Tragt ihr eure BH´s nur gefüllt oder ggf. auch ungefüllt?

Wenn ich zuhause bin, immer gefüllt mit Silis in B/C oder E Cap je nachdem welchen Cap mein BH/ Korselett hat, draußen meistens ohne habe aber auch kleine Silikon Einlagen die ich ab und zu reinlege, daß ein wenig Gewicht da ist, nur mit T Shirt oder Bluse darüber kann man es schon erahnen aber selbst der BH trägt ja schon auf, ist aber ein herliches Gefühl
 
Wie kann oder soll ich denn diesen Satz hier Verstehen:

"Und ab und zu auch ohne Einlagen, aber mit aufgespritzten Brüsten Cup B/C"

Spritzt Du Dir etwas in die Brüste, damit sie größer werden? Wasser oder eine andere Flüssigkeit?
Oder lässt Du Dir etwas einspritzen?

Gruß spree
Hi Spree
Für spezielle Anlässe spritze ich mir mit Nacl die Brüste auf, gibt dann einen Cup B / C und hält für einen Abend.
Gruss Raphaela
 
Ich empfinde es mitlerweile auch als Vorteil variieren zu können zwischen wenig (Naturbrüste) und DD :)
Wobei DD eher für zu Hause oder unter dicker Winterjacke sind.
Dazu trage ich Bügel BHs oder Bustiers.
 
Nur Naturbrüste. Sollte ich irgendwann auf die Idee kommen in Richtung C oder gar Doppel D zu gehen, dann sichtlich nur, um die Rückenmuskulatur aufzubauen. ;)
 
Wie kann oder soll ich denn diesen Satz hier Verstehen:

"Und ab und zu auch ohne Einlagen, aber mit aufgespritzten Brüsten Cup B/C"

Spritzt Du Dir etwas in die Brüste, damit sie größer werden? Wasser oder eine andere Flüssigkeit?
Oder lässt Du Dir etwas einspritzen?

Gruß spree
Zum Spritzen in die Brüste nimmt man kochsalzlösung,auch saline genannt
 
Also nach meinem Verständnis ist eine Saline eine ganze Anlage zur Gewinnung von Salz und ich würde sehr davon abraten, sich selbst eine Kochsalzlösung zu injizieren.
 
Also davon abgesehen, dass das keine "Saline" ist, fände ich es geradezu verrückt, wenn man sich selbst sowas in die Brust injiziert, um einen Busen zu generieren.
 
Gibt schon verrückte Dinge. Aber das mit der Kochsalzlösung, ist mit entsprechender Umsicht und Fachwissen, sowie handwerklichem Geschick nicht wirklich gefährlich. Insofern würde ich als exotisch bewerten - nicht verrückt.
 
@ Fahrenheit und @ AJR
Als so exotisch würde ich das nicht bezeichnen, nicht alltäglich hingegen schon. Es dürfte sich ein ansehnlicher Anteil der TV diesem Hilfsmittel bedienen. Ich ausschliesslich bei besonderen Anlässen.

Es gibt dabei Risiken, wie alles was temporär oder dauerhafte Veränderungen am Körper auslöst. Ich habe mein Wissen recherchiert und die erste Anwendung in Begleitung meines Hausarztes durchgeführt. Das gibt mir die Sicherheit, angemessen mit den Risiken umzugehen.

Im übrigen ist es ei Verfahren, welches man sich für kleines Geld in der Beauty Klinik machen lassen kann, auch in D und AT.

Liebe Grüsse Raphaela
 
Zurück
Oben