Herrenslip
Damenunterhemd, Herrenunterhemd.

Allerdings sind die sogenannten Damenwäschestücke angenehmer als die Herrenteile.
Damenwäsche angenehm glatt, seidig und angenehmer zu tragen
Herrenwäsche rauh, kratzig und oftmals weit weg vom schönen.
Warum sich da wenig ändert ( abgesehen von einigen Händlern im Internet ) verstehe ich auch nicht . Anschein darf es nicht fein , verziert , verspielt sein . Ein ganz klare Abgrenzung zu feminin ist hier zu sehen . Der Mann im Slip mit Spitze wird dann mit allem möglichen gleichsetzt . Wie bei allem andern auch .
 
Warum sich da wenig ändert ( abgesehen von einigen Händlern im Internet ) verstehe ich auch nicht . Anschein darf es nicht fein , verziert , verspielt sein . Ein ganz klare Abgrenzung zu feminin ist hier zu sehen . Der Mann im Slip mit Spitze wird dann mit allem möglichen gleichsetzt . Wie bei allem andern auch .
Früher war die Damenwäsche zum teil auch etwas rauher, aber das feine hat sich zum glück durchgesetzt
 
Früher war die Damenwäsche zum teil auch etwas rauher, aber das feine hat sich zum glück durchgesetzt
Für Männer gibt es Nischenhersteller ( Homme Mystery, Spitzenjunge , Body Aware UK ....... ) . Aber das ist kein Mainstream und das gibt es nicht bei Karstadt . Wahrscheinlich keine Nachfrage . Aber selbst dann ist es immer noch anders verziert als die Vorlagen .
 
Ich trage die Herrenmodelle von Arigreben aus Spitze.Das sind Pants und wenn man(n) 2 GRößen grüßer bei amazon bestellt, dann passen die sogar.
 
Moin ihr Lieben
Ziehe manchmal ein Höschen an, aber nur die meiner Frau, finde es sehr erotisch. Wenn aber nur über der FSH, ist schöner vom Gefühl her
 
Ich habe mir 2 Strapstop mir Strings gekauft diese Woche die sind so geil und so bequem zu tragen
 
Wenn man bedenkt, daß die sogenannte „Herren-Unterwäsche“ meistens nur über einen Bequemlichkeits-Faktor verfügt, der knapp über dem eines mittelalterlichen Kettenhemdes liegt, so braucht man sich nicht zu wundern, wenn Mann eben etwas Bequemeres sucht – und bei Damenunterwäsche fündig wird.
Folglich fristet Herren-Unterwäschebei mir nur noch als Bequemeres Reserve für Arzt-, oder Krankenhausbesuche Verwendung.
 
Zurück
Oben