Viel zu warm für Strumpfhosen

Moin,
meiner Erfahrung nach hängt es auch von anderen Faktoren wie Luftfeuchtigkeit und Wind ab. Und der Gewöhnungsfaktor spielt auch eine große Rolle. In China hatten wir wochenlang Temperaturen um die 40°- wenn es dann mal in Richtung 30° ging, war es kühl genug für SH.
In dünnen SH schwitze ich eigentlich nicht mehr als ohne, allerdings klebt wie schon von Holger erwähnt nicht die Haut aneinander und auch nicht an der Hose. Ein sehr positiver Effekt...

Gruß,

Riojatom
 
Vom 13.-17.9. bin ich wieder in SPO, in meiner alten Heimat an der Nordsee zur 2.Silberhochzeit meines Vaters. Da heisst es, bloß nicht wieder erkälten, wie 2015. Also durchgehend FSH tragen, egal wie warm. Ich habe mich schon mal erkältet, als ich abends ohne FSH und geöffnetem Fenster eingeschlafen bin und zu faul war, nachts eine FSH anzuziehen.
 
Schnupperchen bekommt man auch mit Strumpfhosen. Wenn das das Allheilmittel wäre dürfen keine Frauen mehr sich erkälten .
( Schal , Mütze, Handschuhe wären auch noch eine Option ;-) .
 
Man kann sich eben manche Dinge auch schön reden
 
Also ich trage meine Stützstrumpfhosen gerade auch wenn es sehr warm ist. Sonst habe ich Abends "Klumpfüsse".
Es ist auszuhalten! Auch im Büro unter einer leichten Leinenhose.
Zu Hause dann mit kurzer Hose.
 
Zurück
Oben