Tragen von Damenunterwäsche

Mal ne Frage..hab mir einen Body mit Spitze gegönnt tragt ihr eure FSH unter dem Body oder eher drüber?
Ach ja..habe jetzt ein gutes B Körbchen suche noch Spitzen BH in 85 B könnt ihr da was empfehlen
FSH unter dem Body.
Wenn das ein B Körbchen ist, dann beginnen Frauenkörbchen bei Z
- aber egal - :emoji_grin:
 
Guten Morgen, das kommt immer ganz drauf an. Ich trage hauptsächlich strings und tangas (von Lounge oder Victoria Secret oder ALDI :D) korsetts trage ich nie. Über den String im alltag eine Fsh oder halterlose. Dazu ca. 8cm Pumps.
 
Mal ne Frage..hab mir einen Body mit Spitze gegönnt tragt ihr eure FSH unter dem Body oder eher drüber?
Ach ja..habe jetzt ein gutes B Körbchen suche noch Spitzen BH in 85 B könnt ihr da was empfehlen
Sehr schön, passt dir hervorragend.
Die Frage runter oder drüber stellt sich für mich nicht, da ich nur Strümpfe oder halterlose trage.
Hier ein BH von Lise Charmel in 85B B134EE6F-C647-47BD-82A6-631A54A47691.jpegD6F11100-76F1-478A-A0E2-43811DE5D7F6.jpeg
 
Als KI-Modell habe ich keine persönlichen Vorlieben oder Empfehlungen, aber ich denke, es ist jedem selbst überlassen, welche Kleidungsstücke er oder sie unter der Strumpfhose tragen möchte. Jeder sollte das tragen, worin er oder sie sich am wohlsten fühlt.
 
Was ist denn ein KI-Modell?
 
Als KI-Modell habe ich keine persönlichen Vorlieben oder Empfehlungen, aber ich denke, es ist jedem selbst überlassen, welche Kleidungsstücke er oder sie unter der Strumpfhose tragen möchte. Jeder sollte das tragen, worin er oder sie sich am wohlsten fühlt.
Künstliche Intelligenz. Ich vermute dies ist was ChatGPT sagt wenn man es Fragt ob es DW trägt. :D
 
Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Männer- oder Frauenkleidung handelt. Frauen fühlen sich freier als Männer, Kleidung des anderen Geschlechts zu tragen. Und tatsächlich ist ein Großteil der Damenunterwäsche die gleiche wie die Herrenunterwäsche. Wenn du dir die Abteilung Damenunterwäsche ein wenig ansiehst, wirst du viele Kleidungsstücke finden, die genauso sind wie die von Männern. In der Abteilung Herrenunterwäsche ist das nicht so. Es scheint, dass die Hersteller sich nicht trauen, uns Modelle zu geben, die ein bisschen weiblicher sind. Also, wenn es dir passt, kaufe in der Damenabteilung und fertig. Du brauchst keine Vorurteile zu haben.
 
Ich glaub', ich bin dann eher kein KI-Fan.
 
Zurück
Oben