Viel zu warm für Strumpfhosen

Auch bei 35grad diskutiere ich nicht.
... immer auszuhalten.
(...)
Also habt Euch nicht so.
Steht einfach konsequent zu Eurem Faibel!
...

Es ist eben nicht mein Faible, etwas auszuhalten, sondern etwas zu genießen. Und wenn mir SH im Sommer zu warm sind, dann verleugne ich nicht meine Wünsche, sondern will die Dinger einfach nicht am Bein haben. Der nächste Herbst kommt bestimmt, ich kann warten. Umso schöner ist es dann auch wieder.
Ein bisschen ist das wie das Warten auf Weihnachten: Das ganze Jahr über Plätzchen mag ich auch nicht.
 
ich muss täglich im Büro Strumpfhosen tragen und mir ist das auch viel zu warm - selbst mit 15 Den - das Nylon lässt ja die Haut nicht richtig atmen - das ist bei Temperaturen wie aktuell echt eklig. Im Winter mag ich Strumpfhosen gerne
 
ich muss täglich im Büro Strumpfhosen tragen und mir ist das auch viel zu warm - selbst mit 15 Den - das Nylon lässt ja die Haut nicht richtig atmen - das ist bei Temperaturen wie aktuell echt eklig. Im Winter mag ich Strumpfhosen gerne
Also mit langen Hosen und Strumpfhosen da gebe ich Dir Recht, aber mit einem Rock oder kurzen Hosen ?
 
momentan ist es mir in Strumpfhosen auch zu warm, deswegen nur einen leichten Strumpfgürtel
und hauchdünne Nylons da bläst der Wind herrlich zwischen den Beinen durch
(und manchmal nicht nur der Wind) :p
 
Habe heute auch nach und nach (fast) alles von mir geworfen.Übrig blieb am Nachmittag nur ein Jock.
 
ich muss täglich im Büro Strumpfhosen tragen und mir ist das auch viel zu warm - selbst mit 15 Den - das Nylon lässt ja die Haut nicht richtig atmen - das ist bei Temperaturen wie aktuell echt eklig. Im Winter mag ich Strumpfhosen gerne

In welchen MTN - Manteltarifvertrag steht das das du Strumpfhosen tragen musst. In welchen Arbeitsvertrag steht das du während der Arbeit Strumpfhosen tragen musst.

Ich bin ein Mann und kein Arbeitgeber kann mir per Gesetz oder Arbeitsvertrag Vorschreiben das ich keine Strumpfhosen Tragen darf.

Nicht jammern das es dir zu Warm ist, tue etwas und jammere nicht.

Was sollen z.b. die Feuerwehrleute sagen wenn die bei einem Feuer löschen und dann noch die Schutzkleidung tragen müssen.

Was sollen die Straßenbauarbeiter oder die Dachdecker sagen wenn es so heiß ist.

Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern da gab es im Auto keine Klimaanlage.
 
In welchen MTN - Manteltarifvertrag steht das das du Strumpfhosen tragen musst. In welchen Arbeitsvertrag steht das du während der Arbeit Strumpfhosen tragen musst.

Ich bin ein Mann und kein Arbeitgeber kann mir per Gesetz oder Arbeitsvertrag Vorschreiben das ich keine Strumpfhosen Tragen darf.

Ach Gott, hatten wir doch schon so oft. Es gibt durchaus Bereiche, wo es Bekleidungsvorschriften gibt. Personal mit Kundenkontakt z.B. Da kann es schon sein, daß zum Rock Feinstrumpf vorgeschrieben ist.
 
In welchen MTN - Manteltarifvertrag steht das das du Strumpfhosen tragen musst.

Das FSH getragen werden müssen steht nirgends, gehört aber bei verschiedenen Berufen zum guten Ton wie der Anzug mit Kravatte beim Mann.

Ich bin immer gerne zu bestimmten Firmen gefahren weil dort die Damen schöne Kostüme mit entsprechenden Nylons an hatten.
Besonders bei einem Unternehmen hatte ich meine Freude, die eine Empfangsdame hatte sehr oft Strapsstrümpfe oder Halterlose an. War auch hin und wieder schön wenn ich Sie von der arbeit abholte.

So ein Bratkatoffel verhältnis kann schon sehr schön sein und ist auch noch günstig
 
In welchem Manteltarifvertrag - Du bist witzig - darüber habe ich jetzt noch nicht wirklich nachgedacht oder geguckt. Ich hab halt mit den Koleginnen gesprochen und das machen eben alle so - kannst Du Dir vielleicht vorstellen, wie gut das ankommen würde, wenn ich als einzige mit nackten Beinen zur Arbeit kommen würde. Momentan ist es echt schlimm - mir ist so warm bei der Arbeit
 
Ja, es ist aktuell wirklich immer noch viel zu warm für Strumpfhosen. Eigentlich schade...
 
Liebe Leute,
ich trage als Arbeiter dicke Wollsocken in Sicherheitsschuhen,
das ist noch viel wärmer,
freue mich dann immer auf meine Freizeit,da geht nichts über 15den, einfach schön.

gruß an Alle
Harry
 
Nee, mit angesagten 32°C wird es heute definitiv zu warm für SH ;)
 
Zurück
Oben