Verbale Entgleisungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Strumpfkerl

Stammmitglied
18-plus
Registriert
17 März 2010
Beiträge
804
Geschlecht
männlich
Ganz toll das es wieder geschafft wurd VI abzudichten...!

Und jetzt wieder scheinheilig schnell ein anderes Thema aufgreifen.

Ganz grosses Kino!!!

Ich weiss wirklich nicht was mich vor einigen Monaten dazu geritten hatte Morx unberechtigterweise so runter zu putzen. Seine damaligen Aussagen waren garnicht so falsch und verkehrt. Ich Idiot könnte mich heute noch dafür selber ohrfeigen.

Heiko, Du hast mich echt enttäuscht!

Whatever

SK :angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann leider nicht immer alles unkommentiert stehen lassen, so geht es mir jedenfalls mit den aktuellen Äußerungen von Heiko. Der entsprechende Thread wurde ja folgerichtig geschlossen, daher meine Äußerungen an dieser Stelle, wo sie vermutlich ohnehin besser aufgehoben sind.

Zitat heiko 08:
„Blablabla ... und immer noch keine konkrete Antwort auf eine konkrete Frage. Wie immer.
Eine Menge hochtrabender Worte, pseudointellektuell formuliert, aber ohne echten Inhalt.
Laß es am Besten auch sein, es bringt nichts.“

Warum ich sachlich nicht auf deinen Beitrag eingehen wollte, habe ich nach meinem Empfinden ausführlich geschildert. Wenn du allerdings den Inhalt der hochtrabenden, pseudointellektuell formulierten (würde mich mal interessieren, was das im Kern bedeuten soll) Worte nicht verstanden hast, so bin ich es auch allmählich leid, da noch weitere Nachhilfestunden anzubieten. Deine Schlussfolgerung „Laß es am Besten auch sein“ jedenfalls zeugt von bodenloser Unverschämtheit und lässt recht konkrete Rückschlüsse auf deine Geisteshaltung zu.

Zitat heiko 08:
„Ich finde es sehr enttäuschend das sich die pezi-katy-Murx-Bande dazu nicht entschließen kann, so eindeutig zu einer sehr konkreten Frage Stellung zu beziehen. Das läßt in der Tat tief blicken und zeigt uns allen auch, mit wem man es hier u.a. zu tun hat.“

In diesem Zitat bedient sich Heiko neben der Verballhornung des Namens „Morx“ in „Murx“ (würde mich nicht wundern, wenn das später als simpler versehentlicher Rechschreibfehler dargestellt würde) eines Sprachstils, der normalerweise allenfalls im Zusammenhang mit terroristischen Vereinigungen zu finden ist. Hier von einer „pezi-katy-Murx-Bande“ zu sprechen, sprengt den Rahmen des Erträglichen bei weitem. Solche Sprüche dokumentieren pure Menschenverachtung und das Fehlen jeglichen Anstands und Respekts. Dafür, lieber Heiko, solltest du wirklich schämen, aber ich habe nur wenig Hoffnung, dass es dir gegeben ist, die Entgleisung, die möglicherweise einem entsprechenden Menschenbild entspringt, tatsächlich zu begreifen. Und wenn dir schon so viel an konkreten Antworten liegt, dann wäre es nur angemessen gewesen, wenn du dich nicht in bloßen Andeutungen erschöpft hättest, sondern mal erklärt hättest, „mit wem man es hier u.a. zu tun hat“.

Ist es wirklich notwendig, dass in diesem Forum auf derart persönlich beleidigende Weise „argumentiert“ wird? Jeder einzelne, der sich hier zu Wort meldet, hat automatisch eine gewisse Verantwortung für das Erscheinungsbild und den Stil dieses Forums. Deshalb geht es hier nicht allein um die Auseinandersetzung zwischen ein paar Hitzköpfen, sondern auch darum, wie sich dieses Forum und seine Mitglieder in einer oft als unsensibel empfundenen Welt präsentieren. Und da erscheinen mir persönlich jedenfalls solche Beiträge wie die obigen Zitate wenig einfühlsam und hilfreich.

Ich schwanke in Bezug auf Heiko irgendwie zwischen Mitleid und Ärger, aber andererseits habe ich auch inzwischen genug davon, verstehen zu wollen, was in Heiko vor sich geht, warum er dermaßen ausfallend reagiert, und immer wieder zu versuchen, Rücksicht auf seine schwierig erscheinenden Lebensumstände zu nehmen und auch Positives in seinen Äußerungen zu finden. Nach diesen neuerlichen Entgleisungen steht für mich fest, dass man mit Heiko hier nicht einigermaßen manierlich kommunizieren kann. Allerdings möchte ich höflichst darum bitten, zukünftig auf Beleidigungen zu verzichten. Das kann doch nicht zu viel verlangt sein, oder?
 
Zitat heiko
...pezi-katy-Murx-Bande....
...beim lesen dieses Begriffes war ich erst mal ganz baff...und habe dann ungläubig den Kopf geschüttelt...

...aber nach ein bisschen nachdenken...ja mach ich manchmal...kaum zu glauben aber es ist so...waoh...ist ja Klasse...in einer Bande wollte ich schon immer mal sein...

...und dann auch noch mit Morx...äh...Murx und pezi zusammen...da fühle ich ja echt geadelt...Danke heiko...jetzt müssen wir uns nur noch die nachsten konspirativen Aktionen überlegen...

lG

katy
 
pezi-katy-Morx-Bande ????? Was soll das denn, das ist doch eindeutig aus der Luft gegriffen und daneben. Bei allen unterschiedlichen Meinungen, die ich z. t. mit Morx habe, er argumentiert sehr gut und trifft den Nagel auf den Kopf. Ds scheint aber einigen hier nicht zu passen.

pezi und katy hier auch als Bandenmitglieder zu diffamieren finde ich auch daneben! -
 
hinzu kommt, dass ich zu der konkreten Frage von heiko sehr wohl Stellung bezogen habe.
D.h. er beleidigt nicht nur, sondern er lügt.

Wers nicht glaubt liest bitte die letzten fünf Seiten des mittlerweile geschlossenen Trheads. Dort vertrete ich eindeutig meine Position zum "Schottern".
Einige Beiträge weiter, weise ich heiko auf Grund seine Beschwerde sogar extra nochmal darauf hin, dass ich dort Position bezogen habe.
Trotzdem behauptete er zum wiederholten mal, ich würde keine Position beziehen.
Entschuldigung, aber sowas nenne ich LÜGE.

Ich merke beim Schreiben, wie sauer mich das macht.
Darum hör ich lieber schnell wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute das Leben ist viel zu kurz und auch viel zu wertvoll um sich ständig zu ärgern - egal über was -.

Have Fun ... ich glaub das ist gesünder.

- das muß ich mir manchmal auch immer wieder vor Augen führen.

lg
~~M~~
 
Ach Leute das Leben ist viel zu kurz und auch viel zu wertvoll um sich ständig zu ärgern - egal über was -.

Have Fun ... ich glaub das ist gesünder.

- das muß ich mir manchmal auch immer wieder vor Augen führen.

lg
~~M~~

Grundsätzlich hast Du recht, aber grad das ist hier im Forum nicht immer ganz einfach:(

lg
Satinlook
 
Ich will mehr Fakten:
Gibt es eine Aufnahmeprüfung für eure Gang?

Ich habe alle (alten) Folgen TKKG gehört und bin sozusagen vom Fach! Wenn ihr also noch Verstärkung im Team braucht, dann bin ich euer Mann!^^
 
Ich dachte immer das wäre ein Strumpfhosen,und nicht ein "Wenn du mich ärgerst,ärgere ich dich auch" Forum!

lg.
Jürgen
 
Ach Leute das Leben ist viel zu kurz und auch viel zu wertvoll um sich ständig zu ärgern - egal über was -.

Have Fun ... ich glaub das ist gesünder.

- das muß ich mir manchmal auch immer wieder vor Augen führen.

lg
~~M~~

das mag stimmen.

aber zum einen gelingt dir das ja auch nicht immer (ich sag nur greenpeace)
und zum anderen hab ich genau deswegen aufgehört zu schreiben:
um mir die laune nicht verderben zu lassen.

zu beleidigen und gleichzeitig über einen unwahrheiten zu verbreiten ist schon ein sehr freches stück.

wobei, beleidigt müssten eigentlich die sein, die er nicht zur bande gezählt hat ;)

pezi - bandit :cool:

PS: was ist eine Bande?
Bande (Gruppe) ? Wikipedia
zitat: Bande ist nach deutschem Strafrecht eine Bezeichnung für mehrere zusammenwirkende Straftäter und damit eine kriminelle Vereinigung.

PPS. wo ist mein Colt? :eek:

PPPS: @ jürgen: wenn jemand von dir behaupten würde, du würdest zum thema strickstrumpfhosen keine stellung beziehen, na dann würdest du dich doch auch zumindest wundern, oder?

Etwas so: „Ich finde es sehr enttäuschend, dass sich die jürgen69Bande dazu nicht entschließen kann, zu der Strickstrumpfhosenfrage Stellung zu beziehen. Das läßt in der Tat tief blicken und zeigt uns allen auch, mit wem man es hier u.a. zu tun hat.“

Na was würdest du dazu sagen?


PPPS. Oder für M:
„Ich finde es sehr enttäuschend das sich die M-Bande dazu nicht entschließen kann, zum Thema Spiritualität Stellung zu beziehen. Das läßt in der Tat tief blicken und zeigt uns allen auch, mit wem man es hier u.a. zu tun hat.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Sich ärgern gehört zum Leben dazu.

Im Falle des benannten Freds hab ich mich absichtlich nicht beteiligt und wisst ihr was?
Hat nix genutzt.
Ich ärgere mich trotzdem.

Darum jetzt doch noch (extra für Heiko) ein eindeutiges Statement:

ICH FINDE SCHOTTERN GANZ HERVORRAGEND!

Dem Himmel sei Dank gibt es noch Menschen, die nachdenken, die hellwach sind, die Widerstand leisten und sich wehren.
Jedwede Kritik am zivilen Ungehorsam in diesem Fall relativiert sich durch die unfassbare Ignoranz der Atomlobby, die bereit ist, unser aller Gesundheit (und die aller Generationen nach uns bis in einer Million Jahren) auf dem Altar des fetten Profits zu opfern.

Selbst wenn es so wäre, dass Kernspaltung die sauberste und sicherste Art der Energiegewinnung sein sollte:
Dieser Staat schimpft sich Demokratie!
Im Moment klingt das in meinen Ohren wie Zynismus allererster Kajüte.

Ich hab es satt, mich entmündigen zu lassen.


SiSi <--- will auch in die Bande.
 
Zuletzt bearbeitet:
SiSi <--- will auch in die Bande.

Die Aufnahmekriterien sind mir allerdings immer noch nicht so ganz klar:(

Aber wie es auch sei, ich bin wahnsinnig froh, dass heutzutage wieder viel mehr Menschen auf die Straße gehen, als noch vor Jahren.

Offensichtlich gibt es doch mehr mündige Bürger, als ich zu hoffen wagte.

lg
Satinlook
 
Aber wie es auch sei, ich bin wahnsinnig froh, dass heutzutage wieder viel mehr Menschen auf die Straße gehen, als noch vor Jahren.

Offensichtlich gibt es doch mehr mündige Bürger, als ich zu hoffen wagte.

lg
Satinlook

...aber leider haben sich unter die friedlichen Demonstranten wieder ein Haufen Chaoten gemischt, die selbst nicht davor zurückschrecken, einen Polizeipanzer in Brand zu setzen und die Polizei auch andersartig anzugreifen.....

schade, denn dadurch werden die ganzen Demonstranten wieder in einen Topf geworfen und vorverurteilt.

Gruß Henry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben