Viel zu warm für Strumpfhosen

Ich finde das sogar Feinstrumpfhosen mit Viel Elasthan sehr Kühlend wirken.Eine 15 den ist im Sommer ok,tragen auch die meisten Frauen im Sommer.
 
Bei der aktuellen Wetterlage fühlt man sich mit Strumpfhose oder Strümpfen unter der Hose erst richtig wohl.
 
Aktuell ist es ja mal wieder sehr warm, für mich viel zu warm, als dass ich Lust hätte, eine Strumpfhose, welcher den Zahl auch immer, zu tragen.

Wann habt Ihr eigentlich in den letzten Tagen eine Frau in Strumpfhosen gesehen? Ich heute, eine junge Frau in schwarzen transparenten Strumpfhosen zur Shorts. Sah irgendwie unnatürlich aus.
 
Aktuell ist es ja mal wieder sehr warm, für mich viel zu warm, als dass ich Lust hätte, eine Strumpfhose, welcher den Zahl auch immer, zu tragen.

Wann habt Ihr eigentlich in den letzten Tagen eine Frau in Strumpfhosen gesehen? Ich heute, eine junge Frau in schwarzen transparenten Strumpfhosen zur Shorts. Sah irgendwie unnatürlich aus.
Wieso meinst du das es unnatürlich aussah bzw. aussieht?
 
Weil (auch) Frauen bei diesen Temperaturen eigentlich keine Strumpfhosen mehr tragen, es sei denn, der Dresscode erfordert es.
Ja das stimmt schon. Aber deswegen finde ich es nicht unnatürlich. Vielleicht überraschend und unerwartet?
 
Ja das stimmt schon. Aber deswegen finde ich es nicht unnatürlich. Vielleicht überraschend und unerwartet?

O.K., sagen wir "unnormal" im Sinne von "nicht der (ganz überwiegenden) Mehrheit entsprechend" ;-).
 
Ich empfinde es als nicht sehr unangenehm, auch bei diesen Temperaturen, meine Stützstrümpfe zu tragen. Morgens früh anziehen und spät Abends wieder ausziehen.
Alles eine Sache der Gewöhnung!
 
Zurück
Oben