Tragt ihr eure BH´s nur gefüllt oder ggf. auch ungefüllt?

Ich habe BHs an oni einlagen ich habe noch nie in der Öffentlichkeit mit einlagen probiert wer von euch hat es schon mal in der Öffentlichkeit mit Einlagen probiert?
 
Ich trage Bhs immer mit Einlagen (Silis) auch in der Öffentlichkeit aber nicht überdimensioniert, 95a auch 95b.
No nie negative Reaktionen gehabt.
 
Da ich in letzter Zeit ein wenig zugenommen habe fülle ich B mit "natürlichen" Mitteln.
Habe zwei breite BHs und empfinde diesen Druck am Oberkörper als recht angenehm.
 
Bei zuviel Druck am Oberkörper in Verbindung mit Gewichtszunahme solltest du mal über die nächste Konfektionsgröße beim BH nachdenken.
EDIT: wer lesen kann, ist klar im Vorteil...ich laß unangenehm..... sorry, dann ist ja alles gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze selbsthaftende Silikoneinlagen mit BH 95C, es ist schon ein tolles Gefühl mit so einer Oberweite und irgendwie ändert sich damit die ganze Körperhaltung und auch die Atmung. Sonst bin ich der typisch männliche Bauchatmer, mit dem Silkonbusen atme ich automatisch mehr über den Brustkorb.
Allerdings habe ich draußen nie einen BH an. Da bin ich nur der DWT, meistens zweigeteilt. Untenrum überwiegend weiblich, obenrum überwiegend männlich.
Einen BH ohne Füllung finde ich zweckentfremdet und nutzlos.
 
Auch ich habe inzwischen etwas aufgerüstet und habe mich mit einer dreieckigen Silikoneinlage in Größe A ausgestattet. Da ich von natur aus schon mit einem kleinen A ausgestattet bin, komme ich jetzt auf ein für mich passendens B-Körbchen. Mehr muß es aktuell auch nicht sein - aber wer weiß, was die Zukunft bringt.
 
Ich trage fast täglich einen BH, mal 85 A mit den kleinen Silikoneinlagen und mal 85 C mit den größeren. Die kleinen Einlagen nutze ich mehr für den Alltag auch in der Öffentlichkeit und unter der UniSex Kleidung. Die großen kommen dann zum Einsatz, wenn ich mich kptl. feminin kleide.
 
@MatSch und @chriss

Habt ihr Beide Lust mir zu erzählen oder gar einen Link zu schicken welche Produkte ihr da verwendet? Zum einen gibt es ja den Spruch das, wer billig kauft, eben zwei Mal kauft, andererseits bin ich noch nicht sicher ob ich da gleich mit einem Betrag von 150-200 Euro einsteigen soll.
 
Auch ich habe inzwischen etwas aufgerüstet und habe mich mit einer dreieckigen Silikoneinlage in Größe A ausgestattet. Da ich von natur aus schon mit einem kleinen A ausgestattet bin, komme ich jetzt auf ein für mich passendens B-Körbchen. Mehr muß es aktuell auch nicht sein - aber wer weiß, was die Zukunft bringt.
Was die Zukunft bringt kann ich Dir prophezeien: C , D , DD ... :emoji_joy:
 
@MatSch

Abgesehen vom optischen Eindruck - wie fühlen sich die Teile an?
 
Sehr weich und soft...durch die Einbuchtung auf der Rückseite liegen sie einigermaßen passend auf meiner Brust auf. Die Dicke beträgt dann ca. 2-3cm von der Innenseite zum Nippel.
 
Zurück
Oben