Tragen von Overkneestiefeln

@Mannerie
hoffe du hattest die Jeans in den Stiefeln ? Overknee von Deichmann ? hmm ? qualitativ sind die zwar gut (hatte mir in Lübeck bei Deichmann im November 2010 welche gekauft) und auch vom preislichen her aber das man dazu nun Overkneestiefel sagen kann bei gerade mal 56cm Schafthöhe.... finde das dieses Jahr Deichmann nix schönes an Overkneestiefel hat (in grossen Grössen versteht sich) .
 
Overknee von Deichmann ? hmm ? qualitativ sind die zwar gut (hatte mir in Lübeck bei Deichmann im November 2010 welche gekauft) und auch vom preislichen her aber das man dazu nun Overkneestiefel sagen kann bei gerade mal 56cm Schafthöhe.... finde das dieses Jahr Deichmann nix schönes an Overkneestiefel hat (in grossen Grössen versteht sich) .
Glaub, die hab ich auch.

LG Heely
 
Vin doch ehrlich gesagt etwas überrashte, wie viele hier Overknees haben. Hätte ich soc erst mal nicht gedacht.
 
Meine sind auch nicht teuer gewesen, da man sie ja auch nicht jeden Tag trägt, kaufe ich eher günstige Schuhe, wenn sie dann mal kaputt gehen oder mir nicht mehr gefallen tut es nicht so weh sie wehzuschmeissen.
 
Meine sind auch nicht teuer gewesen, da man sie ja auch nicht jeden Tag trägt, kaufe ich eher günstige Schuhe, wenn sie dann mal kaputt gehen oder mir nicht mehr gefallen tut es nicht so weh sie wehzuschmeissen.

naja vom preislichen her finde ich das äusserst derbst z.T. was für ein Paar Overkneestiefel verlangt wird,und qualitativ gibt es z.T. auch keine grossen Unterschiede,egal ob billig oder teuer.
 
ich bin noch auf der Suche nach Overknees. Ich möchte natürlich mit dünnem hohen Absatz.

Einmal Blutgeleckt und man kommt nicht mehr los. Passende Halterlose habe ich heute schon in Champagner Farbe gefunden.
2 kurze Kleidchen natürlich auch.

LG luinylon66
 
Zurück
Oben