Tragt Ihr auch Röcke und Stiefel?

Ich trage auch gerne Damenklamotten. Gerade site ich hier in Netzstrumpfhose, weißen Stiefeln, schwarzer Minirock, roter BH und weißes Top.
Ist total bequem und ich fühle mich sehr wohl.
 
Hallo,

also ich möchte auch keine Frau sein! Aber auf die Kleider der Frauenwelt bin ich schon neidisch.
Daher ziehe ich mir sehr oft auch ein Minikleid, schwarze Feinstrumpfhose und hohe Stiefel an. Kürzlich hatte ich mir bei Neckermann ein Beachrock geholt. Aber anziehen tu ich die Sachen nur, weil sie toll aussehen und vor allem, weil ich diesen geilen Stoff spüren möchte. Durch das einmalige Gefühl einer FSH hatte ich als Kind mit 9Jahren mein ersten Orgasmus. Aber das kann ich in einem neuen Beitrag mal erzählen.
Aber so ist es bis heute geblieben, die FSH wird von meiner Freundin und mir intensiv in unser Sexleben einbezogen.
Wenn ich mal Lust auf ein prikelndes Erlebnis habe, ziehe ich mir draußen meist eine schwarze FSH, Minikleid und entweder hohe Stiefel oder hohe Riemchenpumps an. Am schönsten ist es dann, wenn die Sonne auf die Beine scheint und diese durch den schwarzen Stoff erwärmt. Da ich selber noch recht jung bin, laufe ich so meist in der Nähe von Uni's. Dort kann man, genau wie an Oberschulen einige junge Frauen in ähnlichen Outfits sehen. Dann kann ich mich allerdings nicht mehr halten und muss mich durch die schönen weichen Stoffe selber verwöhnen. Immer mit dabei ist natürlich der Kick von den Mädels gesehen zu werden.

Also, zur eigentlichen Frage, ja ich ziehe auch Röcke und Stiefel an. Aber nur für ein erotisches Abenteuer. Sicher ist ein Minikleid angenehmer zu tragen, als eine Jeans, die zwischen den Beinen die Haut aufreibt.

Wer noch mehr über meine bisher zahlreichen Abenteuer wissen möchte, kann mir gern eine Mail schreiben.

Digamcrown@web.de
 
digamcrown schrieb:
.... Sicher ist ein Minikleid angenehmer zu tragen, als eine Jeans, die zwischen den Beinen die Haut aufreibt.
Digamcrown@web.de


Da stimm ich Dir zu, ohne Zweifel ist ein Minikleid bei den passenden Temperaturen angenehmer zu tragen als eine Jeans. Erotischer ist es ohnehin. :)
Aber:
Wenn eine Jeans die Haut an/zwischen den Beinen auf reibt, tja, dann hat Mann oder Frau ganz eindeutig nicht die passende Grösse b.z.w. das richtige Modell erworben!
 
Probieren geht über Studieren... ;-)

Hallo all,

Frei schrieb:
Da stimm ich Dir zu, ohne Zweifel ist ein Minikleid bei den passenden Temperaturen angenehmer zu tragen als eine Jeans. Erotischer ist es ohnehin. :)Modell erworben!

vor zwei Jahren war es bei mir auch mal so weit, dass ich unbedingt mal das Feeling beim Tragen von Pumps und Minikleid "austesten" wollte.

Ich besorgte mir Pumps in meiner Größe (46) und ein Minikleid und zog das dann in Kombination mit einer Glanz-FSH an, allerdings erst mal nur in den eigenen vier Wänden. Es war ein sehr angenehmes, vielleicht ein wenig erregendes Tragegefühl...... ;)

Ich bin aber auch mal in FSH/Rock (öffentlich sichtbar) draußen unterwegs. Bilder davon gibt's einige auf meiner Page zu sehen.

minikleid.jpg

Viele Grüße vom Wolf aus Kassel :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben