Tragen von Damenunterwäsche

Panyleas

Alter Hase
Mitglied seit
10 April 2022
Beiträge
93
Alter
53
Standort
Südliches Hessen
Geschlecht
männlich
Ich habe mal von Aldi nahtlose, weiße Damenunterhosen in verschiedenen Ausführungen ausprobiert (Größe L). Und ich muss sagen: die waren echt super. Sitzen gut und hauteng und man kann sich im Fitnessstudio damit problemlos zeigen, ohne dass es jemandem auffällt (und sich darüber diebisch freuen...). Neben den Strumpfhosen eine tolle Ergänzung für meinen Kleiderschrank und damit auch für mich. Daher kaufe ich regelmäßig nach, wenn Aldi sie im Angebot hat.
 

Tights40

Alter Hase
Mitglied seit
7 Juni 2022
Beiträge
40
Geschlecht
männlich
trage gern auch mal ein Damenhöschen mit viel Spitze unter der Strumpfhose ..
 

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
5.782
Alter
65
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Strings im Sommer ja gerne allerdinge Herrenmodelle.
 

MatSch

Alter Hase
Mitglied seit
8 Januar 2022
Beiträge
306
Alter
51
Standort
BY-Nord
Geschlecht
männlich
Bei mir gehören Strings - sowohl die Herren- wie auch die Damenmodelle - inzwischen zur Tageswäsche. Alles weitere an Wäsche kommt dann zum Einsatz wenn ich en femme unterwegs sein will.
 
Oben