Ttilebild von strumpfhose.net: Warum gepunktet?

... die da wären?

Lieber AJR,
ich schätze euren Einsatz hier sehr und wollte auf keinen Fall damit euch kritisieren, aber wenn Du mich schon selbst fragst fallen mir spontan paar Sachen ein:

Ich muss die mobile Version nutzen, die im Bereich Gallery die Hälfte der Funktionen einfach nicht hat. Und wenn ich mir die Bilder dort angeschaut habe weiß ich nicht, wie ich wieder ins Hauptmenü zurück komme, Chat ist zwar als Button vorhanden funktioniert bei mir aber nicht. Viele Inhalte der normalen Webseite werden bei der mobilen Version nicht unterstützt. Dabei wird heutzutage im allgemeinen mehr via mobiltelefon um Internet gesurft. Eine Zeit lang konnte ich meinen Posteingang in der mobilen Version nicht prüfen, es hat einfach nicht funktioniert. Man hat nicht immer die Möglichkeit, via PC euch zu besuchen.
Aber selbst die Webview hat einige Buttons auch aus dem Bereich Galerie, die nicht funktionieren.. schreibe jetzt von meinem Telefon und kann nicht nachschauen welche genau das waren. (Sowas wie Favoriten etc).

LG
 
Liebe Jenny,

Du hast natürlich völlig Recht mit Deinen Anmerkungen, allerdings sind das keine Baustellen, weil nicht daran gearbeitet wird, sondern einfach vorhandene Softwaregegebenheiten. Aus Gründen der Wartbarkeit werden wir uns auf Standardfunktionalitäten beschränken. Damit wird es immer Wünsche geben, die wir nicht erfüllen können. Sollten wir irgendwann einmal auf ein völlig anderes, moderneres, flexibleres, neueres System umsteigen, wird sich das vielleicht ändern. Im Augenblick ist allerdings nichts geplant.
 
So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker. Mich spricht das Bild an, da ich gepunktete Nylons sehr mag. In schwarz würden sie mir noch ein wenig besser gefallen. Sieht man leider in der öffentlichkeit sehr selten. LG.
 
Hey ihr Lieben,
bin ein Jahr weg gewesen und siehe da, man erkennt die Seite nicht wieder. Hab noch nicht alles testen können, aber die Webansicht sieht schon mal klasse aus!
Grosses Lob an alle, die sich daran beteiligt haben.

LG
Jenny
 
Welcome back.

Jedenfalls sollte jetzt auch die mobile Version klaglos bedienbar sein.
 
Hey ihr Lieben,
bin ein Jahr weg gewesen und siehe da, man erkennt die Seite nicht wieder. Hab noch nicht alles testen können, aber die Webansicht sieht schon mal klasse aus!
Grosses Lob an alle, die sich daran beteiligt haben.

LG
Jenny
Hi Jenny hab dich schon ewig nicht mehr hier gesehen. Geht's dir gut♥️
 
Zurück
Oben