Viel zu warm für Strumpfhosen

@Performer Jeder reagiert da sicher etwas anders, für mich kann ich feststellen, dass die etwas grobmaschigeren eher härteren Strumpfhosen auf mich kühlend wirken, also z.B. die Bataillon Belette 40den
 
Da bist du aber sehr leidensfähig wenn du bei den aktuellen Temperaturen immer noch obige Dinge anziehst. Bei mir ist da der Spaß schon lange vorbei.

So ist es mit der Liebe und Freude unseres hier befindlichen Forums, den "Strumpfhosen", dessen "Leidenschaft" man(n) gerne nachgeht, obwohl es vielleicht auch mal ein bisschen "Leiden" schaft ... :)


Ich verstehe dafür zum Beispiel nicht, warum du nur mit BH schläfst ????
wenn ich Nachts etwas anhabe dann einen BH und sonst nichts weiter
 
Ich denke mal das wir uns hier in einem Bereich bewegen wo ein Mensch die Dinge nur in Teilen verstehen kann.

Ich für mein Teil würde schreiend davon laufen wollte mir jemand mehrere FSH übereinander anziehen. Oder Encasement - das sind Alpträume.

Aber wie war das noch mal - jedem Tierchen sein Dingenskirchen
 
Es kann eigentlich nie zu warm sein für hauchdünne Feinstrumpfhosen unter einem Rock, ich trage sie bei jeder noch so hohen Temperatur unter meinen Röcken und Kleidern, nur so fühle ich mich vollständig angezogen, auch sind sie Make-up fürs Bein und ich finde es in den Schuhen auch angenehmer mit Nylons. Wenn sie zwischen 5 und 10den sind, sind sie auch nicht zu warm, meine Lieblingsstrumpfhose für hohe Temperaturen ist die Kunert Fresh Up 10den in Hautfarbe Cashmere, diese Strumpfhose trägt sich traumhaft und hat sogar einen echt funktionierenden kùhlenden Effekt, außerdem ist sie unverstärkt und so auch für Sandaletten bestens geeignet.
 
Bei solchen Wetter kommen die megadünne Strumpfhosen zum Einsatz, also 10 den und weniger. Da ich in der Bank nicht verzichten darf auf Nylon. Aber notfalls geht noch eine 20 den
 
Wer braucht bei 33 grad plus x Strumpfhosen? Niemand. Es sei man steht auf Wasser in den Schuhen.
 
Lieber Mumbel, ich gehöre zu den "Niemand" hatte aber noch nie Wasser in den Schuhen (Sandalen) - Aber vielleicht habe ich es einfach nicht gemerkt - LoL
 
^ Antwort ^ ...:

z.B. Leute, die beruflich oder auch gesundheitlich darauf ANGEWIESEN sind - Strumpfhosen zu tragen :rolleyes:

Aber auch Frauen und Männer die das schöne zarte Material hauchdünn auf nackter Haut nicht vermissen möchten und gern Nylonbein zeigen !
 
Hallo, trage auch Nachts feine Halterlose.
Ich mag es nicht, wenn die Beine aneinander kleben.
 
Na ja wenn man gerne schwitzt ...
Viel Spaß , ich kann es mir bei 33 Grad verkneifen.
 
Zurück
Oben