Unterwegs als Mann in FSH und Röckchen

Ich geniesse es jeweils auch einfach als Mann, wenn ich mit Röckchen, Strumfphosen und weiblichen Schuhe auf eine Parkbank bequem machen kann.
 
Habe es noch nie öffentlich probiert wie ihr. Ich bin aber des öfteren mit Auto in Rock SH und Schuhen unterwegs. Absolut geil. Besonders wenn man entdeckt werden könnte.
:cool:
 
Das mache ich auch öfter, ab und zu steige ich dann auch aus, wenn kein Auto in der Nähe ist, schön, wenn dann der Wind um die Beine stricht, richtig prickelnd.
 
Oi, dieser thread ist ja steinalt ... 2006 habe ich das noch nicht gemacht, mit Rock und Strumpfhosen in die Öffentlichkeit gehen, aber seit 2015 schon des öfteren.
 
Wie willst du zb Rock und Strumpfhose als normales Kleidungsstück etablieren wenn du dich verkleidest? Klar trage ich zum Bart auch Röcke und Strumpfhosen. Täglich immer und überall auch und gerade zur Arbeit! Wo Problem??
 
Meine Röcke sind auch etwas kürzer und doch etwas feminin = Profilbild = als Mann dann so öffentlich, Reaktionen wer weiß?
 
Meine Röcke sind auch etwas kürzer und doch etwas feminin = Profilbild = als Mann dann so öffentlich, Reaktionen wer weiß?
Die Länge ist doch klasse gefällt mir sehr gut
Ich trage auch sehr gerne mini Röcke und kurze Kleider draußen und immer mit schöner Strumpfhose darunter

Lg Jasmin immer in FSH
 
Die Länge ist doch klasse gefällt mir sehr gut
Ich trage auch sehr gerne mini Röcke und kurze Kleider draußen und immer mit schöner Strumpfhose darunter

Lg Jasmin immer in FSH

Meine Miniröcke ,siehe Medien,sind keine glatte Jeans,Leder usw. Falten,lockere kurze Sommerröcke,Wickelmini sind im Bestand == So habe ich noch keine Männer gesehen = als TV,CD geschminkt usw. ein anderer Gesichtspunkt.
 
Es müsen ja keine Mini-Röckchen sein. In einem Jeansrock (meine sind Knielang) und einer 40er blickdichten FSH kann Mann fast überall rumlaufen, so schon oft getan im Supermärkten, Bank, ÖPNV und Fußgängerzone allgemein. Nur einmal starte mich eine Rentnerin auf dem Bahnsteig der UBahn etwas sehr irritiert an, das war's aber auch schon. Fast schon, denn ich vergaß beinahe die Horde kleiner asiatischer Mädels, die mich vor dem Bahnhof wie wild fotografierten und am gackern waren.
 
Zurück
Oben