Unterwegs in sichtbarer Damenwäsche

Ich war gestern auch unterwegs mit einer nur die Stütz Strumpfhose 40 den unter einer Jeans und mit body von Susa und habe ziemlich geschwitzt.
 
Ich wurde gestern am sonnigen Tag in Berlin von mehreren Frauen auf der Strasse nett angelächelt als sie mir, den "normalen"Mann in Strumpfhosen und Rock, auf dem Gehweg begegneten.
 
Ab und zu gehe ich auch mit eindeutiger Damenkleidung auf die Straße oder zum Einkaufen, mit einer schwarzen Damenhose mit scheitlichem Reißverschluß und vorn ohne Eingriff sowie einem eng anliegenem Cardigan und darunter meist einen Triumph Doreen Longline BH mit Miederhose oder einem Korselett der Ideal Serie immer mit Straps die sich an der Hose leicht abzeichnen und natürlich auch Strümpfe. Am Rücken sieht man die Mieder abdrücke deutlich, evtl bleibt vorne auch ein Knöpfchen am dem Cardigan zuviel offen dass man was von meiner Unterwäsche erspähen kann als Abschluss Ballerinas oder Schuhe mit 5 cm Keilabsatz, ist bis jetzt noch niemanden aufgefallen und es gab auch keine Kommentare
 
Ich war heute mit dem Auto von Jena nach München unterwegs mit Schwarzer FSH und einen neuen Rock. Ich konnte weder im Autobahnrestaurant, noch in einem auf dem Weg liegenden Deichmann erkennen
 
Ich war schom oft in Godesberg in FSH und Jeansrock in der Fußgängerzone unterwegs. Keine gab keine negativen Kommentare, aber auch keine Komplimente. Nur Teilnahmslosigkeit. Vielleicht liegt das daran, daß hier sehr viel Araber in Kaftanen rumlaufen. Da fällt ein Mann im Rock halt nicht auf. Obenrum übrigens Männerjacke, ich will mich ja nicht als Frau verkleiden.
 
@ SeffiSH:
Manchmal denkt man halt schneller als man schreibt. Und denkt den Satz um. Leider kommt das Geschreibsel dann eben nicht mit. Oben sollte es lauten:
"Negative Kömmentare gab es nicht ..."
 
Im vorletzten Winter auf dem Rückweg vom Bewerbungsgespräch. Stand nachts am Randstreifen einer gut befahrenen Landstraße und tröstete mich über die lange Reise mit einem Energydrink, zur Belohnung indem ich für den Rest der Fahrt zum Nylon einen geilen Ledermini anzog!

IMG_2771.jpg

Geiles Gefühl, immer wenn der Scheinwerferkegel vorbeifahrender KFZ mich erfasste. Gehupt hat niemand :emoji_disappointed_relieved: muss ich zugeben. Job war nicht, ob sie die Strumpfhose gesehen haben?
 
Im vorletzten Winter auf dem Rückweg vom Bewerbungsgespräch. Stand nachts am Randstreifen einer gut befahrenen Landstraße und tröstete mich über die lange Reise mit einem Energydrink, zur Belohnung indem ich für den Rest der Fahrt zum Nylon einen geilen Ledermini anzog!

Anhang anzeigen 94811

Geiles Gefühl, immer wenn der Scheinwerferkegel vorbeifahrender KFZ mich erfasste. Gehupt hat niemand :emoji_disappointed_relieved: muss ich zugeben. Job war nicht, ob sie die Strumpfhose gesehen haben?
Wunderschön dein Foto....
 
Zurück
Oben