Tragt ihr eure BH´s nur gefüllt oder ggf. auch ungefüllt?

Gotti

Urgestein
Registriert
11 November 2018
Beiträge
1.744
Geschlecht
männlich
Hallo in die Runde

Mit Ausnahme des Thema´s Gynäkomastie gibt es bei einem Mann keinen sachlichen Grund einen BH tragen zu müssen oder wie auch immer. Also geht es wohl in der Mehrzahl aller Fälle immer um ein bestimmtes Gefühl. Soweit es meine Einschätzung betrift, scheinen die meisten Leute hier, soweit sie überhaupt BH´s tragen, diese bevorzugt mit Sillies zu tragen.

Sollte dem so sein, dann gehöre ich wohl zu der Minderheit die ihre BH´s ausschliesslich ungefüllt trägt. Ich habe auch mal vor ca. 20 Jahren es einmal ausprobiert meine BH´s mit Sillies zu tragen und es war in der Tat eine sehr interessante Erfahrung. Mir gibt es aber mehr, einen BH wirklich rund herum auf meinem Körper zu spüren ohne das da irgendwelche Fremdkörper dazwischen sind. Dazu kommt eben auch noch der Umstand das meine Brustwarzen bei mir extrem sensibel sind. Viel empfindlicher als es eine andere männliche Region üblicherweise ist.

Und da geniesse ich es extrem wenn entweder meine Frau, oder ggf. auch ich meine Brustwarzen durch den BH liebevoll berührt. Das muss nicht immer einen eindeutigen Verlauf nehmen. Es kann auch nur mal zwischendrin eine zärtliche Berührung sein und das geht eben nur dann, wenn da eben kein Fremdkörper drin ist. Es ist ein Spiel was meine Frau und ich sehr geniessen.

Mich würde jetzt einfach mal interessieren, wer von euch seine BH´s, aus welchen Gründen auch immer, ebenfalls auch/nur ungefüllt trägt oder ob bei euch mehrheitlicher Weise eben doch die Sillies dazu gehören.


LG Gotti
 
Ich trage" AAA" auch gene mal ohne Sillies - auch ein gutes Gefühl meine Männerbrust darin zu sehen, die Träger zu spüren und auch zu wissen, dass aufmerksame Betrachter den BH als solches erkennen - bin auch so schon mal in den Urlaub geflogen - ein schöner kick ;)
Aber ich trage auch "D" - genieße dann die Fülle und auch gesehen zu werden :D

Hätte früher nie gedacht "si etwas" zu tragen, war sogar eher einer der meinte es sei ein typisches Frauenaccessoires - mittlerweile verfallen :)
 
Wo bekommt man denn AAA BH's her? Und was für eine UBW hast du?

Meine liegt bei 105 und da kann ich mich freuen wenn ich von Felina ein A BH bekomme.
 
Ich habe einen natürlich gewachsenen B-Cup und kann daher zum Glück auf Sillies verzichten. Die kommen mir nicht ins Körbchen...
 
Wenn ich einen Long-BH oder ein Korselett trage, dann unter der männlichen Oberkleidung keine Einlagen.
Zu den häuslichen Putztätigkeiten mit.
Dann auch mit Kittel und z.B. Pumps.
Größen 95/100 B/C
 
Ich trage sehr gerne Mieder Body von Triumph ohne Einlagen da ich
halt eine gut definierte Männer Brust habe die wiederum sich top in
einem Mieder Body zu Körbchen Gr. B formen lässt :)
 
Ich stopfe ihn einfach aus.Sillies habe ich nicht.
 
BH trage ich fast immer. Oft auch ein Bustier. Füllung mache ich eher selten rein, obwohl ich auch Silis besitze. Meist reichen mir meine eigenen Gynäkomastiebrüste.
 
Na ja, kommt halt ganz drauf an....

Mal ohne Einlagen, dann meist ein A-Cup mit einlagigem Stoff

Mal mit Einlagen Cup B/C, dann eher ein schönes mit Spitzen verziertes Exemplar.

Und ab und zu auch ohne Einlagen, aber mit aufgespritzten Brüsten Cup B/C

Gruss Raphaela
 
Ich trage ständig BH Größe 80/85B, allerdings ohne Bügel, da diese manchmal einschneiden und dadurch unangenehm werden. Wenn ich einen neuen BH (mit viel Spitze) gekauft habe, löse ich den Bügel vorsichtig zur Innenseite hin aus. Einlage bzw. Sillis habe ich noch nie ausprobiert. Nach dem Waschen werden die BH's meist etwas enger, so dass ich die weiteste Verbindung einhake. Am nächsten Tag kann ich dann meist wieder etwas enger einhaken.
 
Na ja, kommt halt ganz drauf an....

Mal ohne Einlagen, dann meist ein A-Cup mit einlagigem Stoff

Mal mit Einlagen Cup B/C, dann eher ein schönes mit Spitzen verziertes Exemplar.

Und ab und zu auch ohne Einlagen, aber mit aufgespritzten Brüsten Cup B/C

Gruss Raphaela

Wie kann oder soll ich denn diesen Satz hier Verstehen:

"Und ab und zu auch ohne Einlagen, aber mit aufgespritzten Brüsten Cup B/C"

Spritzt Du Dir etwas in die Brüste, damit sie größer werden? Wasser oder eine andere Flüssigkeit?
Oder lässt Du Dir etwas einspritzen?

Gruß spree
 
Zurück
Oben