Tragt Ihr auch Röcke und Stiefel?

Strupfrule

Frischling
Registriert
24 November 2004
Beiträge
14
Alter
39
Ort
Gummersbach
Geschlecht
männlich
Ich wollte fragen tragt ihr auch noch was anderes außer Strumpfhosen? Wenn ja was und hattet ihr mal einen Rock an ? Oder stiefel ? Wurdet ihr mal erwischt von euren bekannten oder von irgendeinem? Bitte antworten ! Danke Dennis

Quasi: Bearbeitet - Wäre toll wenn die Überschrift etwas aussagekräftiger wäre - habe sie daher geändert
 
Hallo Strupfrule,

natürlich trage ich noch etwas anderes als Strumpfhosen :)

Aber Du willst sicherlich wissen, ob ich noch andere Kleidung trage, die normalerweise dem anderen Geschlecht zugeordnet wird.

Nee, tue ich nicht und ich hab auch überhaupt kein Verlangen danach.

Gruß
Satinlook
 
ich bin eine frau ,und trage röcke ob lang oder kurz kleider lang oder kurz und nartürlich hosen. gruß sonne75
 
Ich halte es wie Sonne 75. Da ich durch eine Laune der Natur zur eher weiblichen Seele ein anderes Chromosomen- Paar erhalten habe, ist mein Verhaltensmuster bem Tragen von Röcken und Kleidern leider eher etwas anders,- zu hause eingeschränkt, je nach Stimmung meiner Holden,- in freier Natur abhängig von Entfernung meines Hauses und der Population der Gegend mehr oder wenig freizügig.
Manchmal habe ich die Faxen dicke, soll heißen, ich halte es nicht mehr aus und ich verhalte mich dann wie Gernold- auch in meinem vertrauten Umfeld.
Aufgefallen bin ich komischerweiser noch nie- es sei, mein Umfeld hält dicht. Wäre auch ein feiner Zug.
Kousen
 
Nein, außer Fsh trage ich keine anderen femininen Kleidungsstücke.

Mein Versuch, mal auf 9cm High heels zu laufen, endete desaströs, obwohl mich das noch ehesten reizen würde.

Gruß,
c.
 
Hallo,
ich finde dies auch ein schönes Thema und hoffe auf viele schöne Postings.
Ich persönlich trage hauptsächlich nur Strumpfhosen. Dies in allen Variationen, außer
Netz und Strick.
Besonders die Marken Wolford, Falke, Hudson, Bi und Fabiani.
Manchmal versuche ich mich aber auch im Rock. Allerdings nur zu Hause und für mich.
Ist schon ein tolles Gefühl wenn es so um die Beine weht.
Dazu kommt dann auch ein Body. Dabei bevorzuge ich die Lycras, die mehr zum Sport getragen werden.

Gruß
Smelly
 
Oh ja...sehr schönes Thema ;)

Würde mich jetzt auch mal interessieren ob "Mann" noch andere feminine Kleidungsstücke trägt oder auch mal tragen würde ;)

Bin schon gespannt auf weitere Postings :)

Lieben Gruß Michaela
 
Wieder hallo,

ich versuche eigendlich zu vielen Gelegenheiten den touch des Femininen an meinen Körper zu bringen, ohnen ein CD oder TV zu sein. Wie ist eigendlich einfach:
1. Im Sport: statt weiter Hosen, Leggins, vorwiegend dann von der Seite für Frauen im Katalog. Gibt aber eigentlich auch kaum unterschiede.
2. Bei Radlern gibt es erst gar keine.
3. Bei den Slips, kann man auch schon zuschlagen, wenn man bei den Damen die richtige Größe findet, sonst gibt es auch schon Herren Modell in Damen Stoffen.

Zuhause kommen dann die "richtigen Damensachen":
Body, vorwiegend Lycra
Rock

und immer wieder die SH !

Gruß Smelly
 
Hallo
ich trage eigentlich alles was feminin ist, je nachdem wie mir zu mute ist. Meine Liebste ist da sehr tolerant.

Aber am liebsten natürlich die fsh mir einem schönen String und Rock .....
 
Also ich selber habe zwei eigene Röcke. Mit einem war ich schon auf einem Treffen in Köln. Es fand in einem Brauhaus statt und es war für mich Prämiere in der Öffentlichkeit. War nett. :)

Der Maulwurf
 
Tolles Thema, in der Tat,

Bin zwar weder TV, TS oder CD, hab aber zu Hause zur FSH auch schon mal Mini und Púmps getragen. Würde Ich für meinen Teil aber nicht in der Öffentlichkeit machen, höchstens in geschlossener Gesellschaft Gleichgesinnter und interressierter Frauen.
 
hallo lieber Strumpffreund..

ich trage fast alles , nur keine Röcke, dafür ist meine Figur nichts.
Freundliche Grüße JL
 
hallo..

Also ich trage auch Röcke./..Miniröcke,..Pumps,..Fsh oder auch Nylonstrümpfe..zu Hause..
Möchte schon mal so gekleidet ..auch mal in die Öffentlichkeit...
Aber leider fehlt mir dazu der Mut !

Gruß
Nylonfalte
 
Zurück
Oben