Tragt Ihr auch Röcke und Stiefel?

Ausser FSH trag ich schon auch gerne High Heel-Sandaletten und Mini, aber eben nur Zuhause. Unter Gleichgesinnten das zu tragen wäre mal interessant, wenn sich das ergeben würde.
Viele Grüße.
 
kousen schrieb:
Hallo!

In den R- Monaten gehören Strumpfhosen bei mir fast regulär zur Kleidung, z. T auch weibliche Unterkleidung. Röcke, Kleider und Pumps/Stiefel trage ich meist nur zuhause; wenn mich der Hafer sticht auch im Auto oder im Freien weit weg von daheim. Am Rocktragen gefällt mir, wenn der Wind drunter weht oder die bestrumpften Oberschenkel aneinander reiben. Bei einer langen Hose kommt dieses "Feeling" nicht zustande.
Gruß, Kousen.

Dem kann ich absolut nichts hinzufügen, ist bei mir ganz genauso. Ein irres Feeling...
 
hallo leute!
ich trage zu meinen fsh meinst ein damenslip, weil er darunter weniger aufträgt und sich auch ästetisch besser macht. wenn ich ganz gut drauf bin trage ich dazu heigh-heels und rock. das ganze wiert noch mit rotem nagellack und kajal vervollständigt....
besten gruss miranda
 
Hallo,

ist wirklich ein tolles Thema und sehr gfragt wie man lesen kann. Ich trage ständig fsh und am Abend auch regelmäßig Damenschuhe. Ein Kleid hab ich auch, aber das kommt nur wenn in alleine zu Hause bin zum Einsatz. Bh mit Body oder Damenunterwäsche trag ich auch schon mal so am Tage unter der anderen Kleidung. Ich war auch schon mit Damenschuhen draußen unterwegs. Ne Reaktion gab es nicht.

gruss chriss
 
Hallo
ich trage hin und wieder Röcke wenn ich allein zu Hause bin aber nur mit Strumpfhosen darunter.Dann räume ich die Wohnung zusammen und setze mich vor den PC und schaue wases neues gibt.Ich würde auch mal gerne einen Rock mit Strumpfhose in der Öffentlichkeit tragen aber dazu fehlt mir noch der MUT.
 
sven schrieb:
Und wenn die Hormone verrückt spielen, dann kommt zur FSH auch noch das restliche weibliche Ourfit hinzu und ich werd zu Beate.

Also, die Strumpfhose ist stets dabei, alle andere ergibt sich von selbst.


Sven

Dem ist nichts hinzuzufügen:eek:
 
ich trage auch sehr gerne röcke und stiefel zu strumpfhosen, bin aber immer als mann zu erkennen.

lg connyac
 
connyac schrieb:
ich trage auch sehr gerne röcke und stiefel zu strumpfhosen, bin aber immer als mann zu erkennen.

lg connyac

Naja, das wird sich nicht vermeiden lassen. Aber ich finds toll, das auch Männer Ihre Frau stehen..
 
NylonRabbit schrieb:
Naja, das wird sich nicht vermeiden lassen. Aber ich finds toll, das auch Männer Ihre Frau stehen..

vermeiden könnte man es schon, es gibt genug männer die sich so stylen das man sie nicht mehr als mann erkennt.

lg connyac
 
Röcke gehören immer dabei

Hallo!!!

Also Ich trage eigentlich immer Röcke zur Strumpfhosen und
Stiefel kommen da auch schon mal zu.




Gruß Jacky
 
hi alle,

ich habe auch sehr lange gebraucht bis ich mal getraut habe in knielangem rock, 15 DEN FSH (schwarz) und schwarzen stiefeln mit flachem absatz rauszugehen.
war natürlich in der dunkelheit, ich habe meine beste freundin abgeholt von der arbeit. sie arbeitet in der innenstadt in einer boutique (düsseldorf, im sevens auf der königsallee).
einige leute haben natürlich geguckt, aber niemand hat was gesagt oder eine grimasse verzogen :D
mir ist natürlich das herz bis zum hals geschlagen!

morgen abend ist weihnachtsessen mit sehr guten freunden, da will ich diesmal zum 1. mal im rock+FSH+stiefel hingehen. mein bester freund kennt meinen "tick" schon und hat es akzeptiert.
da werden auch 3 nette mädels sein, die ich alle schon was länger kenne die aber noch nichts wissen oder ahnen.
freue mich schon total drauf!

ich kann euch ja berichten, wie das angekommen ist falls interesse besteht ;)

lg
dn
 
Hallo,

ich trage ab und zu auch mal Pumps, Sandaletten oder Pantoletten zu FSH oder Nylons, jedoch nur in den eigenen vier Wänden.

Schöne Grüße
Frank
 
Zurück
Oben