Verbale Entgleisungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ziviler Ungehorsam" das ist ein Kandidat für das Wort des Jahres.

Diese Floskel ist die Aufforderung zu einer Straftat... bitteee kann jeder nachgehen, der nicht nachdenken will und eine Vorstrafe bekommen möchte.

Gott sei dank leben wir noch in einem Rechtsstaat.

Na warum wart ihr denn nicht dabei beim Schottern???

Es ist eine Straftat darum! Stimme Dir da zu. Aber ich setze Schottern auch nicht mit zivilem Ungehorsam gleich.

Und ja unter Merkels Führung sind die Arbeitslosenzahlen drastisch gesunken und der Wirtschaft - und SOMIT auch den Menschen gehts wieder besser[...]
Ich hoffe nicht, daß die Grünen jemals das Regieren alleine übernehmen werden, dann gehts abwärts mit dem Wohlstand für den großen Teil der Bevölkerung aber ganz rapide.
*Hust*
Die tolle 3 Millionen Grenze der Supermami v.d.Leihen ist ist auch nur gemauschelt, denn rechnerisch, sind es 4,4 Millionen,
da die Ein-Euro Jobber, Maßnahmenteilnehmer, Kranke Langzeitarbeitslose, etc rausgerechnet wurden.
Viel von dem Aufschwung der Merkel, hat der werte Herr Schröder in die Wege geleitet, die die damalige Opposition verhindern wollte, und heute als ihr "Baby" verkauft.

Wenn Wohlstand das einzige ist, über das Du Dir Sorgen machst, dann kann ich deine Position gegenüber den Grünen verstehen.
Alleine will ich die auch nicht im Chefsessel haben. Aber die Lobbyisten von jetzt sollen weg. Lieber gestern als heute!
 
Heinrich Heine

Nachtgedanken

Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
Und meine heißen Tränen fließen.

Die Jahre kommen und vergehn!
Seit ich die Mutter nicht gesehn,
Zwölf Jahre sind schon hingegangen;
Es wächst mein Sehnen und Verlangen.

Mein Sehnen und Verlangen wächst.
Die alte Frau hat mich behext,
Ich denke immer an die alte,
Die alte Frau, die Gott erhalte!

Die alte Frau hat mich so lieb,
Und in den Briefen, die sie schrieb,
Seh ich, wie ihre Hand gezittert,
Wie tief das Mutterherz erschüttert.

Die Mutter liegt mir stets im Sinn.
Zwölf lange Jahre flossen hin,
Zwölf lange Jahre sind verflossen,
Seit ich sie nicht ans Herz geschlossen.

Deutschland hat ewigen Bestand,
Es ist ein kerngesundes Land,
Mit seinen Eichen, seinen Linden,
Werd’ ich es immer wiederfinden.

Nach Deutschland lechzt ich nicht so sehr,
Wenn nicht die Mutter dorten wär;
Das Vaterland wird nie verderben,
Jedoch die alte Frau kann sterben.

Seit ich das Land verlassen hab,
So viele sanken dort ins Grab,
Die ich geliebt — wenn ich sie zähle,
So will verbluten meine Seele.

Und zählen muß ich — Mit der Zahl
Schwillt immer höher meine Qual;
Mir ist, als wälzten sich die Leichen,
Auf meine Brust — Gottlob! Sie weichen!

Gottlob! Durch meine Fenster bricht
Französisch heitres Tageslicht;
Es kommt mein Weib, schön wie der Morgen
Und lächelt für die deutschen Sorgen.
 
Wenn Wohlstand das einzige ist, über das Du Dir Sorgen machst, dann kann ich deine Position gegenüber den Grünen verstehen.
Alleine will ich die auch nicht im Chefsessel haben. Aber die Lobbyisten von jetzt sollen weg. Lieber gestern als heute!

Nein ist beileibe nicht meine einzige Sorge.

Von der Umwelt her gesehen, denke ich daß es der Natur heute weitaus besser geht wie noch vor 30-40 Jahren. Es ist hier .- auch dank der Grünen - schon sehr viel geschehen. Da hat es bei den Menschen schon mächtig *klick* gemacht.

Wovor ich Angst hab sind daß die Menschen immer mehr mit Gewalt und Härte Ihre Forderungen kundtun wollen. Es ist wie der Hund im Spiegel der sich selber anbellt. Wer Gewalt sät wird diese auch ernten.

- Meine Meinung.

lg
~~M~~
 
Ich ersuche Euch alle das Thema Atomkraft eine Zeit lang auf sich beruhen zu lassen, weil dieses letztendlich dazu geführt hat, dass ein Thread geschlossen wurde. Das heißt nicht, dass dieses Thema damit für alle Zeit verboten wäre, aber bis sich alle Beteiligten wieder ein wenig beruhigt haben, wäre eine Pause fein. Danke für Euer Verständnis.

Ich hab mir überlegt, dass ich mich (zumindest derzeit) an diese Bitte halten will.
 
Um die Diskussion zur verbalen Entgleisung abzuschließen, habe ich nun nochmal alle Beiträge gesichtet und bin schon der Meinung, dass das Verhalten von H. ziemlich unverschämt war.
Vor dem Hintergrund, dass wir ihm schon mehrfach gesagt haben, bitte seine Fights woanders auszutragen und seinen Ton zu mäßigen, kann ich nur als letztes Mittel nur noch eine Verwarnung ggü H. aussprechen, um zu zeigen, dass wir solche "Entgleisungen" hier nicht tolerieren. Da dies nun schon zum xten Mal vorgekommen ist, führt dies letztendlich zu einer temporären Sperre.

Damit ist für uns das Thema erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben