Tragen von Overkneestiefeln

@ comogador. So eine Art von Stiefeln schwebt mur auch vor. Darf ich fragen, welche Größe die haben und wo man so etwas kaufen kann`
 
Stiefel

Hi Pantysilea,

meine Frau hat mir die im Internet besorgt. Ist kein echtes Leder, dafür haben sie auch nur 30 € gekostet. Der Absatz ist 1cm hoch, also total flach. Hab aber auch noch ein Bild in meiner Galerie von etwas anderen Stiefeln, fast flach.
Wenn du genaueres wissen willst, wo im Internet, schreib mir ne PN.

Gruß Como
 
Stiefel

Nachtrag:

Das ist Größe 42, aber schmal. (Macht nen schlanken Fuß) :D
 
Vielen Dank für Deine Informationen. 42 dürfte für mich allerdings zu klein sein, vor allem wenn sie schmal ausfallen. Noramlerweise habe ich 43 bis 44. Dennoch: Mal sehen was sich da machen lässt. Wenn es wärmer wird, besteht ja ohnehin kein so großer Handlungsbedarf. Dennoch vielen Dank!
 
ich habe u.a. Overkniestiefel mit flachen Absatz, diese sind super bequem, wenn ich nicht den Mut habe sie zu zeigen trage ich die Jeans über den Stiefeln,
 
Habe mehrere Paare (Lack/Wildleder/Kunstleder usw.), trage sie aber kaum. Zu hoher Absatz für draußen, man schwitzt zu sehr in ihnen und man sieht zu wenig von den bestrumpften Beinen.
 
Das ust es eben, man gibt Geld für tolle Stiefel aus, die man dann hinterher doch nur wenig oder gar nicht trägt. Toll und geil finde ich die Overkees dennoch. Sei es drum
 
Stiefel mag ich schon, aber overknee, dass muß nicht sein! Nicht mein Ding!
 
Ich habe bereitz ein Paar Overknees in schwarz.die sehen sexy zu einen Minrock aus oder auch zu einer engen Lederhose.Überlege mur gerade ob ich mir noch ein Paar in rot zu zulegen,sehen bestimmt auch scharf zu einen Lederock aus.
 
Hi, das ist bestimmt der Fall, die sehen estimmt scharf aus. Trägst Du dann die neuen bzw. schon die alten auch draußen in der Öffentlichkeit?
 
hallo ich habe auch ein Paar schwarze Lacklederoverknees die ich aber auch nur zuhause trage weil ich mich damit noch nicht raus trauhe.
 
Sehr schöne Stiefel, tragen könnte ich sie auch nur zu hause in der Wohnung. Oder sonst in wo mir keiner kennt. In der Kleinstadt nicht:rolleyes:
 
Hallo,
im Zweifelsfall kann man bei den Schaft des Überknielangen umkrempeln und hat einen einfachen kniehohen Stiefel. So gesehen hat man mit einem solchen Stiefel einige Möglichkeiten die Optik anzupassen.
Viele Grüße
Micha
 
Ich bin auf der Suche nach neuen Stiefeln oder Overknees.Sie dürfen auch teuer sein,wenn ich sie richtig gerne tragen kann.
Lieber 1x gekauft und richtig Spass darin gehabt als 10x Billigtreter und mit jedem gibts irgendein Problem.

Ich hatte heute Morgen einen Spaziergang gemacht,mit Stiefeln.Erst konnte ich gut darin laufen.Aber nach einer Stunde bin ich mehrmals umgeknickt und es hat keinen Spass mehr gemacht.Die letzen Meter kamen mir vor wie eine Ewigkeit...

Ich kann nur jedem raten,lieber mehr zu investieren.Auch wenn er sie nicht so oft tragen will und sie mehr im Schrank liegen.Wenn man die Billigstiefel rausholt,hätte ich ein schlechtes Gefühl.
 
Das stimmt, das etwas Mut braucht. Ich habe auch ein paar Stiefel mit einen Absatz von 8 cm mal vor einiger Zeit bei Deichmann mit meiner Nichte gekauft. Gestern Abend habe in den Stiefel einen Spaziergang gewagt durch die Stadt das erste Mal gewagt. Es war schon kribbeliges Gefühl. Dazu hatte ich natürlich lange Jeans an.
 
Zurück
Oben