Unterwegs als Mann in FSH und Röckchen

a515d

Junior
Registriert
27 Dezember 2002
Beiträge
159
Alter
63
Ort
Karlsruhe
Geschlecht
männlich
Bisher war ich stets als Beate, gestylt, im Mini, FSH und Heels unterwegs.

Heute, am Sonntagmorgen ließ mich die Vorstellung, wie es wohl als Sven (als Mann) in FSH und Röckchen wäre, nicht mehr los.

Es war ca. 10 Uhr und ich hatte mich für meinen braunen Mini, eine Feinstrumpfhose von NUR DIE, Söckchen und Turnschuhe entschieden.
Beine und Arme waren rasiert, im Gesicht jedoch ein Dreitagebart.
Mein Erscheinungsbild war bestimmt etwas sonderbar, das war mir jedoch egal.

Ich fuhr in die nächste Stadt, nicht etwa aufs Land, ich wollte gesehen werden. Dann war es soweit, ich stieg aus, schlenderte eine belebte Straße entlang und betrachtete so manches Schaufenster.
Hinter meiner dunklen Sonnenbrille beobachtete ich gezielt die Blicke der vorbeilaufenden Menschen. Viele drehten sich um, schauten mich fraglos an oder betrachteten abwechselnd Beine, Gesicht und wieder Beine.

Für mich war es ein neues, kribbelndes Erlebnis und bei Gelegenheit werde ich es bestimmt wieder tun, dann aber in Pumps und ohne Söckchen.

Wer war so auch schon unterweges ?
 
Hallo,

dazu würde mir der Mut fehlen.Ich kann mir gut vorstellen, dass der oder die ein oder andere merkwürdig geschaut hat. Hut ab!

Viele Grüße

Flux
 
1. Würde mir auch der Mut dazu fehlen.

2. Ist es überhaupt nicht meine Intention so auf der Straße rumzulaufen.

Aber wenn Du Dich so wohlfühlst, dann nur zu.

Gruß
Satinlook
 
Ich wünschte, die Welt wäre liberal genug zu tolerieren, wenn Männer Lust verspüren, so in der Öffentlichkeit aufzutreten, wie Du es getan hast.
Ich persönlich liebe den Anblick von Männern in Strumpfhosen und Pumps genauso wie den Anblick von Frauen im gleichen Outfit.

Liebe Grüsse

ph1968
 
Chapeau vor soviel Mut !
Ich liebe zwar das Tragen von Strumpfhosen, aber im Rock; wäre mal eine Idee. Frauen dürfen zwar Hosen tragen aber Männer keine Röcke.
Ich würde mich nicht trauen. Feige ? Ich weiß es nicht.

bestrumpfte Grüße
Fox
 
Gestern auf der Beeker Kirmes hab ich einen Mann in kurzem Jeansrock "billig"-FSH und Turnschuhen gesehen. Er saß auf der Treppe vom Autoscooter, so dass man in die "Eingeweide" sehen konnte. Die wenigsten scheinen es überhaupt bemerkt zu haben. Für ihn war es auch scheinbar ganz normal...

Wenn ich sowas machen würde müsste die Kirmes aber sowas von ganz weit weg sein...;)

Trotzdem :respekt:
 
ich trage auch Rock und Fsh und damenschuhe finde es immer ein tolles gefühl wenn ich mich so zeigen kann
aber noch mal zum Rock gibt auch welche für den Mann und auch Fsh für den Mann also was soll das nur Mut
 
ich trage auch Rock und FSH ist ein schönes Gefühl mich so zu zeigen
aber es gibt auch Röcke für den Mann und auch FSH für den Mann
allso nur Mut
 
Als Mann in Rock, Strumpfhose und Pumps unterwegs zu sein, ist immer wieder aufregend. Vor allem die Reaktionen anderer zu beobachten.
 
Also in Strumpfhose und Shorts und offene Schuhe bin ich ja auch schon mal draußen gewesen, aber im Rock. ich weiß nicht, ist nicht so mein ding. Strumpfhose und sandaletten das reicht mir voll und ganz.
Wem es aber steht der sollte ruhig im kurzen Rock und Nylons nach draußen gehen. Wir leben doch in einem freien land.
 
Ich trage gerne Jeansmini, Strumpfhose und schwarze Plateaupumps, allerdings nur bei Ausflügen, weiter weg.
 
einen Tag später und darüber geschlafen ......

ich war gestern morgen weder bekifft noch betrunken und heute würde ich es abgesehen von dem schlechten Wetter nicht wieder tun !!!

Aber - ein nächstes Mal gibt es bestimmt, garantiert.

Warum soll man sich als Mann in der Öffentlichkeit nicht so kleiden, wie einem danach ist. Den Frauen wird es zugestanden. Ich achte jedoch stets darauf, dass mein Outfit nicht anstößig wirkt, wie oben im Beispiel mit der Kirmes erwähnt.
Das muß nicht sein.
 
Miei Cari!

Das finde ich beachtlich, in einem Erscheinungsbild das Männliche und das Weibliche vereinen zu wollen - wie ich denke, ist es @sven gelungen, gleichzeitig @beate neben sich, unter sich, mit ihm zu zeigen.

Wie aus meinen Postings hervorgeht, sehe ich ja die Strumpfhose als unisex-Kleidungsstück, kann daher mit einem solchen Mut nicht aufwarten. Allerdings ist mir klar, dass das Gros der Gesellschaft auch bei mir (leicht fragend, aber leider nie kommuniziert) hinschaut, wenn ich beispielsweise mit Kniebundhose+schwarzer Strumpfhose, aber Hemd, Gilet und Krawatte weit außerhalb der Faschings-Grenzen auf der Straße unterwegs bin!

Hut ab jedenfalls vor deiner Gratwanderung, @sven!

Es grüßt

LouisXV
 
Ne, nicht mein Ding. Hätte werde Lust so rumzulaufen, noch würde es mir etwas geben. TV kann ich noch verstehen, aber erst ab Hals als Frau auftretten, kann ich mir nicht als Gutaussehend vorstellen.

Gerd M.
 
Zurück
Oben