Tragt Ihr auch Röcke und Stiefel?

Hallo Leute

Trage nur FSH, sonst nix "weibliches"...

Gruß´
Major
 
Hallo
Ich trage gelegentlich auch mal einen Rock - aber auch nur zu Hause - keine traute -hab auch schon mal nen damenslip probiert - finde sie aber irgendwie alle zu klein - jedenfalls die ich bisher anhatte- obwohl ich hab da einen der fühlt sich ganz gut an , aber auch zu klein.
gruß bärni
 
Hey,

ne, ausser jeder Art von Strumpfhosen trage ich nur "männliche" Kleidungsstücke.
Würde mir aber auch nichts geben. Zu Hause würde ich lieber nur eine Blickdichte anziehen, als noch einen Rock drüber. Da ich bei Strumpfhosen meisten auf einen Slip verzichten kann, brauche ich auch keine Damenunterwäsche. Bodys habe ich noch nicht ausprobiert (reizt mich auch nicht).

Gruß,
Gerd
 
Hallo!!!

Ich trage schon seit einigen Jahren Röcke (Kilts lange Röcke bzw Knie lange)
Der einzigste Unterschied ist dass ich Wert darauf lege nicht feminien zu wirken.
Ich trage mit Stolz Röcke und demendsprechend FSH darunter.
Die Röcke die ich trage sind extra Männerröcke bzw lasse ich mir von meiner Schneiderin nach meinen Vorstellungen welche nähen.
In der ersten Zeit nachdem ich allen Mut zusammengenommen habe in die Öffendlichkeit zu gehen, ernte ich fast nur noch Komplimente. Das wichtigste an der ganzen Sache ist sich selbstsicher zu presentieren.
Ich kann nur sagen macht es einfach nicht verstecken nur so haben wir die Möglichkeit in der Gesellschaft etwas zu verändern, nämlich zu zeigen das es auch noch was anderes gibt als nur Anzüge und Krawatten bzw Socken.

Grüße Holger
 
Hallo zusammen,
trage seit längerer Zeit eigentlich nur noch Damenslips, finde ich zur Strumpfhose oder Strümpfen bequemer. Und öfter auch Mieder. Bei Schuhen finde ich zum feinen Garn Pumps am besten. So gehe ich auch öfter nach draußen. Normalen Anzug, Sh und Pumps. Auf Absätzen mit ca. 7-8 cm kann ich bequem laufen.
 
ich trage Rock und Pumps und natürlich FSH, aber nur zu Hause.
Gruß Power
 
Zu hause trage ich zur FSH Rock und Pumps oder Stiefel. So kommt die FSH noch besser zur Geltung. Und Röcke finde ich bequem. Nach draussen gehe ich in diesem Outfit allerdings nicht.
nylonmann
 
Ich war am Wochenende auf eine Weihnachtsfeier....als Weihnachtsfrau...tja und was soll ich sagen, da mußte ich ein Kleid und Overknee Stirefel tragen....und das in der Öffentlichkeit....

Ich werde dazu mal ein neues Thema anlegen, wo ich es genauer beschreibe, was da abgegangen ist...

Aber wie gesagt, ich trage auch Röcke und Kleider in der Öffentlichkeit und hab damit auch keine Probleme mich auf meinen HH zu bewegen...
 
hallo zusammen,
also ich ziehe keine röcke an,aber dafür ziehe ich gerne etwas längere t-shirts an. rein optisch ist es die gleiche wirkung.
 
Ich trage Socken und Hosen, im Winter auch ab und zu mal Unterhosen.
Als Kind (bis 4 Jahre) trug ich auch mal Wollstrumpfhosen, habe sogar noch Fotos davon, schaut putzig aus. ;)
 
heiko schrieb:
Ich trage Socken und Hosen, im Winter auch ab und zu mal Unterhosen.
;)

Nur im Winter Unterhosen? Kann es sein, dass Du lange Unterhosen meinst?

Na ja, Röcke sind mein Ding auch gerade nicht.

Gruß
Satinlook
 
Ich trage gerne mal einen Rock,Blusen,Bodys,Stiefel etc,eigentlich alles,was für Damen bestimmt ist!
Und es hat mich auch zum Glück niemand damit gesehen!Glaub ich zumindest!?
Das wäre wohl ne sehr peinliche Situation!
 
Hi,

egal was ich trage, eine Strumpfhose gehört stets dazu. Der Rest ergibt sich ganz nach Lust und Laune und dem Wunsch meiner Hormone.
Eine FSH unter Jeans, häufig gewählte Variante (Notlösung, wenn sich nichts anderes bietet).
In kurzen Shorts, darunter ne hauchdünne FSH, zu Fuß oder per Bike (heiße Variante !)
Und wenn die Hormone verrückt spielen, dann kommt zur FSH auch noch das restliche weibliche Ourfit hinzu und ich werd zu Beate.

Also, die Strumpfhose ist stets dabei, alle andere ergibt sich von selbst.

Gruß
Sven
 
Zurück
Oben