Tragt Ihr auch Röcke und Stiefel?

Zu Feinstrumpfhosen trage ich nur schöne Damenunterwäsche. Manchmal Seide und manchmal Spitze. Pantys, BH oder auch Corsagen.

Slipi:rund_05:
 
zu Hause trage ich diverse Röcke
genauer gesagt habe ich 4 Stk. darunter auch ein Ledermini.
Aber auch pumps ziehe ich an. ich bevorzuge zu Strümpfen dann ein String.
Nur BH s sind nicht mein Ding
Grüsse
 
Hallo Ihr Lieben....
A_01AN~CR.GIF


Diese ist mein liebstes Outfit für zu Hause....

Riemchen_01.jpg
 
Ja Gernold...haste eigentlich recht....
A_01AN~KX.gif


Ich trage ja sowas auch mal auf Treffen mit Gleichgesinnten.....siehe Treffen in Hamburg....
Das nächste Treffen ist am 4.3. in Hamburg, dort werde ich sowas auch wieder tragen....
 
Hallo trage zu Strumpfhosen gerne Miniröcke und Highheels mit minimum 10cm Absätzen. Auch Damenstrings und Strumpfgürtel mit Strümpfen. Allerdings nur zuhause.(wenn die Kinder schlafen oder außerhaus sind) Nur BH`s mag ich nicht selbst anziehen, die stehen meiner Frau denn doch besser!
 
interessante seite

garf2000 schrieb:
Hi,

trage ausserdem noch Herrenröcke (sind einfach bequemer als Hosen [mehr platz]) und Stiefel (weil sie besser zum Rock passen als Herrenmodelle sagt meine Frau)

MFG Michael

http://de.groups.yahoo.com/group/MannimRock/

Hi,

interesante Seite.

werde mich mal gelegentlich anmelden.

Seit ich vier kurze Fleece-Röcke habe, trage ich täglich einen Rock. Allerdings nur zuhause.
Dazu eine schwarze sh.
Fühl mich sauwohl dadrin.

Ich habe auch einen langen Anders Landinger Rock, aber der steht mir nicht. Ist viel zu lang.
Und die Beine sieht man auch nicht .
Ich suche noch geeignete Schuhe.
Ich will nicht so ein Weiber Stiefel mit hohen Absätzen.
Da kann man eh' nicht drauf laufen.

naja, mal sehen, . kommt Zeit, kommt Rat.

gruss kringel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sympathie!

Vanessa_Wissel schrieb:
Stiefel, ja, sehr gerne.
Einen Rock trage ich eigentlich meistens nur wenn mein Freund dabei ist. Ansonsten bevorzuge ich doch Hosen. So schöne weite, superbequeme Schlabberhosen, dazu schöne feste Stiefel. Hauptsache ich bekomme schön viel Krempel in die Taschen.

Sagt Van

Hallo Van,

das ist einer der sympathischsten Beiträge, die ich seit langem gelesen habe.

Lass' mal die "Sau" raus. (grins)

:)
 
Hi
Ich tausche eigentlich nur die Hose gegen Röcke in klassischer Form oder auch einmal einen Kilt sodaß alles zusammenpaßt. Stiefel oder Stöckelschuhe sind nix für Nylontom ;)
 
Ich nicht, aber meine Frau trägt relativ oft Röcke (meistens bis zum Knie, zwischendurch auch mal lang mit Schlitz) und Stiefel dazu. Und jetzt im Winter einen langen Mantel darüber. Wenn wir längere Zeit draußen sind trägt sie dazu blickdichte Strumpfhosen. Sonst fast immer 20 den. Also mir gefällts!:p
 
Hallo,

ich trage, zusammengefasst betrachtet, was Frauen tragen sehr gerne.
Mein absolutes Faible ist -und bleibt es wohl auch -das Tragen von FSH, Strümpfen mit Halter und Torseletts. Gerne auch Heels. MicrofaserShirts habe ich vor kurzem auch für mich entdeckt.

lg
Abraxas
 
Ein super Thema, ich trage gerne hautfarbene Strumpfhosen, Miniröcke, High Heels und eine Perücke. In dieser Aufmachung fühle ich mich am wohlsten.

LG Suse
 
Hi, trage eigentlich alles was Frau trägt, am liebsten FSH drüber Body oder Korselett, Kleid oder Rock + Bluse, Sandaletten. Da ich zuhause arbeite bin ich tagsüber fast immer kpl. als Frau gekleidet.

Gruß TV-Claudia
 
ZUr Zeit trage ich nur FSH oder Strapse, weil ich habe nich nichts passendes oder was mir gefällt gefunden (Rock). Weil die meiner Frau passen mir nicht.

Gruß
Nylonpaar
 
Hallo ich trage zu Strumpfhosen auch Röcke Leggings 7/8 Hosen. Bei den Schuhen bevorzuge ich Ballerinas jeglicher Art oder wenn es wärmer ist von Birkenstock das Modell Pisa Gruß Chrissi25
 
Zurück
Oben