Tragt Ihr auch Röcke und Stiefel?

Ausser Strumpfhosen trage ich auch Strümpfe am Halter.
 
Außer FSH trage ich auch gerne mal Pumps.
Einen Minirock in der Öffentlichkeit eigentlich nur im Laden, wo ich ihn kaufe. Auf offener Straße habe ich mich noch nicht gewagt. Ist mir einfach zu gewagt. Wenn dann langer Rock und Turnschuhe.

Ciao Rocki
 
Also ich trage gerne mal einen Rock zu Strumfphosen. Irgendiwe geniesse ich es schon meine Weiblichkeit auszuleben
 
Hallo
Strumpfhosen trag ich ja sowieso den ganzen Tag, aber zuhause dann darf es auch gerne ein langer Rock sein.
Sehr gern trag ich dazu auch Heels.

Gruß Pantylover 2001
 
Ich bleib einfach nur bei meiner SH. Den Rest überlasse ich getrost meiner Frau. Wichtig ist für mich das Gefühl, wenn sich der hauchzarte stoff an meinen Beinen reibt.......:)
 
Hallo!

In den R- Monaten gehören Strumpfhosen bei mir fast regulär zur Kleidung, z. T auch weibliche Unterkleidung. Röcke, Kleider und Pumps/Stiefel trage ich meist nur zuhause; wenn mich der Hafer sticht auch im Auto oder im Freien weit weg von daheim. Am Rocktragen gefällt mir, wenn der Wind drunter weht oder die bestrumpften Oberschenkel aneinander reiben. Bei einer langen Hose kommt dieses "Feeling" nicht zustande.
Gruß, Kousen.
 
Einmal bin ich mit Damenschuhe in der Öffentlichkeit gewesen, ist nicht meins.
Daheim habe ich dann schon mal Damenschuh und einen Rock an.
 
Hallo alle zusammen,
natürlich trage ich außer fsh die ganze Palette an Damenwäsche. Röcke trage ich bevorzugt extrem kurz. Slip und BH sind bei mir immer zu finden. Meine Lieblingskleidung sind glänzende Ballettanzüge. Auch habe ich Pumps mit hohen Absätzen und enge Stiefel. Wenn mir danach ist gehe ich auch so außer Haus. Erwischt wurde ich mal von meiner Tante als ich mir bei Ihr ein Paar fsh geborgt habe. Dies war sehr erregend und ist eine andere Geschichte.
Gruß
nylon62:eek:
 
Hallo,

ich trage auch sehr gerne Röcke zur FSH.

Gruß

Feinstrumpf
 
Vor einigen Jahren bin ich regelmäßig mit Bermudas und FSH auf die Straße
gegangen. Und zur Zeit suche ich gerade einen passenden Rock bzw
Hosenrock, den ich gut draußen tragen kann.

Gruß Dickie
 
Puh, ganz schön viele Männer mit Pumps und Röcke. :D Ok, also ich trag ja FSH, aber Röcke sind nicht so meins. Ich trage manchmal gerne Pumps zuhause, hab einige Paare. Zum Glück passen mir die Heels meiner Freundin auch. Im Grunde genommen reichen mir aber die FSH. Manchmal hab ich aber einen GOTHIC Anfall und dann zieh ich mich auch dementsprechend so an, wie zum Beispiel Nylon-Armstulpen mit Spitzen, geringelte Kniestrümpfe und Schuhe mit Plateau.. Ja und das restliche dafür passende Outfit. :)
 
hallo, also ich trage gern mal noch einen jeansrock und wadenlange stiefel zu meinen strumpfhosen, nicht immer aber immer öfter


schöne feiertage

grüßle blickdicht
 
hi
ich zb.trage alles was frau trägt egal stiefel pumps fsh kleider röcke einfach alles es füllt sich so gut an
bye
 
Hallo, ich trage gerne zu meinem Strumpfhosen Röcke und passende Schuhe, egal ob nun High Heels oder auch Stiefel.
 
Zurück
Oben