Trennungsschmerz

Kaputte Strumpfhosen, auch abgeschnittenen Beinteile eignen sich hervorragen zum Staub wischen, ziehen ihn wie ein Magnet und das sieht man sofort. Ein Staublappen hat da ganz schlechte Karten. Probiert es einfach mal aus :emoji_thumbsup:
 
...eignen sich hervorragen zum Staub wischen, ziehen ihn wie ein Magnet und das sieht man sofort...:emoji_thumbsup:
Jau! Kann ich bestätigen. Noch besser geht es, wenn ihr das Höschenteil und die SH-Beine je zur Hälfte übereinander legt, dann 2-3 mal zusammenklappt und aus dem Knäul am Ende eine recht harte Kugel formt, indem ihr strammzieht und das Bundband fest drumrum spannt.

:emoji_construction_worker: Mit diesem Bällchen arbeite wie mit einem Schwamm und du kriegst alles wech... (wie man bei uns sagt).
 
"Trennungsschmerz" ist ein großes Wort, so groß dass ich denke, der Thread ist besser im Unterforum "Nylonfetisch" aufgehoben, wohin ich ihn verschoben habe ;).
Trennungsschmerz von einer oder mehreren Strumpfhosen hatte ich noch nie. Allerdings kenne ich das Gefühl, dass man manchmal eine Strumpfhose mit einer gewissen Wehmut, verbunden mit Erinnerungen, wegschmeißt.

@all: Zur eventuellen (Weiter-)Verwendung kaputter Strumpfhosen findet Ihr auch hier einen langen Thread.
 
"Trennungsschmerz" ist ein großes Wort,
Schmerz ja, Trennung nein - was mich nervt - und was ich leider in letzter Zeit bei den neuen nur die immer häufiger erlebe ist, dass die Dinger kaum noch 24 Stunden halten. Zugegeben ich liege etwas über den maximal Gewicht und Maßangaben, aber das ist ja bei anderen Herstellern auch so und war früher bei nur die auch anders.

Wenn die TEUROS für eine FSH verlangen, sollte sie doch zumindest halbwegs haltbar sein. Das schmerzt für mich,... einfach weil ich mich frage, ob es nicht besser wäre, die Dinger etwas teurer und dafür lieber haltbarer zu machen. Nachhaltigkeit ist schließlich das Gebot der Stunde. Andere Hersteller können es ja auch.
 
Hallo zusammen,

SH mit leichten Beschädigungen (Kann ich ja noch zur Gartenarbeit anziehen ..), die nicht optimal passen (Wenn ich abgenommen habe passen die ja wieder ..) und andere SH sammle ich in einer Schublade ..
Nu war die aber voll. Also die SH in eine große Tüte gesteckt und im Kleiderschrank verwahrt.
Und die Schublade beginnt von neuem sich zu füllen.
Dann habe ich beherzt die Tüte geschnappt und mich auf den Weg zur Mülltonne gemacht. Soll ich wirklich .. Die SH haben auch nicht wenig gekostet .. Und vielleicht ziehe ich sie ja doch noch mal an ..
Und so steht die Tüte jetzt im Schlafzimmer ..

Heute habe ich sie dann gepackt und zur Mülltonne gebracht. Und ich habe sie unter größten Bedenken und Trennungsschmerzen hineingeworfen.

Nu sind se wech =;-(

Kennt Ihr das? Kann mich jemand verstehen? Oh Mann, normal ist das nicht!


Viele Grüße
PHFa
Hin und wieder schafft es von alleine Platz für neues, immer positiv sehen
 
Zurück
Oben