Tragen von Damenunterwäsche

Wohlfühlen wollen wir uns ja alle :)
Hast du uns den ein oder anderen Tipp für bequeme Unterhosen/Slips? Da sind wir Männer anatomisch ja etwas anders als das weibliche Geschlecht.
Ich trage fast nur damenstrings. Wenn das Material elastisch ist passen sehr viele. Mittlerweile weiß ich eigentlich welche Marken - materialkombinationen passen. Wenn du dir nicht sicher bist geh in einen dessousladen, lass dich beraten und probier die Teile. Die haben damit kein Problem und wenn du sie fragst, werden dir die sagen, dass sie viele männliche Kunden haben, die damenunterwäsche für dich selber kaufen - nicht nur Tangas und strings sondern auch bodies und BHs. Strümpfe und -halter sowieso.
 
Ich trage fast nur damenstrings. Wenn das Material elastisch ist passen sehr viele. Mittlerweile weiß ich eigentlich welche Marken - materialkombinationen passen. Wenn du dir nicht sicher bist geh in einen dessousladen, lass dich beraten und probier die Teile. Die haben damit kein Problem und wenn du sie fragst, werden dir die sagen, dass sie viele männliche Kunden haben, die damenunterwäsche für dich selber kaufen - nicht nur Tangas und strings sondern auch bodies und BHs. Strümpfe und -halter sowieso.
Das ist so einfach gesagt, aber ich traue mich das einfach nicht. Ich würde sehr gerne in einen Laden gehen und die Teile anprobieren, aber habe Angst vor einer negativen Reaktion.
 
Das ist so einfach gesagt, aber ich traue mich das einfach nicht. Ich würde sehr gerne in einen Laden gehen und die Teile anprobieren, aber habe Angst vor einer negativen Reaktion.
Keine Angst, du bist sicher nicht der erste, der im dessousladen Damenunterwäsche anprobiert. Ich weiß nicht, wo du zuhause bist. Aber frag mal hier, ob jemand hier im Forum, Erfahrung hat mit dessousläden in deiner Nähe hat. Bei einigen kannst du sicher auch einen Termin ausmachen, dann sind sicher keine anderen Leute im Laden. Für Wien kann ich dir https://www.velvet-dessous.at/ empfehlen - ich kaufe und probiere dort strings, BHs, Strümpfe usw. ein.
 
Äh, Du bist 58 und trägst am liebsten die Slips Deiner Tante, die das richtig heiß findet?? Wie alt ist denn Deine Tante?
Meine Tante ist jetzt 72 aber überhaupt nicht so eine alte Oma. Wir haben seit fast 40 Jahren schon Spaß zusammen.
 
Schöne Slips gehören immer dazu und über der Strumpfhose Miederhosen, oder auch schöne Bodys.
Kaufe mir auch zu jedem BH das passende Höschen, keine Strings. Habe aber bis vor ca. einem Jahr nichts unter der Strumpfhose getragen, ausser immer eine Vorlage. Die lege ich jetzt, aus hygienischen Gründen, immer ins Höschen.
 
Hallo,
ich wollte mal fragen, wer von den Herren Strumpfhosenträgern auch gerne Damenslips bzw. -strings unter seiner Strumpfhose trägt. Ich trage i.d.R. immer welche.

Gruß ph_lover77
Trage nur noch Damen unterwäsche unter der Strumpfhose, da drüber Miederslips oder Body mit hakenverschluss!
 
Nur damenstrings und -stringbodies zu halterlosen Nylons mit Strumpfhalter.
 
Das ist so einfach gesagt, aber ich traue mich das einfach nicht. Ich würde sehr gerne in einen Laden gehen und die Teile anprobieren, aber habe Angst vor einer negativen Reaktion.
Hey hier Iris 3 geh frech wenn es das bei euch h gibt Galeria Kaufhof große Aus Wahl an süßen Slips an die Kasse bezahlen und Ende las sie blöd schauen und grins frech
 
Wenn ich als Frau unterwegs bin und etwas schönes sehe, probiere ich es nach Möglichkeit auch an. Bei Slips und BH kenne ich meine Größe, aber ein Kleid, Bluse, Schuhe oder auch Rock muss ich auch anprobieren, weil die Größe als unerschiedlich ausfällt.
 
Nur Strumpfhosen Miederhosen. Zu Hause darüber das Grüne Nylon Nachthemd
IMG_0142.JPG
.
 
Zurück
Oben