Verbale Entgleisungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte lasst uns beim threadthema "verbale entgleisungen" bleiben und nicht jetzt hier erneut die atom-castorgeschichte diskutieren.
 
schade, denn dadurch werden die ganzen Demonstranten wieder in einen Topf geworfen und vorverurteilt.

Gruß Henry

Damit muss ich aber leben, wenn ich friedlich demonstriere.

Was wäre denn die Alternative? Zu Hause sitzen uns alles geschehen lassen?

Nein Spree, wir wissen doch zu gut, dass es immer Provokateure gibt, egal auf welcher Seite.

Ich als friedlicher Demonstrant kann mich nur von den Gewalttätern abgrenzen, und das machen die Bürgerinitiativen ja auch.

Und hast Du schon mal überlegt, dass es vielleicht gar keine "normalen" Gewalttäter sind, sondern Leute, die die friedlichen Demonstranten diskreditieren wollen.

Okay, das ist natürlich auch nur eine "Verschwörungstheorie", aber unmöglich ist in unserem Staat (leider) nichts.

lg
Satinlook
 
bitte lasst uns beim threadthema "verbale entgleisungen" bleiben ...

Gern, lieber Pezi, was hättest Du denn gerade gerne an den Kopf geworfen? ;)

Ist ein bisschen wie Monty Pythons "Argument" sketch...
http://www.youtube.com/#/watch?v=kQ...b's stimmt?? Wenigstens ist es gut erzählt...
 
PPS. wo ist mein Colt? :eek:

Nimm das:

HK_GMW.jpg


Irgendwo hab ich mal gehört, das man von heute auf Morgen alle AKWs abschalten könnte, und mit den vorhandenen Windkraftwerken etc, schon alles nahtlos versorgen könnte.

Wenn der Regierung Zehntausende Demonstranten noch nicht genug sind, dann werden sie diese Stimme sicher mal bei einern kommenden Wahl merken.

Aber wo waren wir stehengeblieben? Heiko stellt haltlose Behauptungen in den Raum und macht sich dünn...

Round 10, "DING" Fight...
 
Also, das sind doch alles verbale Entgleisungen (kann man bei geschriebenem eigentlich von verbal sprechen?!?) der Einsteigerklasse. Da hab ich persönlich schon ganz anderes erlebt. Als wenn alles hier außerhalb des Forums nur rosarot wäre. Mimosen.
 
@ Michele: Da hast du recht. Andererseits, nicht alles was draussen ist, muss ich auch drinnen haben (z.b. etwa Plüschsocken- ähm ich meine Strumpfhosen hassenden lustfeindliche Moralapostel.;):) (damit meine ich niemand persönlich, dass ist nur so ein Beispiel für etwas worauf ich hier gerne verzichte.)

@ atalanta: gut getroffen: einer meiner Lieblingssketche meiner Lieblingstruppe

@ Dark:

ratatatatatat
ratatatatatat ratatatatatat ratatatatatat

Danke, jetzt gehts mir bester und ich kehre wieder zur Gewaltfreiheit zurück. :bär:

PS: Ich gebe gerne zu dass ich auf Grund der aktuellen Ereignisse, die ich in einen anderen Thread gepostet habe, derzeit relativ nah am Wasser gebaut und sensibel bin.

pezi von der mimosenbande :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollte diesen Fred schließen. Es ist eindeutig gesagt und diskutiert worden, was von den verbalen Entgleisungen Heikos zu halten ist. Ich habe das alles gelesen und mich gewundert wie eindeutige Stellungnahmen zb.von Pezi und Morx immer wieder ignoriert und das Gegenteil behauptet wurde.
Ich hatte auch etwas geschrieben, aber verworfen, weil ich beim Nachlesen festgestellt habe, das ich selbst entgleist bin. Das wollte ich nicht.


PS. Sehe im ZDF gerade die Sendung mit Markus Lanz Thema Castor-Einsatz. Dort liefern sich u.a. Günter Beckstein und Claudia Roth Dispute u.a.zum Thema Schottern. Während Claudia Roth der Meinung ist das BVG betrachtet das Schottern als zivilen Ungehorsam und nicht als Straftat, betrachtet Günter Beckstein dies als Verbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS. Sehe im ZDF gerade die Sendung mit Markus Lanz Thema Castor-Einsatz. Dort liefern sich u.a. Günter Beckstein und Claudia Roth Dispute u.a.zum Thema Schottern. Während Claudia Roth der Meinung ist das BVG betrachtet das Schottern als zivilen Ungehorsam und nicht als Straftat, betrachtet Günter Beckstein dies als Verbrechen.

Klar doch, ist ja für ne gute Sache. :eek:
Eine Tat als "Zivilen Ungehorsam" zu bezeichnen... wenn Sach- und/oder Personenschaden entstehen könnten, finde ich schon ein starkes Stück.

Ich mag keine radikalen Personen, egal von welcher Ecke sie kommen, ob schwarz, gelb, grün, braun, links, rechts.... das ist mir einfach zuwider und macht mir auch Angst.

lg
~~M ~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben