Ungünstige Situation eine Strumpfhose zu tragen!

Na ja, durch Dein für Außenstehende ungewohntes Outfit hast Du solche Äußerungen natürlich schon ein bisschen provoziert, aus meiner Sicht. Auch eine Frau würde wohl kaum in Shorts und Strumpfhosen zu sowas antreten.
Andererseits finde ich diese Äußerungen schon leicht unverschämt. Ich stell mir mal vor, männliches Personal würde weibliche Patienten so oder so ähnlich ansprechen... oder besser, ich stelle mir das nicht vor.
Wie haben die Damen auf Deine schlagfertige Antwort reagiert?
 
Ach, so provokant sah ich dann wieder auch nicht aus: die Sport-Shorts und drunter eine blickdichte (jedenfalls dachte ich das :cool:) Strumpfhose und Sportsneaker.
Und ja, ich fand die Bemerkung von der Schwester schon etwas derb. Ich kann zwar damit umgehen und hab dann meist auch ein Spruch parat, aber irgendwie hab ich später schon noch drüber nachgedacht.
Heute waren es dann mal zur Abwechslung nur Feinkniestrümpfe in schwarz. Die fielen beim medizinischen Sport aber wohl noch mehr auf :emoji_fearful:, denn alles fand auf Strümpfen statt. Die zwei Kerle zu meiner Seite konnten jedenfalls nicht aufhören hinzugucken:emoji_kissing_closed_eyes:.
Who cares? Dann haben die Leute wenigstens was zu erzählen zu Hause.
 
Ungünstige Situation, Nylon´s zu tragen, wäre für mich wenn ich beim Arzt wäre.
 
Ungünstige Situation, Nylon´s zu tragen, wäre für mich wenn ich beim Arzt wäre.
Das ist für mich keine ungünstige Situation mehr Trage Täglich eine Strumpfhose und lass sie auch beim Arzt an ich steh dazu und dies Woche musste ich zum Mrt in die Röhre da bin ich auch mit Strumpfhose rein

Lg Strui immer in Fsh
 
Ich würde darauf hinweisen das ich diese Art der Kommunikation verletzend finde. Ggf fragen wie sie sich fühlen würde wenn ich mit meinen Kollegen so über sie spreche. Und btw ich habe das auch gemacht. Und ich wurde behandelt wie immer. Alles andere hätte ich auch nicht akzeptiert und offen angesprochen.
 
Ungünstige Situationen?
Wer selbstbewusst genug ist für den gibt es sicher weniger ungünstige Gelegenheiten, wer den Kick braucht musst sich entscheiden welches Risiko er eingehen will und der Rest riskiert eher weniger etwas.
 
Zahnarzt: Das ist nicht so abwegig: Wenn Du auf dem Stuhl in die Horizontale gekippt wirst, dann sind auch Deine Knöchel eher im Blickfeld, nicht zwangsläufig, aber auch nicht ausgeschlossen. Kommt halt drauf an, was man zeigen will.

Stimmt! Bei mir war es früher auch eine "ungünstige Situation" ... es gab viele ungünstige Situationen ... Auch mal im nem ungeplanten Meeting in der Firma, bei dem wir in einem Raum OHNE Tisch saßen und jeder den anderen komplett sehen konnte - also auch die Knöchel wenn die Hose hochrutscht. Inzwischen gehe ich offener damit um - so gesehen auch vielleicht fraglich, ob meine letzten beiden Beiträge besser in nen anderen Thread gepasst hätten :emoji_thinking:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben