Tragen von Damenunterwäsche

Als bis auf die Füße .. geht es doch eigentlich .. aber die gehen NIE in eine Strumpfhose!
 
@Fahrenheit451:

Statt diesen elendslangen Link zu posten, kannst Du das Bild auch verlinken und damit sofort anzeigen, indem Du auf "Bild einfügen" klickst, dann auf "Nach URL" und dort diesen Megalink reinkopierst, also da:

1684999811592.png

So vermeiden wir Copyright-Probleme und das Bild ist sofort sichtbar.




d2tmk7m-a24218d6-8165-487c-9de7-89f639a64cec.jpg
 
Schöne Slips gehören immer dazu und über der Strumpfhose Miederhosen, oder auch schöne Bodys.
 
Normalerweise trage ich nichts unter der Strumpfhose aber so ein Slip oder ein Tanga hat sicher mal seine Vorzüge.
 
Ich persönlich trage zwar keine FSH, weil bei meinen Proportionen eher "Wurst in Pelle" passen würde, aber ich trage halterlose Strümpfe und dazu meistens auch entsprechende Spitzenunterwäsche!

Manchmal reicht es auch, wenn man mit gewissen körperlichen Proportionen ausgestattet ist, Das man relativ günstige Wäsche auch bei Kik in der Damenabteilung findet und keine Unsummen an Geld dafür ausgeben muss!

Aber jeder hier sollte genau das tragen, was ihm am besten gefällt! Hauptsache wir fühlen uns wohl!
20230724_155635.jpg20230724_155605.jpg20230723_225603.jpg
 
sieht ja auch ganz nett aus !

Problemzone ist bei mir halt der Bauch! Bei einer Körpergröße von 1,86m und einem Gewicht von 135kg ist es halt relativ schwierig passende Unterwäsche zu finden! Sogar online ist es schwierig etwas zu finden, weil ich einen sehr breiten Oberkörper und einen dicken Bauch habe. Daher muss ich eher auf große Größen der Damenabteilung zurückgreifen.
Zum Glück habe ich bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung damit gemacht. Und günstig ist das ganze auch noch, wenn man im Durchschnitt 12€-15€ für ein Set bezahlt
 
Am Anfang habe ich vor 40 Jahren auch mit billiger Wäsche aus dem Supermarkt angefangen. Heute gebe ich für einen tollen BH gerne mal 40-50 Euro plus 15-20 Euro für den dazu passenden Slip aus weil ich weiß das dieser sich viel angenehmer trägt, weniger kratzt und dieser auch länger hält.
 
Am Anfang habe ich vor 40 Jahren auch mit billiger Wäsche aus dem Supermarkt angefangen. Heute gebe ich für einen tollen BH gerne mal 40-50 Euro plus 15-20 Euro für den dazu passenden Slip aus weil ich weiß das dieser sich viel angenehmer trägt, weniger kratzt und dieser auch länger hält.
Das ist richtig, ich habe auch solche Kleidung nicht nur - aber auch. Die ist sehr schön und hält ewig.
 
Hallo,

ich habe im März damit begonnen und bin begeistert. So langsam werden es immer mehr Sachen in verschiedenen Farben für jede Stimmung.
Das es passt, dafür werde ich bestens beraten.
 
@Ein Mensch

Ich wünsche Dir viel Freude dabei. Am Anfang hatte es für mich u.a. auch einen sexuellen Kick. Seit vielen Jahren ist es eine Sache des Wohlfühlens.
 
Hallo,

ich habe im März damit begonnen und bin begeistert. So langsam werden es immer mehr Sachen in verschiedenen Farben für jede Stimmung.
Das es passt, dafür werde ich bestens beraten.
Wohlfühlen wollen wir uns ja alle :)
Hast du uns den ein oder anderen Tipp für bequeme Unterhosen/Slips? Da sind wir Männer anatomisch ja etwas anders als das weibliche Geschlecht.
 
Zurück
Oben