Ttilebild von strumpfhose.net: Warum gepunktet?

De gustibus... usw.usf.

OK, ok, ok, ich anerkenne, dass offensichtlich die Mehrheit der hier Versammelten auf Punkte und Tupfen auf der Strumpfhose steht.

Ich finde ja, dass Punkte (und eigentlich jede Art von Muster) dem eigentlichen Sinn von Strumpfhosen, nämlich dem Bein ein ebenmäßiges, glattes, "makelloses" Aussehen zu verleihen, total zuwiderlaufen. Mich erinnern Punkte auf der Strumpfhose immer an unfreiwillige Schlammspritzer, die entstehen, wenn die Trägerin in irgendein Sauwetter geraten ist.

Was ich mir noch einreden lasse, ist eine einfache Naht hinten, die streckt zumindest das Bein.

Aber Gott sei Dank gilt: Jedem Tierchen sein Pläsierchen!!!
 
Ach wieso bei den Rockabillys hoffe hab es richtig geschrieben sind KNallige rot töne und eben Punkte total in ich finds gut :)
 
Ich hab mir nie Gedanken darüber gemacht, ob ich das Bild schön finde...Es war halt einfach da.

Wenn ich aber mal so zurück denke, ist dieses Bild tatsächlich schon sehr lange da und könnte vielleicht im Zuge eines Relaunchs mal gewechselt werden.

Meine Beine sind glaube ich ganz okay, ich würde mich daher hiermit zur Verfügung stellen...
Als SH würde ich ein Modell in rosa wählen, weil rosa eine voll krass schöne Farbe ist.
Vielleicht ein paar mehr DEN, als die auf dem jetzigen Titelbild.
Und dann vielleicht auch keine SH, sondern wie wärs mal mit halterlosen Strümpfen?
Und zwar solche, bei denen man den Abschluss deutlich sieht, also so etwas kürzere?
Und da Nylon als Material ja schon ein wenig altbacken ist, beantrage ich den repräsentativen Wechsel auf eine moderne Mikrofaser.

Man muss ja mit der Zeit gehen, Stillstand bedeutet Rückschritt.



SiSi <--- wittert ihre Chance :rockon:
 
... und ich hätte fast geschworen, dass Du Plüschstrumpfhosen vorschlagen würdest.
 
Das wäre super, SiSi von Kopf bis Fuß in Plüsch: Plüsch-Ohren, Plüsch-Leotard, Plüsch-Strümpfe, Plüsch-Heihiels. Alternativ können wir ein altes Kalender-Bild mit Quasis Mausi in Neon 40 FSH Gobi oder Cosmetic nehmen.
 
Das wäre super, SiSi von Kopf bis Fuß in Plüsch: Plüsch-Ohren, Plüsch-Leotard, Plüsch-Strümpfe, Plüsch-Heihiels. Alternativ können wir ein altes Kalender-Bild mit Quasis Mausi in Neon 40 FSH Gobi oder Cosmetic nehmen.
So in etwa?



mohair-11.JPG


mohair-09.JPG


mohair-16.JPG


mohair-07-480x513.jpg


LG Heely
 
Wenn ich mich dazu äüßern darf, würde ich sagen, es geht nicht nur ums Bild oben links. Die Seite hat seit vielen Jahren das gleiche Layout. Was Copyrights angeht, bin ich mir sicher, es gibt genug Mitglieder, die bereit wären, eigene Bilder zur Verfügung zu stellen. Und wenn man daraus nichts brauchbares findet, gibt es viele Portale, die für relativ wenig Geld schöne Bilder zu allen Themen anbieten. So wie ich das sehe, ist es die Frage der Ressoursen. Wer macht das. Ein anders Bild wird die gesamte Situation dieser Seite auch nicht retten. Hier gibt es größere Baustellen.
 
Halterlose Strümpfe aus Plüsch sind spätestens nach dem ersten Waschen haltlos, befürchte ich...
 
Gut gekontert AJR. Aber ich frage mich auch, warum man sich hier mit zwei "gepunkteten Damenbeine in roten Pumps" befasst, wenn es doch "größere Baustellen" gibt. Und vor Allem was ist an diesem Forum "nicht mehr zu retten"?

Aber eines scheint doch klar, eine Frau die sich in Nylon präsentiert, wie "Wurst in Pelle", wäre für das Forum auch Kein Aufmacher . . .
 
Aber eines scheint doch klar, eine Frau die sich in Nylon präsentiert, wie "Wurst in Pelle", wäre für das Forum auch Kein Aufmacher . . .

Es sollte schon ein ansprechendes Bild sein.
Die beine vom jetzigen Titelbild sehen super aus, richtig schön geformt.
Da sollte man schon drauf achten.
 
Der Vorschlag Halterlose als Titelbild zu nehmen fände ich aber sowas vom Thema vorbei!!! Schließlich ist der Name der Seite Strumpfhose und nicht Halterlose , nur mal so am Rande bemerkt.
Feine Grüße Holger
 
Zurück
Oben