Trampen...

nein, das ging eigentlich ganz gut.
sind z.B. einmal von Berlin über Prag nach Wien getrampt und einmal von Potsdam nach Paris und jeweils wieder zurück.
man muss halt wissen wie. (Die richtigen Schilder schreiben, an den richtigen Stellen stehen, mit den richtigen Leuten an der Tanke ins Gespräch kommen und man muss Zeit und Geduld mitbringen.)
Ist aber halt auch schon wieder über 30 Jahre her. seufz :)
 
... sich so anzuziehen ist eher der garant für die versuchte vergewaltigung ...
Das ist zwar leider realistisch, zeigt aber ein massives gesellschaftliches Problem, das einerseits mit fehlender Kinderstube, anderseits mit zu dicken Eiern in der Hose zu tun hat.

Wenn man nicht schon den Teenagern im Elternhaus und in der Schule beibringt, dass eine Frau sexuell tabu ist, solange man nicht eine eindeutige Zustimmung erhält, wird man sexuelle Übergriffe bis hin zur Vergewaltigung nicht in den Griff bekommen.

Noch schwieriger ist das mit der zweiten Gruppe, jene Männer mit den zu dicken Eiern in der Hose, skrupellos, patriarchal, egozentrisch, unempathisch, die es gewohnt sind, oft trotz adäquater Kinderstube, sich einfach zu nehmen, was sie begehren.

Um beim Trampen zu bleiben: Das Ziel muss es sein, dass, selbst wenn eine Frau in Strapsen, High-Heels und sonst nichts am Straßenrand steht und den Daumen hochhält, dass sie, wenn sie mitgenommen wird, sicher sein kann, dass sie nichts zu befürchten hat, wenn sie das nicht will.

Ich weiß, Utopie, aber darauf sollte die Gesellschaft schon möglichst früh hinarbeiten.
 
zumal man mal nicht vergessen sollte, dass die formel "sexy frau wird mitgenommen" verschweigt, dass es für viele frauen durchaus jede menge gefahren in bezug auf sexuelle anmache und / oder sexueller gewalt beim trampen gibt.

Die gibt es auch für Frauen, die ganz normal angezogen sind.


Wenn ein Mann unbedingt vögeln will, ist es egal, was die Frau an hat.
 
Trampen, das wird jetzt getestet:

P9174393a_Bildgröße ändern.JPG
 
Warum soll man heute noch Trampen, wenn es Flixbus gibt, ist wesentlich sicherer und kostet auch nicht die Welt
 
Bin in meiner Jugend häufiger getrampt. Wie sollte man auch nach Hause kommen? Außer Moped gab es ja fast nichts,
wo man mitfahren konnte, Plätze waren nur begrenzt :)
In meiner Jugend bin ich auch öfters getrampt.
Mein Rekord war alleine nach Südfrankreich an die Côte d’Azur in zwei Tagen. Zurück habe ich drei gebraucht. Das war ein tolles Erlebnis.

Heute wahrscheinlich nicht wiederholbar.
 
Zurück
Oben