Viel zu warm für Strumpfhosen

Ich habe bei mir selber festgestellt, dass das Tragen von Strumpfhosen einer gewissen Hysterese unterliegt. Aus dem Winter kommend trage ich FSH bis die Temperaturen auf über 25-26 Grad (je nach Luftfeuchtigkeit) gegangen sind. Richtung Herbst trage ich FSH aber erst dann wieder, wenn die Temperaturen auf unter 22-23 Grad gefallen sind.

Bei Lycra ist es bei mir mehrstufig mit gleitenden Übergängen. Je nach Temperatur ist es da auf der Couch ein Overall, Legging, Capri oder Radler.

Keine Angst - ich lasse mir meine Klamottenwahl aber nicht vom Thermometer vorschreiben. So kombiniere ich auch z.T. in den oberen Temperaturbereichen noch gerne mal FSH und Lycra...
 
Ich trage auch im Sommer strumpfhosen -weil ich trombose in beiden Beinen habe , egal wie heiß es ist.weil wenn ich sie nicht trage bekomme ich starke schmerzen in den Beinen.

Gesendet von meinem GT-S7390 mit Tapatalk
 
Heute, mitten im August wäre es mir ohne Strumpfhose zu kalt gewesen. War das wieder ein Sch... schlechtes Wetter.
 
Hallo zusammen,
ich trage auch im Sommer Strumpfhosen.Jetzt im Moment zwischen 8 und 15 den in Hautfarbe.
Die sind angenehm dünn und lassen sich toll tragen.Ohne FSH geht gar nicht.
LG Kerstin
 
3den-FFSH gehen bei jeder Art von Sommerwetter.
3den Strumpfhosen ??? Hat die schon mal jemand gehabt? Wo gibt es die denn und vor allem zu welchem Preis? Ich könnte mit vorstellen das die super empfindlich sind.
Die dünnste die ich kenne und gefunden habe ist die AURA 5 von Wolford.
 
Strumpfosen gehen immer....
Egal ob warm oder kalt. Ich finde persönlich für Strumpfhosen ist es nie zu warm,
Gerade mit einer kurzen Hotpants.

LG!
 
sorry,aber zu warm gibts für mich nicht..
nach kurzer Schwitzphase hat sich das erledigt..
 
Heute werde ich meine 15 DEN Strumpfhosen anbehalten, genauso wie gestern, obwohl es doch ganz schön warm ist. Aber ich werde keineswegs lange Hosen dazu tragen.
 
Auch bei 35grad diskutiere ich nicht.
Es bleibt bei den 70den Stützis.
Mit Rock oder Shorts ist das immer auszuhalten.
Es gibt auch genug Italienerinnen oder Bulgarinnen, die das vorleben.
Also habt Euch nicht so.
Steht einfach konsequent zu Eurem Faibel!
LG
Esda
 
Wasn quark ...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben