Tragt Ihr auch Röcke und Stiefel?

Stiefel, ja, sehr gerne.
Einen Rock trage ich eigentlich meistens nur wenn mein Freund dabei ist. Ansonsten bevorzuge ich doch Hosen. So schöne weite, superbequeme Schlabberhosen, dazu schöne feste Stiefel. Hauptsache ich bekomme schön viel Krempel in die Taschen.

Sagt Van
 
Hallo zusammen,

echt voll interessant Eure Antworten zu lesen.
Ich trage hauptsächlich Strumpfhosen, aber nur wenn ich alleine zu Hause bin. Meine bessere Hälfte weiß nichts von meiner Vorliebe und mag selber leider keine Strumpfhosen.
Wenn ich mich meiner weiblichen Seite hingebe, trage ich ab und zu schon sehr gern mal einen Rock und Pumps oder Stiefel. Auch ein schöner Body kann dann schon mal dabei sein.

Liebe Grüße,

the Boarder_11
 
Röcke und Stiefel

Müssen es zu Stiefeln immer Röcke sein?
Ich finde einen warmen, nicht gerad ganz kurzen
Pullover zu Stiefeln und SH auch schön.
Röcke sind z.B. zum Rad fahren nicht eben praktisch.
Auch für manch andere Aktivitäten nicht. Das war ja
schon zu lesen. :)
Hier mal ein Foto. (es ist auch in meiner Galerie)
 
Trage auch string tanga und bh hatte auch schon mal ein kostüm an. Aber fast immer trage ich zu strümpfen pumps.
 
Frei schrieb:
Müssen es zu Stiefeln immer Röcke sein?
Ich finde einen warmen, nicht gerad ganz kurzen
Pullover zu Stiefeln und SH auch schön.
Röcke sind z.B. zum Rad fahren nicht eben praktisch.
Auch für manch andere Aktivitäten nicht. Das war ja
schon zu lesen. :)
Hier mal ein Foto. (es ist auch in meiner Galerie)

Kommt auf das Fahrrad an, würde ich sagen (ob es ein Herrenrahmen oder Damenrahmen ist).

Davon abgesehen, war ich immer schon der Meinung, daß Businessdamen auch gut auf ihren - zumeist - kurzen Rock verzichten könnten; der Blazer würde vollkommen reichen. (Vorsicht: Ironie!)

Kompliment @Frei: Mit den ganz kurzen Haaren siehst du echt Klasse aus! Dein neuer Avatar gefällt mir viel besser, als der vorherige.
 
Daphne schrieb:
Davon abgesehen, war ich immer schon der Meinung, daß Businessdamen auch gut auf ihren - zumeist - kurzen Rock verzichten könnten; der Blazer würde vollkommen reichen. (Vorsicht: Ironie!)

Hm, ich glaub, es kommt auf den Job an.
An einer Tankstellen-Kasse z.B. geht's.
In manchem Büro wohl eher net.
(Hab beides schon gemacht, unter anderem. *g*)
Ich weiss, Du meintest es ironisch. Hab trotzdem "ernsthaft"
geantwortet. ;)
Find Blazer und SH auch toll. :)

Daphne schrieb:
Kompliment @Frei: Mit den ganz kurzen Haaren siehst du echt Klasse aus! Dein neuer Avatar gefällt mir viel besser, als der vorherige.

:danke:, bin mir ehrlich gesagt, selbst noch net ganz
"grün" wegen der "Schand-Tat".
*Find* aber, ich seh weniger "brav" aus.
Brav bin ich ja auch net. Werd ich wohl nie sein! ;)
 
Hallo!!!

Trage außer FSH (die täglich) auch Röcke. Lege aber großen Wert darauf, dass es maskulien wirkt.
Die Röcke sind von anderslandinger bzw. lasse ich mir die Röcke von einer Schneiderin nach meinen Vorstellungen anfertigen. Dazu trage ich normale Herrenschuhe Halbschuhe, Stiefeletten, Stiefel usw.
Keine Pumps und dergleichen.
Versuche halt eine Lanze für den emanzipierten MANN zu brechen der sich die Freiheit nimmt sich anders zu kleiden ohne gleich als TS,TV abgestempelt zu werden.
War auch schon an Hochzeiten, in der Oper bzw in Musicals in einem solchen Outfitt zu sehen.
Die Reaktionen waren immer sehr positiv. Es kamen sogar das eine oder andere Gespräch zustande.

Grüße Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Holger schrieb:
lasse ich mir die Röcke von einer Schneiderin nach meinen Vorstellungen anfertigen.
Grüße Holger

Hallo Holger,

ich trage auch Männerröcke die Modelle von Landinger sind mir allerdings zu Teuer. Wollt dich mal Fragen was es dich so kostet deine Röcke von einer Schneiderin anfertigen zu lassen, hatte ich mir nähmlich auch schon mal überlegt.

MFG Michael

http://de.groups.yahoo.com/group/MannimRock/
 
.....bin für Röcke zu begeistern, Stiefel wären klasse aber ich habe keine. Außerdem mag ich gerne feminine Unterwäsche wie Bodies und Slips.

Ciao
Elbeo
 
Hallo,
ich trage täglich FSH und dazu alles was auch eine Frau trägt, am liebsten Minis und Pumps bzw. Stiefeln. Schaut einfach Klasse aus. Am besten ihr schuat euch mal meine Bilder an.
Gruss Vandan2 (Vanessa)
 
Hallo,
trage zu meinen FSH immer einen schönen Damenslip. Könnte mir es anders gar nicht vorstellen.
Drüber trage ich dann in der öffentlichkeit eine modiche Jeans und zu Hause laufe ich dann nur in Strumpfhosen und Slip herum und einem T-Shirt darüber.
Würde auch gern Absatzschuhe tragen, habe aber noch keine ( ich will mal sagen Unisex-Absatzschuhe ) zu kaufen Bekommen.Vielleicht kann mir da mal Jemand einen Tip geben - würde mich sehr freuen darüber!
Viele Grüße an alle Karlin :rund_05:
 
na klar trage ich Röcke vornehmlich kurze
und auch strings Strapshalter und schuhe ist schöner mit mehr an
 
Hallo zusammen!!

FSH trage ich grundsätzlich immer, outdoor aber meistens nur unter Männerklamotten.
Klar, ich trage mit Vorliebe auuch die komplette Palette der Damengarderobe, allerdings nur zuhause oder unter Gleichgesinnten. Angefangen bei süßen Dessous, natürlich FSH, bis hin zu chicken Kleidern und Kostümen. Manchmal aber auch einfach nur T-Shirt oder Pulli, Minirock und FSH. Dazu kommen stets Pumps, Mules oder Sandaletten mit min. 10 cm Absatz.
Ich liebe es, meinen maskulinen Körper so feminin wie möglich zu verpacken und genieße diesen "krassen" Gegensatz im Spiegel zu betrachten.

Liebe Grüße

TV-Janine
 
ich trage alles was mir spaass macht egal ob fur frau oder mann gedacht
 
Hallo zusammen,


ich müchte mal so sagen, die fsh ist für mich das absolute highlight, der mittelpunkt des ganzen.....

Und um dieses highlight noch zu zu verstärken gehort es einfach dazu schöne heels oder stiefel, ab und an einen mini oder auch kleider zu tragen.

Für mich ist es nicht nur die optik, sindern auch das feeling mit fsh in damenschuhen und in röcken oder kleidern, unbeschreiblich schön......


gruss gerd
 
Zurück
Oben