Unfreiwilliges Outing

bei den leuten bei dennen es geheim bleiben soll, wird es auch geheim bleiben. bei den leuten bei dennen es geoutet wird, naja kann ich nur sagen ihr hättet vorsichiger sein müssen un nich da mal was sagen und dort was durchspiegeln lassen.
 
Hallo!

Ich gebe es zu: Ich spiele schon ein wenig damit, entdeckt zu werden: z.B. lasse ich im Zug, wenn ich die Beine überschlage, das Hosenbein so weit hochrutschen, dass man deutlich die Strumpfhose sehen kann. Auch trage ich keine "Tarnsocken" darüber.

Einige sehr gute Freundinnen wissen davon dass ich Strumpfhosen (sowohl Nylon- als auch Strickstrumpfhosen) das ganze Jahr (auch im Sommer) unter der Jeans trage. Darunter auch eine Arbeitskollegin. Bisher keinerlei negative Reaktionen.

Grüße, Chris
 
Einige sehr gute Freundinnen wissen davon dass ich Strumpfhosen (sowohl Nylon- als auch Strickstrumpfhosen) das ganze Jahr (auch im Sommer) unter der Jeans trage. Darunter auch eine Arbeitskollegin. Bisher keinerlei negative Reaktionen.

Anscheinend geht es uns da allen ähnlich: sich Frauen gegenüber zu öffnen, fällt deutlich leichter, als dies Männern gegenüber der Fall ist. Der Mann ist des Mannes Wolf - leider. Wenn alle Menschen so tolerant wären wie die vielen Frauen, die sowas mit einem Augenzwinkern nehmen, hätten wir's deutlich besser.
 
Mußte auch schon beim Arzt unverhofft auf die Waage,hatte da grad ne 20den FSH in schwarz an.Ja und? Deswegen behalten die doch einen nicht da,und da es glaube ich, eine Herrenstrumpfhose war,hätte ich bei Bedarf auch sachlich Auskunft geben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
....und da es glaube ich, eine Herrenstrumpfhose war,hätte ich bei Bedarf auch sachlich Auskunft geben können.

Wie wäre es einmal zur Abwechslung, in so einem Fall seinem Gegenüber fest ins Auge zu blicken und festzustellen: "Ja, das ist eine Damenfeinstrumpfhose. Sie sehen richtig. Muss ich mich deswegen jetzt rechtfertigen?", anstatt dauernd irgendwelche Venenprobleme, Stützstrumpfhosen, oder Herrenstrumpfhosen als Ausrede anzuführen.
 
... Der Mann ist des Mannes Wolf - leider. Wenn alle Menschen so tolerant wären wie die vielen Frauen, die sowas mit einem Augenzwinkern nehmen, hätten wir's deutlich besser.

Die meisten Männer, die ich kenne, haben keinen Vater gehabt, der sie einfach mal ganz liebevoll in den Arm genommen hätte.
Auf unseren Weg der Anpassung an die männliche Rolle haben viele von uns als "unmännlich" geltende Gefühle, Bedürfnisse und Verhaltensmsuter verdrängt, abgewertet, teilweise sogar auf andere projeziert, übertragen und dort in Form von Abwertungen bekämpft
Doch es liegt doch auch an uns Männer selbst, ob wir uns nur als Konkurrenten und nicht auch als Freunde und Unterstützer wahrnehmen.

Seit ca. 20 jahren übe ich mich als Mann des Mannes Freund zu sein.
In meinen Freundschaften zu Männern, habe ich Formen des wechselseitigen Verstehens und sich Wiedererkennens sowie väterlicher Freundschaft gefunden,
die ich in dieser Qualität so in Beziehungen zu Frauen noch nie gefunden habe.
(zuvor konnte auch ich nur mit Frauen über alles reden)

Sobald wir einmal gelernt haben unsere "andere Seiten zu integrieren, geht das mit ein wenig Übung sehr gut.
Es liegt dann an mir ob ich mich auch Männern gegenüber verwundbar und berührbar zeige, mich berühren lasse und andere berühren möchte.
("Berührbar" ist hier gemeint in seelischen und körperlichen Sinne.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,AJR,haste recht.Mache ich auch mittlerweile.Sage jetzt,ja ich trage Strumpfhosen,das Wort Damen lasse ich sowieso weg,weil Strumpfhosen eben unisex sind.Man(n) entwickelt sich ja weiter,sammelt Argumente und so,lernt auch den anderen nicht zu verletzten ohne sich zu verstecken.Selbstsicher und sachlich-damit fahre ich sehr gut.
 
Hallo! Auch ich habe mit unfreiwilligem Outing bereits (im Nachhinein) klasse Erfahrungen gemacht. Mein damaliges Erlebnis habe ich hier bereits geschildert:

http://www.strumpfhose.net/forum/ma...1814-wow-freunde-haben-mich-fsh-entdeckt.html

Vor Kurzem habe ich dann wieder "Mist" gebaut mit meinem Fetisch. Als Mail-Programm nutze ich auf meinem Laptop WindowsLiveMail. Für meinen Fetisch habe ich mir die Mailadresse fsh-olli@live.de eingerichtet. Und genau mit dieser Absender-Mailadresse habe ich versehentlich eine Mail an liebe Freunde geschickt. Shit happens! Hab die gleiche Mail dann mit der für sie bekannten Absender-Adresse gleich hinterhergeschickt. Noch kam keine Rückfrage. Ich werde da dann wohl eine "Spam-Lüge" erfinden. Abwarten. Ansprechen werde ich sie darauf nicht. War daher eher ein "virtuelles ungewolltes Outing".

Schöne Grüße
Olli
 
Hallo,
mir ist was heißes passiert. Ich bin in der Wohnung schwarzer FSH ohne Tarnsocken rumgelaufen. Es hat geklingelt und eine Freundin meiner Frau stand vor der Tür und hat was abgegeben. Danach hat sie mit meiner Frau telefoniert und hat gemeint, sie war an dem Tag total durcheinander und als sie mich in Nylons gesehen hat war sie noch mehr "durch den Wind". Was soll ich dazu sagen, ich habe mal wieder eine Frau durcheinander gebracht und das in meinem Alter.
Ich habe nur geschmunzelt, meine Frau hat ihre Freundin beruhigt. Bin gespannt ob ihre Freundin zu mir was sagt, wenn sie mich das nächste mal sieht.
 
15den schrieb:
Vor Kurzem habe ich dann wieder "Mist" gebaut mit meinem Fetisch. Als Mail-Programm nutze ich auf meinem Laptop WindowsLiveMail. Für meinen Fetisch habe ich mir die Mailadresse fsh-olli@live.de eingerichtet. Und genau mit dieser Absender-Mailadresse habe ich versehentlich eine Mail an liebe Freunde geschickt. Shit happens!

Hallo Olli,
was sollen denn deine Freunde aus dieser Mailadressen lesen können, das Sie auf dein Fetisch hinweist?
fsh kann vieles sein und wenn es nur eine willkürliche Reihenfolge ist die du dir ausgesucht hast.
Jeder hat doch eine Mailadresse die nicht unbedingt mit seinen richtigen Namen zu tun hat.
 
Ich mache häufiger bei mir in der Wohnung in Strumpfhosen und T-Shirt Fitnesstraining.
Finde ist bequemer als mit einer langen Jogginghose die Übungen zu machen.
Mein Sohn, der mich schon öfter so hat trainieren sehen, hat es jetzt einen seiner Kumpel erzählt.
Jetzt habe ich die Befürchtung dass das weitererzählt wird,was mir peinlich wäre.
Noch peinlicher wäre es mir, wenn er jetzt mitten in einer Geburtstagsfeier,wo der Freundeskreis und die Verwandtschaft anwesend ist, damit rausplatzt.
Ich weiss nicht, wie ich darauf reagieren könnte.
Habt ihr einen Tip was man in dieser Situation sagen kann,bzw. wie man darauf reagieren sollte.
 
Da hast du nicht viel Möglichkeiten. Entweder alles abstreiten, dann müßtest du erstmal auf deine Sportaktivitäten in SH verzichten und deinen Sohn u.U. als Lügner dastehen lassen oder dazu stehen und zugeben,das du Strumpfhosen trägst mit allem was dann dazugehört.

Vielleicht kommt das auch nicht raus, in dem Fall würde ich in Zukunft vorsichtiger sein.
 
Zurück
Oben