Viel zu warm für Strumpfhosen

Es ist nie zu warm für Strumpfhosen, zumindest für mich, ich trage auch jetzt bei über 30° weiterhin 2 Stütz-Strumpfhosen übereinander, kein Problem...allerdings im Moment dann ohne leggings/Skinny Jeans drüber, sondern nur mir Shorts oder Rock...
 
Stimme dem zu. War heute mit Inliner rund um die Sorpe unterwegs. Habe ein 15 den Fsh und Rock angehabt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Mir ist es nie zu warm in Fsh

Hatte Gestern bei ca. 30 Grad eine Kunert Freh up an unter meiner langen Damen Hose.
Am Feierabend hab ich mich gleich im Auto umgezogen und eine kurze Damen Hot Pants angezogen und Sandalen dann ging's zum Einkaufen
immer ohne Tarnsocken.

LG Strui immer in Fsh
 
Freue mich schon auf Freitag da soll es recht Kühl werden da kann ich endlich mal die Wolford Neon 40 ausprobieren:)
 
Endlich kühler, ein richtiger Jubeltag für meine Nylons.
Habe mir gleich meine offenes Korselett mit Strapse und Strapsstrümpfe angezogen.

Richtig angenehm am Körper
 
Also hier liegen ich wohl außerhalb der ICD-Norm.
Ich finde es schade dass nun das Wetter gekippt ist.
Es gibt so wenige Sommertage zum Genießen, die sind bei mir höher angesiedelt als das Tragen von Feinstrumpfwaren.
 
Wieviel Tage gibt es in Deutschland mit mehr als 25°?
Ich finde, es gibt genug Tage mit<25°, wo man in Feinstrumpfwaren & Co steigen kann
 
Endlich kühler, ein richtiger Jubeltag für meine Nylons.
Habe mir gleich meine offenes Korselett mit Strapse und Strapsstrümpfe angezogen.

Genau das habe ich mir heute, zu meiner Sonntagsvormittagsrunde in kurzer Hose, auch gegönnt. In den vergangenen heißen Tagen wäre ein Korselett wohl sehr schön warm geworden, habe es gar nicht erst versucht. Wenns am Abend etwas frischer wurde dann wurden oftmals Halterlose angezogen.
 
FSH trage ich nur unter 20°C, dann aber zum vergnügen da ich sehnsucht habe.
Normal sind FSH unter 10°C gut, ansonsten guckt meine Freundin sehr böse.

Und was machst Du bei Temperaturen zwischen 10 und 25°C wenn die Sehnsucht und das Verlangen nach "Vergnügen" zu groß werden? Gehst Du an solchen Tagen,die ja in Deutschland nicht selten sind, Deiner Freundin konsequent aus dem Weg, um den bösen Blicken nicht ausgesetzt zu sein?

Ich liege mit meiner Frau in Spanien am Strand und wir haben über 25°C. Das ist auch gut so, weil so gewollt.

Ich käme nicht auf die Idee, mich alleine auf dem Hotelzimmer einzuschließen, die Klimaanlage zur Höchstform auflaufen zu lassen und dort meinem Vergnügen und Sehnsüchten nachzugehen.
 
Da meine Freundin nicht bei mir wohnt kann ich auch mal so meine FSH anziehen, aber eben nach Temperatur
 
Ihr Lieben,

Vielleicht sind wir bisschen extrem, aber grundsätzlich trage ich jeden Tag meine Strumpfhosen. Meiner Frau gefällt es und ich bin ihr hörig.
Wir hatten es in den Ferien sogar, dass sie am Strand lag und in's Wasser ging, während ich in Strumpfhosen mit Badeanzug im Strandkorb bleiben musste.
Mir macht es nichts aus, auch wenn es anderen beschämend erscheinen könnte.
Ich bin dankbar, dass sie zu mir steht und konsequent ist.

Sie selbst mag das Enge in Strumpfhosen gar nicht und hat vielleicht zum Skifahren oder zu einer Hochzeit mal welche an.

Wir haben heute gegen 18Grad. Da fühle ich mich mit 70den Stützis und Korselett gut verpackt.

Wie geht es Euch, die Ihr nicht nur aus Sehnsucht, Spass oder Vergnügen Strumpfhosen tragt? Kennt Ihr das auch, dass man sich sehr unsicher, nackt und unwohl fühlt, wenn das Eingepacktsein fehlt?

LG
Esda
 
Wir hatten es in den Ferien sogar, dass sie am Strand lag und in's Wasser ging, während ich in Strumpfhosen mit Badeanzug im Strandkorb bleiben musste.

Bitte teile uns mit wann die Märchenstunde vorbei ist.

Falls es doch kein Fake ist:
Wie wäre es, Ort und Zeit deiner Strandferien vorher im Forum bekanntzugeben, vielleicht schaut dann einer vorbei und stellt mit deiner Zustimmung ein Bild hier ein.
 
Unsere Webseiten für Männer im Badeanzug

Da ist's dann zur Strumpfhose wohl auch nicht mehr weit.

Der Herr ganz links dient möglicherweise zur Illustration der Vorteile eine Badeanzuges am Mann:

forenbild201404a.jpg


Die Rückansicht ist auch nicht schlecht:

forenbild201404b.jpg
 
Zurück
Oben