Viel zu warm für Strumpfhosen

bei mir sind Strumpfhosen erst ab unter 15°+ pflicht, aber dann ab 20 den
 
Bei Temperaturen von >= 28 Grad trage ich weder einen BH noch FSH. So leidensfähig bin ich dann doch nicht in Bezug auf die Temperatur.
 
Stimmt, heute nur kurze schwarze dünne 15den Socken (bis unterhalb des Knies). Ist bei mir aber wirklich Ausnahme
 
habe 27.8° C in der Wohnung und ich trage eine 40den Stützstrumpfhose.. ;) Draussen hat es ein Grad weniger.. Ich muss raus :)
 
Jetzt bei diesen Temperaturen und dann noch als Mann macht man sich erst recht lächerlich. Da hat man wirklich keine Argumente zum tragen von Strumpfhosen.
 
ddd.jpg
Strumpfhose und den kürzesten Rock, dann ist das ok
 
Jaja, wer schön sein will muss leiden...wir waren heute beim Italiener essen
und ich hatte ein gelbes Leinenkleid an. Das sieht zu sonnengebräunter Haut auch gut aus,
aber meine Beine werden immer nur um die Knie herum braun!?
Also hatte ich ne transparente FSH in Amber an...war mir aber gar nicht unangenehm,
war ja sonst luftig angezogen. Ich finde auch, bei entsprechend luftig/dünner Oberbekleidung
und geringer DEN Zahl bei der SH geht das schon.

An einem anderen Tisch hatte eine Frau einen dunklen kurzen Rock und eine transparente marineblaue Strumpfhose an.
Da dachte ich dann auch "so wirklich sommerlich wirkt das nicht". Hatte sowas düsteres.
Hautfarbene dünne Sommerstrumpfhosen sind schon okay, auch bei höheren Temperaturen.
Zumal ja nicht jeder bei Hitze die Grätsche macht...mir macht das trocken-heiße Wetter nix aus, ich mags nur net wenn es so schwül und klebrig ist.
Da kann ich dann auch keine Strumpfhose mehr anziehen.
 
Also 15 - 20 den am Abend zu Bermudashorts geht . Es kühlt ja etwas ab .
So wie jetzt am Abend im Sommerkino. Wolford 15 den , und ein dünnes Shirt .
 
Ich mach' noch immer "Strumpfhosenpause", seit über drei Wochen habe ich keine getragen. Ich weiß, es gibt die "Freaks" ;-) (nicht böse gemeint), die täglich oder 24/7 tragen. Mein Ding ist das nicht.
Und analog zur Frage "Wann habt Ihr zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen?" könnte man den Spieß umdrehen und mal fragen "Wann habt Ihr zuletzt eine Frau in Strumpfhosen gesehen?". Ich zuletzt vorgestern, sie war offenbar auf dem Weg zum Ballettunterricht oder schwanger, radelte jedenfalls mit einer weißen Strumpfhose unter dem Kleid vorbei. Ist aber sehr die Ausnahme.
 
Zurück
Oben