Viel zu warm für Strumpfhosen

Gestern habe ich zwei Frauen in Strumpfhosen gesehen. Eine hatte eine Hot Pants an und darunter eine schwarze dünne Strumpfhose. Oben trug sie ein leichtes T-Shirt. Die andere Frau trug ein Sommerkleidchen und leicht glänzende Strumpfhosen dazu.
Ich selber trage sie bei dem Wetter zuhause.
 
Also ich finde die Temperaturen von aktuell um die 20 bis 25 optimal für Leggings und Strumpfhosen. Habe heute eine Falke Seidenglatt in 40den, darüber eine in 15 den an und darüber meinen Lycra Catsuit in schwarz. Darüber ein weißes engen Sport Shirt und eine schwarze Capri-Leggings, damit man den Reißverschluß vom Catsuit nicht sieht. Dazu Laufschuhe und so gehe ich gleich raus....
 
6DDF8A7E-8298-40E6-8FA8-7D47C852D878.jpeg 3-5 FSH gehen auch bei 37 Grad,
Wie ich erst neulich wieder erfahren durfte. Ich denke die Wärme entsteht
Im Kopf, weil die allgemeine Aussage „Strumpfhosen sind warm“ sich festgesetzt hat.
Tatsächlich ist die Wärmecapazität von Polyamid so gering (ihr wisst es vom Winter) das die Temperaturdifferenz sich sehr schnell ausgleicht.
Ich geh jetzt mal eben schnell in 4 FSH
(Bin einfach Musterfetischist) und kurzen Hosen einkaufen.
Bis später
PH
 
Um bei diesen Temperaturen FSH zu tragen müsste ich schon masochistisch veranlagt sein was bei mir definitiv nicht der Fall ist.
 
Temperaturen sind heute angenehm, ca. 20 °. Also ideales FSH-Wetter
 
Tipp von uns: Strumpfhosen tragen und ab und an mit nem Pumpsprüher befeuchten. Tolles Gefühl und kühlt den Körper immens. So kann man nen warmen Tag draussen perfekt überstehen
 
Tipp von uns: Strumpfhosen tragen und ab und an mit nem Pumpsprüher befeuchten. Tolles Gefühl und kühlt den Körper immens. So kann man nen warmen Tag draussen perfekt überstehen
Dem kann ich nur zustimmen! Der Thermodramat sagt dazu "Verdunstungskühlung"
 
Es gibt für warmes Wetter tolle Sh die kühlen die Beine,wie die Kunert Fresh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein auch für Stützstrümpfe mit mehr oder mind. 70den.
Nach meiner langjährigen Erfahrung!
 
Zurück
Oben